Forumswichteln 2023 (Anmeldung bis 15.10.23)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kanns mir erst später anschauen, aber dann wären wir ja durch (?)

Von @FlyingSaesch hab ich Nix mehr gehört trotz Nachrichten und Verlinkungen hier im Thread, keine Ahnung ob ihm was passiert ist, weiß da jemand von euch was?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


du nennst jetzt einfach eine angemessene summe und ich komm morgen und hol Coco ab

hab mich verliebt und du willst doch einer jungen liebe nicht im weg stehen
 
du nennst jetzt einfach eine angemessene summe und ich komm morgen und hol Coco ab

hab mich verliebt und du willst doch einer jungen liebe nicht im weg stehen
Es tut mir leid, aber es gibt nur einen Preis, für den ich sie hergeben würde und den kann keiner zahlen.

Wenn ich meinen mit 6 Monaten verstorbenen Kater quicklebendig wieder haben könnte, würde ich Coco sofort hergeben.
 
Nice! Freut mich dass du mit allem was anfangen kannst. Ich hatte in Erinnerung dass du gerne und viel kochst. Das Buch ist wirklich extrem gut und hilfreich. Da haben sich 3 Gourmetköche zusammengetan und ein astreines Rezeptbuch zusammengestellt, mit recht simplen aber unfassbar guten Burgern und vielen hilfreichen Tipps bzgl Produktauswahl.

Der Apfelwein ist von meiner Hauskelterei aus meiner alten Heimat im Kreis Offenbach.

Der Rest ist entweder aus meiner neuen Heimat oder einfach Dinge die ich selber gerne verwende und im Haus habe.

Viel Spaß damit :thumbsup:

Ursprünglich waren auch noch ein fettes Paket Mocchis und 2 Garnelensuppen drin aber die sind zwischendrin abgelaufen weil ich’s einfach nicht geschissen bekommen habe das Paket abzugeben, ich hab sie dann selber gegessen und sie waren recht schmackhaft:emoji_grin:

Obendrauf lade ich dich hiermit selbstverständlich auf ein Essen zu mir ins Restaurant ein. Ferienwohnung hab ich auch, wenn sie frei ist dann kannst du da unterkommen also wenn du Lust hast, komm gerne mal an die Küste.
 
Zuletzt bearbeitet:
du nennst jetzt einfach eine angemessene summe und ich komm morgen und hol Coco ab

hab mich verliebt und du willst doch einer jungen liebe nicht im weg stehen
Für 300 kannst du meine haben. Die ist stubenrein und sucht ein neues zuhause. Verschicke auch via Post. Schick PN für mehr Infos:

1706878419708.png
 
Vor allem immer wieder online. Finds mittlerweile sau asozial nicht mal was zu schreiben
 
ich muss erst beide seiten hören, bevor ich die dauer des banns festlegen kann.
 
Zurück
Oben Unten