fragen zu frutiy loops

killa music

ist hier aktiv
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
248
hallo alle.

ich habe mir zu wihnachten einen soundkarte für 74euro gekauft.
zu meinem erstaunen sah ich das da auch kostenlos die fl studio 6 vollversion dabeilag. ich machte es an und das gerät sagte mir passwort sollte man nachschauen auf der cd oder auf der verpackung. auf der cd fand ich kein passwort ausserein *tt600966* und das is auch kein passwort :confused: und auf der verpackung stand auch nix wer kann mir helfen ?:confused:


peaze
 
Aha,du willst mir also sagen,dass du dir ne Soundkarte für 74 Euro gekauft hast,aber Fruity Loops 6 was normalerweise etwas mehr kostet, war dabei...^^

Verarsch jemand anderen
 
hab mir letztens die TERRATEC PHASE 26 USB bei thomann zugelegt, da war fruity 6 auch umsonst dabei... also für sooo ungewöhnlich halt ich das net....
 
DjAmperr schrieb:
hab mir letztens die TERRATEC PHASE 26 USB bei thomann zugelegt, da war fruity 6 auch umsonst dabei... also für sooo ungewöhnlich halt ich das net....
Hat die auch so wenug gekostet?
 
Rednote schrieb:
Hat die auch so wenug gekostet?

na n bissel mehr schon. aber das programme zu soundkarten dabeigelegt werden ist jetzt nicht wirklich ausergewöhnlich.
und da ich positiv denk, glaub ichs ihm einfach ma :D
 
Also die billigste Version von FL6 ist die Fruity Loops Edition (http://www.thomann.de/de/imageline_fl_studio_fruityloops_edition.htm) und die kostet bei Thomann immerhin noch 88 E. Die Soundkarte hat aber nur 74 E gekostet. :confused: Also entweder haben die bei Thomann seltsame Verkaufsstrategien oder sonst stimmt irgendetwas nicht.:D

EDIT: @killa music: Um was für eine Version handelt es sich bei dem beigelegten Fruity Loops?
 
es handel sich um eine FL STUDIO 6 disk aber da ist nur die installatoinscd dabei reicht diese?

vill. sollte das ein geschenk zu wihnachten werden für käufer
 
DjAmperr schrieb:
na n bissel mehr schon. aber das programme zu soundkarten dabeigelegt werden ist jetzt nicht wirklich ausergewöhnlich.
und da ich positiv denk, glaub ichs ihm einfach ma :D


hast du sie installiert ?

oder weisst du wo der code zum passwort steht ?:eek:


peaze
 
killa music schrieb:
hast du sie installiert ?

oder weisst du wo der code zum passwort steht ?:eek:


peaze

jau habs installiert
auf der cd hülle war auch der code der hat auch ganz normal funktioniert!!!
werde heute zuhause mal schauen wo der ganz genau stand!
 
bei mir war fl studio6 vollversion in ner Kornflakespackung;-)

ne scherz bei seite alter das is dann ne demo oda sowas ka^^
hast das gezogen oda warum schreibst sowas geht doch garnet^^nen key wird dir hier niemand rausrücken das is sicher ?????trozdem seltsam
 
AkR4P schrieb:
bei mir war fl studio6 vollversion in ner Kornflakespackung;-)

ne scherz bei seite alter das is dann ne demo oda sowas ka^^
hast das gezogen oda warum schreibst sowas geht doch garnet^^nen key wird dir hier niemand rausrücken das is sicher ?????trozdem seltsam


bestimmt gesaugt, was aber nichts neues is:oops: :p
neu is aber das man etz schon so dreist is das man bei mzee nach nen Cd-key fragt:(
 
Krazyie Beatz schrieb:
bestimmt gesaugt, was aber nichts neues is:oops: :p
neu is aber das man etz schon so dreist is das man bei mzee nach nen Cd-key fragt:(
Das ist nichts neues, da gab es schon wesentlich dreistere Fälle und in diesem Fall glaub ich mal eher, dass er es wirklich legal erworben/ erhalten hat. ;)
 
dann is es aber bloß ne Demo, denk ich, man bekommt doch nicht zu ner Soundkarte für 74E, Fl Studio, dann können die zusperren:cool:

bei ner Demo muss man bestimmt kein Code eingeben
 
FL Express edition ist die Version die bei manchen Geräten mit auf der CD draufgepackt wird.
Da geht so einiges nicht, wie z.B. keine PianoRoll, keine Automation, keine VSTi, DXi & Rewire Versionen von Fl, und vieles mehr.
Ist also eigentlich nur eine Art Demo. ^^
 
yo kann mir jemand helfen? hab ne vollversion von fl studio 6. hab bei www.papelmedia.de sf2 plugins gekauft und kann sie auch in fl studio benutzen. doch wenn ich speichern will geht alles verloren. brauch ich den fl soundfontplayer dafür? wer kann mir weiter helfen
 
DjAmperr schrieb:
jau habs installiert
auf der cd hülle war auch der code der hat auch ganz normal funktioniert!!!
werde heute zuhause mal schauen wo der ganz genau stand!

hattest du die ganze verpackung von fl 6 mitbekommen ich hatte nur so ne papierverpackung :confused:

ok wenn dus mir sagen kannst sage bitte schnell bescheid ;)


peaze


ps. natürlich ist es legal erworben sonst würde ich es ja cracken. ich finde es beschissen wenn man leute um ihr rechtmässiges geld bringt. sie müssen dafür ja arbeiten wie jeder andere.
 
charly1978 schrieb:
yo kann mir jemand helfen? hab ne vollversion von fl studio 6. hab bei www.papelmedia.de sf2 plugins gekauft und kann sie auch in fl studio benutzen. doch wenn ich speichern will geht alles verloren. brauch ich den fl soundfontplayer dafür? wer kann mir weiter helfen

der soundfont player in fl sollte das aber alles speichern....komisch...frag mal den mod sqeeto....

und btw.: es gibt nen frutiy thread, also schreibt eure fragen doch bitte dort rein
 
charly1978 schrieb:
yo kann mir jemand helfen? hab ne vollversion von fl studio 6. hab bei www.papelmedia.de sf2 plugins gekauft und kann sie auch in fl studio benutzen. doch wenn ich speichern will geht alles verloren. brauch ich den fl soundfontplayer dafür? wer kann mir weiter helfen
Schätze mal du hast nur die Demoversion des Fruity Soundfontplayers. Es gibt aber auch viele kostenlose Soundfontplayer im Netz, zum Beispiel den hier: http://www.kvraudio.com/get/769.html
Versuch mal ob es mit dem funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten