frage zu rnb kann mir jemand helfen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gangstababe16

am Start
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
12
heeeeeeey leute also hab ma ne frage
vll kann mir ja jemadn von euch weiterhelfen und zwar ich muss ein referat über r n b halten 3 seiten lang soll der werden ... kennt ihr vll guet seiten wo man sich was raussuchen könnte ??? dankeschööönschonma
ps das forum fidn ich voll geil ^^ endich ma leute die ahnung von musik haben ^DX hadde peaze
 
wenn du nix von dem thema weißt, würde ich eh ein anderes nehmen ...
mach doch eins über die inka oder pferde oder so ...
 
guck doch einfach bei wikipedia nach...da stehen bestimmt auch vernuenftige links....oder vllt auch n link zu nem reinen r n b forum, wo man dir sicherlich auch helfen kann
 
ja mach üba inka sicha .......hab ja nur gefragt ya
danke an die anderen
ne such na ch infos entwicklung von rnb und all sowas
 
gangstababe16 schrieb:
heeeeeeey leute also hab ma ne frage
vll kann mir ja jemadn von euch weiterhelfen und zwar ich muss ein referat über r n b halten 3 seiten lang soll der werden ... kennt ihr vll guet seiten wo man sich was raussuchen könnte ??? dankeschööönschonma
ps das forum fidn ich voll geil ^^ endich ma leute die ahnung von musik haben ^DX hadde peaze

muhaha :p haltsmaulalla :D :p
 
Hier findest du etwas über die Geschichte/Entwicklung.
Der heutige Schwuchtel-"R&B" von B2K & Co. ist eher Popmusik, das hat nichts mit dem ursprünglichen R&B zu tun.
Außerdem kann man dir hier bestimmt besser bei diesem Thema helfen, gangstababe ;)
Und das mit der Rechtschreibung ist echt mal nicht schön, man hat schon Probleme sich durch die Beiträge zu lesen.

endich ma leute die ahnung von musik haben
Sowas blödes hab ich selten gelesen. Du stellst damit automatisch gleich, dass jemand, der Rap, Reggae, R&B, etc. hört Ahnung von Musik hat. Ich wette, dass es hier im Forum nur 5% sind, die wirklich Ahnung haben, wozu ich aber nicht dazu gehöre, wenn ich ehrlich bin.
 
gangstababe16 schrieb:
muhaha halt selba dein maul wenne kein vernüftigen beitrag hast dann hau ma @ blendi



Ich werd mal mit Forummaster reden ob wir nicht nochma ne Ausnahme machen können was Namensänderungen angehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten