Forward to Victory!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dreh gleich durch! noch 24:33h arbeiten und ich hab 4 tage frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von p$yles


nenn text den ich kenne?

ja den JOC Track. Is bis jetzt ganz gut geworden, aber noch net fertig. Muss jetzt meinem Vadder wahrscheinlich im Garten helfen und ich kann nicht arbeiten, wenn jemand im Haus is.

(Ich weiß die Antwort kommt früh, aber ich war ja weg)
 
ich dreh gleich durch! noch 24:33min arbeiten und ich hab 4 tage frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


System Meldung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.


fikk fikk fikk fikk fikk fikk fikk fikk die 60ig!!!
 
Ey Pdus, was nervst du hier eigentlich rum?
Nimm deinen Penis in die Hand und spiel n bisschen...vielleicht hörst du dann auf uns deinen Dünnschiss zu posten!;) :eek:
 
ja ja! gehen wir der Sache mal auf den Grund! Mal sehen..., jaaja, also, der Server, der ist schon mal an! Ja, fuktioniert ganz gut!...So, ich habe ihm nun mal einen kleinen Stromschlag verpasst,um zu sehen was passiert ...mal sehn, jaaja, der ist in ordnung..., was sagen Sie dazu, Mr. Banzai:cool:
 
Original geschrieben von Mah
ja ja! gehen wir der Sache mal auf den Grund! Mal sehen..., jaaja, also, der Server, der ist schon mal an! Ja, fuktioniert ganz gut!...So, ich habe ihm nun mal einen kleinen Stromschlag verpasst,um zu sehen was passiert ...mal sehn, jaaja, der ist in ordnung..., was sagen Sie dazu, Mr. Banzai:cool:

Pssst nihct die richtigen Namen nennen sonst wissen SIE doch wer WIR sind!


Ich bin der Milchmann und du bist der Pinke Wolf!:cool:

Wir müssen glaube ich andere Methoden aufziehen!:D
 
ich geh jetz essen.....dann duschen.....dann noch ma was essen...zu nem kumpel und dann ins nachtcafe.so und das hat jetz keinen interessiert.....nicht mal mich........und ich tus trotzdem.......nur für unseren sieg;)
 
Pinke Wolf:)D ) an Milchmann:
Milchmann, sagen Sie mir was sie als nächstes tun würden! Wir müssen uns beraten, bevor ich wieder Hand anlege! .Punkt.
Diese Nachricht zerstört sich in 5 Sekunden von selbst! 5-4-3-
 
Pinker Wolf ich glaube wir wurden entdeckt! Tauchen wir eine Weile unter und warten wir bis Gras über die Sache gewachsen ist!

So ne Verschwörung dauert seine Weile!


Ausserdem wenn wir die Welt kurz vorm Schluss retten ist das alles noch spannender!
 
Sie haben wie immer recht! Die besten bleiben bis zum Schluss und retten dann die Welt! Milchmann, ich tauche jetzt unter....
 
Boah, ich verblute :eek:

Scheiße, hab mich beim rasieren geschnitten..

Nennt mich Scarface, ihr Milchgesichter :cool: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten