Fragen & Antworten zur neuen Forenversion

Liebes Admin-Team (nich die Fußtruppen von Mods), seid ihr wirklich Stolz auf die Entwicklung, die das Forum in Sachen Layout und "Connectability" in den letzten 5 Jahren gemacht hat?

Hey, ich bin Ex-Moderator und hab nie n Shirt bekommen ich verlang zumindest n T-Shirt wenn schon (völlig berechtigt) keinen Kommentar
 
Soo, das ganze wurde jetzt realisiert, hab jetzt einen Button für Neue Beiträge über diesen Facebook connect Button da gemacht, weil der mich eh nur stört.
Das ganze sieht jetzt so aus bei mir:
http://s13.directupload.net/images/110307/yacd6a5f.png

Der Button bleibt immer da oben, egal auf welcher Seite von mzee man ist, ist also von überall erreichbar.

Für die, die es gerne nachmachen wollen:

1. Ihr ladet euch Greasemonkey als Firefox Add-On (oder halt für nen anderen Browser) und installiert es (Link)
2. Hier könnt ihr euch mein Script für Greasemonkey runterladen. Dann klickt ihr auf "Installieren"
3. F5 drücken ;)

Fett... :thumbsup: Habs mal meinen Bedürfnissen angepasst... aber fetten Respekt ^^
 
Kann das sein, dass die "Mehrere Beiträge zitieren"-Funktion etwas zickt?

Also hat z.B. vorhin in einem Thread, in dem ich 2 gewählt hatte, noch einen Beitrag mitgenommen, den ich vorher aus einem anderen Thread markiert hatte. Oder is das Absicht?

Und sie hat glaube einen der markierten auch doppelt zitiert, kann aber auch sein, dass mein Copy-Paste falsch war oder zu schnell oder so.
 
Kann das sein, dass die "Mehrere Beiträge zitieren"-Funktion etwas zickt?

Also hat z.B. vorhin in einem Thread, in dem ich 2 gewählt hatte, noch einen Beitrag mitgenommen, den ich vorher aus einem anderen Thread markiert hatte. Oder is das Absicht?

Und sie hat glaube einen der markierten auch doppelt zitiert, kann aber auch sein, dass mein Copy-Paste falsch war oder zu schnell oder so.

nee ist bei mir auch so , muss immer die markierungen entfernen
 
Was ist das denn für eine verfiackte Scheiße , wenn ich auf mein Profil klicke sehe ich ein komisches Bild von irgendnem Typen neben Pistol Pete's Bilder welches nicht in meinem Bilderalbum ist :mad::thumbsdown::confused::mad::thumbsdown:

http://www.mzee.com/forum/album.php?u=63262

so ein bild hab ich da nie reingestellt , ich habe 2 bilder drin !!!
 
Wäre es möglich das "Bedanken" Feature zu integrieren? So könnte man Beiträge verhindern die nur darauf abzielen jmd. Recht zu geben...und stören tut es auch niemanden...ist nur ein Button mehr und verhindert viel Spam :thumbsup:
 
Ähm...Respektbutton?
Die meisten geben halt Respekt und schreiben nen Beitrag.
 
JA Respekt, aber das trägt nicht zu einer Diskussion bei, da man erst auf den Stern klicken müsste um zu sehen wer dem Beitrag zustimmt...und nutzen tun das nicht viele....
 
finde auch den respekt button reicht

aber wär doch nice wenn die avas ein bisschen grösser dargestellt werden würden ...?
 
Was ist das denn für eine verfiackte Scheiße , wenn ich auf mein Profil klicke sehe ich ein komisches Bild von irgendnem Typen neben Pistol Pete's Bilder welches nicht in meinem Bilderalbum ist :mad::thumbsdown::confused::mad::thumbsdown:

Sollte wieder passen.
Wenn sowas noch jemandem auffällt. Einfach ein aktuelles Bild aus dem Bidleralbum als Albumcover wählen.
 
Ich finde es doof, dass in der Forenübersicht jetzt der Name fettgedruckt ist, das Thema aber nicht. So toll wir ja alle sind, das Thema hat schon mehr Fokus verdient als der Name. Das ist irritierend.

JA Respekt, aber das trägt nicht zu einer Diskussion bei, da man erst auf den Stern klicken müsste um zu sehen wer dem Beitrag zustimmt...und nutzen tun das nicht viele....

Bei dir vllt. :cool:
 
Es gibt keine 30-Sekunden Wartezeit bei den Neuen Beiträgen mehr.
 
Zurück
Oben Unten