fotothread

saustarke fotos, vivi :)

die basketballpics gefallen mir am besten ... und das panorama.

mein foto ging in dem zustand, in dem ich war, nicht mehr besser :D
bahnhof
 
ja mit kerze und straßenlaterne kann dir auch nicht genau sagen wie ich das gemacht hab weil ich einfach so rumprobiert habe.
 
D.R.O.N.E. schrieb:
mit abstand das beste foto aus dem ganzen thread.

naja ist schon hardcore nachbearbeitet (halos durch helligkeitskorrekturen, ballhelligkeit etc)
aber es gefällt mir auch gut ;)


n paar auszüge aus einer aktuellen selbstportrait-serie (7 Nächte, 7 Fotos) mit "bekannten" Zitaten
Wer alle richtig errät kriegt 100 Gummipunkte ... ab 500 gibts ein jamba sparabo, also fleissig mitraten!!
ich selbst finde Tag 4 am besten, die anderen Tage die nicht aufgeführt sind, haben mich enttäuscht (die ganze Serie wird wohl ab Sonntag abend auf www.fotodude.de zu betrachten sein)



Tag 1 | The Mind of a Child is where the Revolution begins!

Tag 3 | You can catch me in your tenement.

Tag 4 | What is your way, when the fires have multiplied?

Tag 5 | You wanna face me? Not even the man in the mirror can!
 
ich hab photoshop cs2 verwendet, bei meinem ps elements ging das auch nicht. such mal bei google nach "fake model" - da gibts ein gutes tutorial.
 
d3LTRoN schrieb:
ich hab photoshop cs2 verwendet, bei meinem ps elements ging das auch nicht. such mal bei google nach "fake model" - da gibts ein gutes tutorial.

ja, danke. ich denke ich kennde dieses turorial, habs aber dann gelassen weil ich wie gesagt kein cs habe. na ja, irgendwann werd ich es sicher mal probieren.
 
Man at Clits schrieb:
naja ist schon hardcore nachbearbeitet (halos durch helligkeitskorrekturen, ballhelligkeit etc)
aber es gefällt mir auch gut ;)


n paar auszüge aus einer aktuellen selbstportrait-serie (7 Nächte, 7 Fotos) mit "bekannten" Zitaten
Wer alle richtig errät kriegt 100 Gummipunkte ... ab 500 gibts ein jamba sparabo, also fleissig mitraten!!
ich selbst finde Tag 4 am besten, die anderen Tage die nicht aufgeführt sind, haben mich enttäuscht (die ganze Serie wird wohl ab Sonntag abend auf www.fotodude.de zu betrachten sein)



Tag 1 | The Mind of a Child is where the Revolution begins!

Tag 3 | You can catch me in your tenement.

Tag 4 | What is your way, when the fires have multiplied?

Tag 5 | You wanna face me? Not even the man in the mirror can!


sehr sehr nett
 
Mir ist heute mein Objektiv zerstört worden.

Aber gute Fotos drin wieder.
Das mit der Wasseroberfläche stimmt. (von Bonmot)
Sehr gut! :)
 
Zurück
Oben Unten