Fourmusic: Neues von Afrob und Clueso

afrobs style gefällt mir einfach nicht... aber clueso hammer :cool:
 
Original geschrieben von -MW-
uuh ich zitter vor Angst, ein Four Music groupei hat was ggen freie Meinungsäußerung, bin kein ****schulkind und würdes auch jedem v.denen ins Gesicht sagen! youSuckaBitch!


Pssssst.
 
Original geschrieben von Don Santino
komisch das die immer weiterhin musik machen obwohl es doch niemand mehr hören will

komisch, dass viele leute immer ihre scheiss hater kommentare abgeben, obwohl es doch niemand mehr hören will...
 
CLUESOOOOO!!!
is aber wikrlich ne schlechte wahl, "gute musik" oda "vergessen ist so leicht" oda "love the people" wär vie lbesser gewesen...
 
Beide exzellente Interpreten, v.a. Clueso.. Wobei ich vom Afrob einiges erwarte, nach dem eher schwächeren ASD und dem guten "Made im Germany" Album





d.hobo
 
Hohohoho

Afrob, das kann doch nur gut werden.
Ja Dean Dawson is schon sehr hirnlos aber Samy und Rob warn eigentlich ziemlich gut als ASD, aber jedem das seine.
Zu -MW-, krieg dich mal wieder ein. Nur weil du es in den Arsch magst brauchst du das nicht dadurch zu verschweigen indem du andere schwul nennst. Einfach mal ruhig bleiben oder batteln und dafuer ist das hier der falsche thread.

P.S.: Immer schoen Aggro bleiben und Bushido und Samy supporten(ja, das kann man alles gleichzeitig machen!!!)...
 
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Das liegt aber nicht zuletzt an der Paarung "Afrob, Joy und Max".
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
CLUESOOOOO!!!
is aber wikrlich ne schlechte wahl, "gute musik" oda "vergessen ist so leicht" oda "love the people" wär vie lbesser gewesen...


naja schlecht ist der song nicht... aber "gute musik" oder "love the people" wären wirklich besser gewesen
 
Zurück
Oben Unten