Frage zur Zusatz-Plastik-Slipmat

Uhrenknecht

gehört zum Inventar
Registriert
23. April 2001
Beiträge
1.251
Muss das Plastdingens zwischen Metallteller und Slipmat oder zwischen Slipmat und Platte?

thx4help
 
zwischen teller und mat... aber das bringt nur wenig weil diese stadart slipmats zu schwer sind... entweder du kaufst dir nen omnitronic plattenspieler, das sind schon schöne scratchtaugliche filzmats dabei ;) oder du holst dir einfach so eine mat aus filz zum scratchen... kosten so um die 10DM (z.b. die von technics, es kommt halt n bischen scheisse wenn die mat von technics ist und die turnies von R*loop, dann darfste dir hundertmal den spruch: "Na da haste aber am falschen ende gespart!" anhören ;) )

greetz iguana
 
beim pdx2000 war ne vestax filzslipmat dabei und für den anderen turnie hab ich ne wildstyle filzslipmat, also darum hab ich mich schon gekümmert :oops:
irgendwie is das dann immer viel lauter,wenn man die platte anhält,und der motor weiterläuft, wenn das plastikding so rumscheuert :oops:
 
Jetzt bleibt nur die Frage:

Was genau ist dein problem?

Das das plastik zu laut scheuert? Warum nimmst du ueberhaupt son dummes plasikding wenn du nen pdx-2000 hast :confused:

greetz iguana
 
Also ich hab auch den PDX und ne Plastikfolie drunter!
Am anfang ist das ein wenig laut aber nach einiger Zeit wenn
das ding eingescratcht ist dann ist das nicht mehr so laut!
So wars zumiondest bei meinen beiden! Die Folie passt sich der Mat nach einger Zeit an!

peacen
Kriss
 
**** Folien, die laden sich nur ständig statisch auf und gehn dann schwerer als ohne, hat irgendjemand Plan, wo ich noch so alte labbrige Filzmatten herkriegen kann, alle verkaufen nur noch gepresste.
Will mir vielleicht jemand seine MZEE Logo ltd Gold labbrige Filzslipmat verkaufen? Weil ich Dödel hab, als es die gab natürlich noch nicht daran gedacht, dass ich vielleicht mal DJn will und dann 2 brauch.
I-Cue
 
ich hab auch eine Folie aber die bringt wenig ,

es gibt 2 Arten von Slipmats eine "steife" und eine die so leicht
zu biegen ist die ich hab aber welche ist besser??

Peace
 
mir gefallen die die leicht zu biegen sind besser, ist aber denk ich geschmacksache.... die hauptsache ist dass die dinger leicht sind und aus filzähnlichem material.

greetz iguana
 
!!!

Ich hab neopren slipy aber was macht ihr euch gedanken über so unwichtige Dinge. Also ob es irgedwas ausmacht welches Slipy man hat .
 
mein lieber herr pladmad also ich hatte auch mal ne neoslipy und das war der letzte scheiß also seit dem ich ne dünne filzmatte hab rutsch das, also das is herrlich und es ist schon wichtig welche slipy man hat!!!!
 
wer wollte solche luschen slipmats die ganz biegbar sind und voller filz sind?

ich hab welche und brauch sie ned ausserdem steht da fat hiphop drauf. also, ich verkaufs gerne!
 
Zurück
Oben Unten