Forumswichteln 2023 (Anmeldung bis 15.10.23)

Habe eben, nach langem Ärgernis mein Auto wiederbekommen

Ihr wisst was das bedeutet, Paket geht raus

Wichtelschändliche Grüße von der Küste :emoji_runner:
 
sorry für die länge, aber kann ja nun schlecht eine kürzere Version abdrehen. nächstes mal sollte ich vielleicht mal das XXL Chillerhomeofficeshirt gegen ein vernünftiges tauschen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: Danke an @Schwan$bild. war natürlich von dir. du hattest ein video hochgeladen aber dein Paket wurde hier noch nicht ausgepackt. war etwas verwirrt
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für die länge, aber kann ja nun schlecht eine kürzere Version abdrehen. nächstes mal sollte ich vielleicht mal das XXL Chillerhomeofficeshirt gegen ein vernünftiges tauschen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hahaha, sehr geil, mit Abstand bestes Video hier. Sorry an den Rest. Nur Liebe :emoji_heart_eyes:
 
sorry für die länge, aber kann ja nun schlecht eine kürzere Version abdrehen. nächstes mal sollte ich vielleicht mal das XXL Chillerhomeofficeshirt gegen ein vernünftiges tauschen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich oute mich hiermit als dein Wichtelbro!
Dein Video ist der Hammer :emoji_grin: du bist der geborene Entertainer. Danke auch fürs Wahren der Privatsphäre - auch wenn das nicht schlimm gewesen wäre. Hab das schon bewusst in Kauf genommen. Viel Spaß mit den Geschenken!

Und auch einen herzlichen Dank an @Zeichnenistcool für die Unterstützung :emoji_heart_eyes:

fler-Weihnachtmann.jpg
 
Geiles Video, geiles Pic ich liebe es alles ihr geilen hunde.

edit: kannst dich schon von unten filmen, dann sieht man auch größer aus. von oben filmen wenn du kleiner wirken willst. die Wahlfach Videofilmen knowledge kickt noch 30 jahre später
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für die länge, aber kann ja nun schlecht eine kürzere Version abdrehen. nächstes mal sollte ich vielleicht mal das XXL Chillerhomeofficeshirt gegen ein vernünftiges tauschen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: Danke an @Schwan$bild. war natürlich von dir. du hattest ein video hochgeladen aber dein Paket wurde hier noch nicht ausgepackt. war etwas verwirrt

Hahaha, sehr geil, mit Abstand bestes Video hier. Sorry an den Rest. Nur Liebe :emoji_heart_eyes:
schließe mich meinem Vorredner an @Schnik ! Feuer einfach!
 
Geil, ein Gundam... die übernehmen die Welt mittlerweile. Nice.


ey, wo ich dich gerade sehe,,, hab ich dir eigentlich das paket geschickt?
Da es hier glaub ich keinen „Geschenk von User XY“-Thread gibt, poste ich hier mal frech das Paket, welches mir @Amplitune geschickt hat.

Danke dir ganz herzlich und das Bild ist lit
(sagen das die jungen Menschen heute noch?)

Habe mich sehr über die Sachen gefreut…
 
Zurück
Oben Unten