Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich klick auf "wiederherstellen" und der stellt die mir dann auf dem desktop wieder her,dann kann ich auf "open with FL7" und der öffnet die mit FL,wenn ich dann aber die fortschritte speichern will dann speichert der mir das wieder aufs desktop-----Frage:wie krieg ich die datei von Desktop nach FL ??
 
also ich klick auf "wiederherstellen" und der stellt die mir dann auf dem desktop wieder her,dann kann ich auf "open with FL7" und der öffnet die mit FL,wenn ich dann aber die fortschritte speichern will dann speichert der mir das wieder aufs desktop-----Frage:wie krieg ich die datei von Desktop nach FL ??
Ich weiss ehrlich gesagt nicht richtig wie ich darauf antworten soll ohne sarkastische Nebenkommentare abzulassen.... :D :rolleyes:
Ich versuch's mal: "File-> Save as..."
 
also ich klick auf "wiederherstellen" und der stellt die mir dann auf dem desktop wieder her,dann kann ich auf "open with FL7" und der öffnet die mit FL,wenn ich dann aber die fortschritte speichern will dann speichert der mir das wieder aufs desktop-----Frage:wie krieg ich die datei von Desktop nach FL ??

oh boy....:(
 
menno...ich will doch bloss nicht übersehn werden, bin doch so klein und unaufällig...


hättense mal lieber nicht die avatar option erweitert, ne?


wenns so nervig is, sach halt, dann nehms raus...
 
ich hatte mal ein prgramm ... das hat aufgenommen was man gerade vom pc aus hörte.... ich weis jetzt nicht mehr wie es heist.... aber als ich andere aufnahmeprogramme benutzt habe hab ich gemerkt das sie alle scheisse aufnehmen... das erste was ich hatte war am besten aber weis nicht mehr wie es heist... kennt ihr eins wo man mit guter quali aufnehmen kann?
 
Audacity ... (google eingeben, ist kostenloser download)

aber eigentlich bestimmt das programm nicht über die qualität. Wenn man direkt vom desktop aufnimmt dürfte kein allzu großer unterschied zu hören sein, ausser wenn man im windows mxier zu laut gedreht hat und alles übersteuert oder irgendwo anders an den einstellungen was verkackt hat.
 
brauche ein geeignetes program, bin neuling. habe cubase xs aber komm garnicht damit klar. habe gehört das fruity loops besser is für anfänger. bin aber bis jetzt nicht rangekommen. wo kann ich mir da hollen? nd stimmts das leichter is.
 
Leichter ist relativ, FL Studio ist auf den ersten Blick recht simpel zu verstehen und jeder sollte es schaffen mit n bisschen Lesen was gutes hinzubekommen. Die tiefergehenden Funktionen sind dann teils schon etwas komplizierter und erfordern n bisschen mehr Wissen. Cubase is schon n Hammer für jmd der damit nie was zu tun hatte, aber in Zeiten von DSL 16000 kann man sich mal ganz schnell ne Demo von www.flstudio.com saugen und bei Gefallen das Programm kaufen(!) :)
 
ja aber wenn man es sich kauft läuft ja irgendwann der key ab.... und so viele tolle sachen hat man nicht davon wenn man die demo und die vollversion vergleicht.... man sollte sich genug samples downloaden und die demo version benutzen.... ob man bei der demo version den mixer benutzen kann weiß ich nicht... denn ohne mixer und eq oder reverb usw kannst du fl VERGESSEN
 
Hä? was redest du denn bitte fürn Quatsch? Der Key läuft nicht ab und wenn ist das n Datenbankfehler und bei entsprechendem Kaufnachweis kriegt man n neuen whatever. Und den Mixer kann man benutzen bzw. alles nur nix speichern.
 
das war bei mir auch, dass ich nach paar Monaten auf einmal ne Demo hatte :confused: aber wa ja nicht gekauft:rolleyes: (deshalb warscheinlich) ^^
 
Ist nur verdammt blöd in nem Forum zuzugeben, dass man Raubkopien benutzt + das noch so dumm formuliert, sorry, das hat ein riesengroßes KACKVOGEL verdient:).
 
stimmt. Du hast sowas ja noch nie gemacht. Sorry für das OPFER, nimms nicht so ernst :)



:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten