Frage an alle die das Mixery Battle in Zwickau gesehen haben

Ernst August

ist hier aktiv
Registriert
30. Mai 2001
Beiträge
38
Tach ,
hab da mal ne Frage . Bei dem Battle in der Vorrunde zwischen einem Namens Mic Checka und so nem endschlechten anderem , wurden 2 Beats gespielt . Nun die Frage : wie heißt der zweite Beat , also Interpret und Titel . Das war mit nem coolen Gitarrenloop , kam so Swollen Members mäßig .
Naja in jedem Fall ist der Beat Hammer und ich brauch das Teil .
PEAZE
 
ER hat es gesehen........Du nicht......bist DU denn KEINER?????

Spart euch solche scheiss kommentare bitte..........


Und: ich habe es nicht gesehen, würde aber weiterhelfen.........
 
also wenn er KEINER wäre, hätte er es ja gesehen... :D
was er ist dürfte aber anscheinend DAS maß aller dinge zu sein.. hmm, naja, soll er wenn er sich das zumutet... gibt ja genug leute die sich freuen wenn jemand das denken und lenken für sie übernimmt....

aber was du damit sagen willst.. damit geb ich dir recht.. scheiß kommentar!
-wozu?

...nebenbei finde ich es lohnt sich sich diese scheiße anzusehen... manche freestyles sind so schlecht das sie schon wieder verdammt gut sind... :D

payz, aut
 
Ich hab mir MRD echt sehr lange Zeit angeguckt, in der Hoffnung mal ne gute Sendung oder ein gutes Video zu sehen. Aber Fehlanzeige!!! Mittlerweile guck ich es mir nicht mehr an, weil mir dieser Affe MC Rene echt voll auf die Eier geht. Ich will erst garnicht von diesen super-lächerlichen Battles reden. Is echt ne Schande. Wenn ich doch weiss das ich net Freestylen kann, geh ich doch net noch extra auf ne Bühne und blamier mich voll.
 
ich hab die hoffnung auch schon aufgegeben mal ein tolles battle zu sehen ! der größte witz war ja dieser typ der mit mic checka gebattlet hat !! wißt ihr wenn ich mein ?? ich frag mich allen ernstet wie der durch die vorentscheidung gekommen ist ?? das ist doch ein witz

illone
 
Is ja alles toll !! Aber ich hab gefragt wer den Beat kennt und nicht wie ihr die Sendung findet . ......................................obwohl , dann kann ich ja auch mal meinen Senf dazu geben . Also im Prinzip ist das ne Kackveranstaltung und Rene kann ich mir auch nicht ziehen , aber man kann prima lachen . Beim Battle in Zwickau , in der vOrrunde war so einer der war so schlecht , ich hatte 2 Tage Muskelkater vor lachen - und zum Teil sind da ja auch ganz gute MCs .

KENNT DENN TROTZDEM KEINER DEN BEAT ????????????
 
Original geschrieben von ArabianChild
Ich hab mir MRD echt sehr lange Zeit angeguckt, in der Hoffnung mal ne gute Sendung oder ein gutes Video zu sehen. Aber Fehlanzeige

WAAAAAAAAS??? Alleine die Crooklyn Dodgers (mit dem gleichnamigen Lied) sind doch geil! Außerdem kann man sich mal eine Sendung ansehen, damit man über etwas Bescheid weiß. Auch wenn es einem nicht gefällt, sollte man sich, wenn man HipHop-interessiert ist, MRD ansehen. Man bekommt immer noch was mit und hier und da auch eine gute Information. Man muss sich nur das Richtige raussuchen!
 
Das einzig gute an MRD sind die Newz und der Vinyl Check. Der Rest ist der grösste Schrott. MC Rene ist unfähig ein Interview zu führen, und die sind nicht im Stande mal nen interessanten Gast einzuladen. Ich guck lieber Supreme, die haben wenigstens vernünftige Gäste. Meistens zumindest. Zu den MRD Battles hab ich ja schon meine Meinung gesagt.


SUPREME RULEZZZZZ!!!!!!!!!!!

ICH SCHEISS AUF MC RENE UND SEINE SCHWUCHTELIGE SENDUNG!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten