Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst es aber auch (ganz legal) etwas günstiger bekommen wenn du einen bestimmten Link benutzt. Frag mal Squito.

peace
 
Es ist nur so schwer wie du es dir machst.
Ausserdem: Wie kommst du auf die Idee?
 
Dafür gibt es Demos. Um selbst herauszufinden ob einem ein Programm liegt oder nicht.
 
1. Das ist eine alte Version
2. Es ist die ganz normale Demo Version die bis auf Speichern deiner Songs alles kann (nix mit 30 Tage.)
3. Solltest du nach Demos von Programmen lieber bei der Herstellerseite selber nachschauen: www.FLstudio.com

könnte man rechtlich gesehn dann nich theoretisch die beats aus der fl demo mit dem stereomixer recorden?^^
 
könnte man rechtlich gesehn dann nich theoretisch die beats aus der fl demo mit dem stereomixer recorden?^^
Wie Lepidus schon sagte: Als Wav Datei exportieren kann man so viel man lustig ist. Man könnte sogar die Spuren alle einzeln exportieren und später diese wieder in die Playlist zurückimportieren und am Song weiterbasteln. Alles kein Problem eigentlich. ;)
 
gibts eigentlich irgend ne möglichkeit den sequenzer auf 3/4 takt umzustellen? ich will nicht immer abzählen, und meine latenz is zu hoch um drums einzuspielen
 
Huhu,

Also ich streite mich immer mit einem kollegen der FL irgendwie nicht gut findet meint es ist ein müll programm. Er benutzt reason. Er meint das FL die frequenzen irgendwie verstellt und das man hören würde wer einen FL beat gemacht hat oder einen Logic beat. Und das man in FL nicht richtig abmischen kann! Ich wollte mal hier fragen ob das stimmt und was der nachteil an FL ist? Weil er nervt mich jedesmal damit!

Gruß
Ron
 
Huhu,

Also ich streite mich immer mit einem kollegen der FL irgendwie nicht gut findet meint es ist ein müll programm. Er benutzt reason. Er meint das FL die frequenzen irgendwie verstellt und das man hören würde wer einen FL beat gemacht hat oder einen Logic beat. Und das man in FL nicht richtig abmischen kann! Ich wollte mal hier fragen ob das stimmt und was der nachteil an FL ist? Weil er nervt mich jedesmal damit!

Gruß
Ron

so ein ähnliches gespräch hatte ich am samstag auch...allerdings hatte der typ fl seit der version 4 nicht mehr gesehen, als ich ihm dann die optionen beschrieben hatte, wollte er sich die demo nochmal anschauen.....

ich denke viele alte hasen kenne fl von früher, als es quasi nur ein midi sequenzer war, nun da es eine vollwertige daw ist, steht es halt im schatten seiner vergangenheit...

glaube einfach nur dirselbst, teste das programm und bilde dir deine eigene meinung
 
klar, wenn man die beigelegten presets an soundsamples und mixer-einstellungen benutzt...
 
Der Typ ist doch nur neidisch und würde auch gerne VSTs benutzen ;)

Spass beiseite.
Schick ihn doch mal hier ins Forum und sag ihm er soll das mit den Frequenzen die sich angeblich verschieben nochmal erklären. Das wird bestimmt lustig.

peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten