Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du sie in der piano roll hast strg+Q, dann kannst du auch noch n paar sachen einstellen oder über das ordner symbol zu einigen presets kommen
 
was für einschränkungen? es kommt immer "an error occured while reading the FLP file. it may be corrupted, or some plugin caused an error while opening."

fl 7 projekte mit fl 8 zu öffnen hat sehr gut geklappt.

Ja weil FL8 entsprechend abwärtskompatibel ist. Das heisst aber noch lange nicht das FL6 "aufwärtskompatibel" ist :)

Peace
 
Also ich hatte nie Probleme damit. Wenn nur dass irgendwelche Plug Ins nich da waren, ich benutz zwar 7, aber hatte auch ne Weile 8 drauf und konnte damit auch FL6 Files laden ohne Probleme.
 
hallo mal wieder...

ich check den layer nicht so ganz... also ich öffne den layer und klicke im generator da drauf und es erscheint sein menü... dann wähle ich per rechtsklick einen ton im generator aus und drücke beim layer menü auf set children wenn ich jetzt ein weiteren ton hinzufügen möchte ... also ich geh mit rechtsklick drauf und drücke wieder set children... dann ist der erste ton den ich eingestellt habe weg und das neue ist jetzt mit dem layer verbunden... also ich möchte mehrere töne gleichzeitig spielen können ...checks aber leider nicht...danke
 
du musst beide channels markieren (rechte maustaste), siehst doch die grünen lämpchen daneben und dann auf set children.
 
Folgendes Problem:

Hab n Sample durch den FL Love Philter gejagt. Hab jetzt son bisschen arrangiert, n kleines Intro gebaut, da funktioniert der Filter ganz normal, aber sobald der Beat losgeht funktioniert er nicht mehr, also er lässt das Sample dann komplett in ruhe :confused:

Wenn ich das Beatpattern normal abspiele funzt der Filter...
 
haste irgendwo was beim abspilen versehentlich recordet, ne fader/oder knob bewegung...check ma dein current projekt
 
ne nix, einfach nur den filter eingestellt, dass ders über sample läuft...hab dann das intro wo der filter funktioniert wie er soll und dann macht er nix mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten