Frage e1ns - Entwicklung EP !!!

Tmc

ist hier aktiv
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
932
Frage e1ns:

Drei Jungs 1 Ziel: ehrlichen, straighten und aus dem Herzen kommenden Rap, den Menschen da draußen zu präsentieren. Kleiner Mann,Sam Suffy & Tmc bilden das Herz von Frage e1ns.

Sam Suffy fungiert hauptsächlich an den Wheels of Steel als DJ, kleiner Mann schreibt und textet solang sein Kopf ihn nicht in Ruhe lässt und Tmc dreht die Knöpfe und haut in die Tasten des Keyboards bis Beats und Produktionen stehen, der sogenannte Producer.

Im Jahre 2006 veröffentlichen sie die EP names "Entwicklung". 7 Tracks die in den vergangen 3 Jahren entstanden sind werden nun in Form einer EP verpackt. Der Name "Entwicklung" deshalb, weil sich alle 3 in der Zeit stark entwickelt haben und dies deutlich an den Tracks zu hören ist.
Das Ganze gibts für Lau!!!, außer man will was handfestes in Form von einer CD haben.

Mehr Infos und die EP gibt es unter: www.frage1.de


direktlink: Frage e1ns - Entwicklung EP (42,4mb zip package inkl. cover)


One Love

Peace
 
7 track in 3 jahren...

krasser scheiß ;)

ich ziehs mir trotzdem gleich mal
 
ja nicht direkt, sollte eig. so heißen:

"7 Tracks die u.a.in den vergangen 3 Jahren entstanden sind"

;)
 
Hat sich gelohnt sich solange Zeit damit zu lassen!!!
Geiles Teil!
Pusht den Shit! :)
 
vielen dank :)

und ab gehts wieder auf Seite e1ns ;)
 
die sachen die ich von euch gehört habe waren so wie ihr sie selbst beschreibt
"hrlichen, straighten und aus dem Herzen kommenden Rap, den Menschen da draußen zu präsentieren"

deswegen wird das ding geladen!
 
muchos gracias @ 80% und aremce und natürlich auch an hemphans für das auf die 1. seite bringen ;)

und weiter gehts..

peace :)
 
ich hab ja schon bei groundlake.de gepostet (Lyricane)...

und ich kann nur sagen der scheiß hat mich umgehaun...ich find jeden track geil...das is echt ausm herzen...solchen rap braucht doch das land...

also leute ihr wollt rap dann zieht euch verdammt nochmal den scheiß!!!!!!!!!!!
 
Schlicht und einfach der Hammer...muss man pushen!
Wortwitz und Flow mehr als vorhanden, Beats top...ich bin geflashed!
 
Oha, geiles Album... Schließ mich hier allen an: quali, flow, Texte alles geil... Top weiter so Jungs...;) 5*

Peace PrinZ
 
vielen dank auch allen, freut mich dass es euch gefällt, umso mehr freuts mich dass es euch flashed ;)

peace & spread that shit

Tmc
 
Zurück
Oben Unten