Frage: wann ist die grenze des Schlechten Geschmacks erreicht??

Jungs ich denke es ändert sich jetzt einges im RDW Forum . Ich bedanke mich bei demjenigen der veranlasst hat das der Stratege Mod wird , er ist jeden Tag hier [was man nicht von allen behaupten kann die so einen Job haben ] . Ich hoffe er greift durch und bringt Ordnung in den Rest der Welt .
Peace
 
Jo wollen wir mal hoffen das es besser wird!
und für den fall das nicht, werd ich jetzt nicht mehr ignorieren sonder einfach damit antworten:

Meine ANTWORT

wer bock hat kanns ja auch kopieren!
 
ursprünglich geschrieben von DerFaber

aber ein ist sicher: die moderatoren oder webmaster müssen viel krasser vorgehen.
also, zensur ist immer problematisch! die, die nur stress machen, sollte man schon rauswerfen, aber bei schliessung von threads oder löschen von postings sollte man ein wenig drauf achten nicht willkürlich zu sein... ansonstem würd das echt kein spass mehr machen, wenn man ständig aufpassen muss was man sagt...
pEaCe mK!
 
tztzt das ihr es nichtma gleich gemerkt hab...der schreibstil ziegt doch ziemlich eindeutig das pak matusek ist...tztzt .....matusek(´soweit ich ihn denn noch überhaupt einschätzen kann )ist aufkeinenfall ein nazi oder ansatzweise einer aber er schreibt um einfach ma zu provozieren und lacht sich nur wahrscheinlich krank wenn er sieht das ihr euch darüber aufregt,weils in seinen augen es wack ist..blablabla..wenn ihr ihn loswerden wollt dann einfach nur in ruhe lassen merh nicht..ihm wirs mit der zeit zu langweilig wenn er merkt das keiner merh drauf eingeht und schon ist das problem gelöst!!;)ups das thema ist ja gar nicht merh aktuell ach wollt das nur ma loswerden
mai
 
ja,da hat der sellout recht. ich meine mich zu erinnern,daß pak mal einen text geschickt hat mit namen:"matusek styles für lion" oder so ähnlich. sowieso ist diese ganze splittergruppe (matusek,lui sowieso und catch22) auf einmal verschwunden...bewegte zeiten. aber ich denke da muss man sperren. doppel-groß-s etc. da kam ja nix anderes und nur müll bei raus,sie haben nicht EINEN konstruktiven beitrag (meines erachtens nach) geposted,immer nur irgendeine scheiße,das bringt's doch auch nicht zu ignorieren,also bei mir nicht.
 
naja aber das "problem" ist ja inzwischen auch shcon weg!!irgendwie gut so!
mai
 
ja klar,aber das heißt ja nicht,daß solche leute nicht nochmal irgendwann wieder kommen,oder?dann wäre es doch nicht schlecht,schon mal irgend eine "strategie" für solche fälle zu haben,also,so sehe ich das.
 
Einen Auto-Non-Post auf alle Beiträge die ein doppeltgroßes S hintereinander haben z.B. *pragmatikersei* :D:D

Peace,

Dru
 
Tja, also heute habe ich hier einen Lui London rum schwirren sehen. Entweder ist das der größte Zufall den ich kenne oder es ist doch nicht etwa... auf in die nächste Runde? War heute morgen irgendwann, vielleicht werden wir diesmal ja verschont...?
 
Also so weit ich das mitbekoomen hab ist Lui london ganz in ordnung.
 
ich hab mir nich alles durchgelesen...nur halt: ja pak, ist matusek...auf euer gejammer hab ich irgendwie echt kein bock mehr...sorry...
 
ursprünglich geschrieben von Luke
ich hab mir nich alles durchgelesen...nur halt: ja pak, ist matusek...auf euer gejammer hab ich irgendwie echt kein bock mehr...sorry...

Wirklich ein guter Beritrag - Respekt Nur frage ich mich grad, warum, wenn du hier drauf keinen Bock hast, du hier reinpostest.
 
ich wollte nur mitteilen, dass pak matusek ist...und ich habs grad auch schon im hh geschrieben, ich war vorhin ziemlich aggro, also, sorry!
 
@ digges n

das hab ich mir auch schon gedacht.

lon-don
long-dong

bisher ist er mir aber nicht negativ aufgefallen.
das beweist dass er es doch nicht ist. ;) :D

huggy
faber
 
Zurück
Oben Unten