Forumswichteln 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Geiloooo freut mich wenn es dir gefällt! Sorry ich habs nicht so mit einpacken, mir war nur wichtig, dass die Glassachen heile bleiben. Das 750ml Bier ist ein Craftbier von einer kleinen Dortmunder Brauerei, das Standard Pils von denen habe ich leider nicht gefunden bei mir in der Nähe. Dafür halt ein anderes Pils von einer kleinen Lokalbrauerei dazu gepackt, habs selber probiert und gefiel mir gut.
Der Rub hat leider MHD 12/22, das ist mir aber erst beim einpacken aufgefallen :( Sorry dafür. Aber Gewürz sollte sich ja halten. :)
 
Wie er den Schalke-Nikolaus zurück wirft ich bin in Tränen ausgebrochen hahahahahaha so gut alles.

Würd jetzt gern zu Ampli fahren und ihn umarmen
 
8 haben wir doch schon, oder? Also pureee, briggs, saesch, descha, sorbett, lukas, ampli, meinereiner. Und noface hat seins doch auch schon, macht nur kein Video, oder?

Hoffe vorm orthodoxen Weihnachten wirds dann was für den Rest!
 
8 haben wir doch schon, oder? Also pureee, briggs, saesch, descha, sorbett, lukas, ampli, meinereiner. Und noface hat seins doch auch schon, macht nur kein Video, oder?

Hoffe vorm orthodoxen Weihnachten wirds dann was für den Rest!
Ne noface‘ Paket wurde nicht zugestellt, da gibt es Probleme
 
Aber ich muss auch mal sagen, dass ich gut angefressen bin von der Scheisse hier. Es war doch klipp und klar wie all die letzten Jahre, dass die Sachen zu Weihnachten da sein sollen. Wir haben 7 von 20 und seid ehrlich zu euch selbst, die Meisten sind kinderlos oder alleinstehend und so ihr wisst schon, da ist das zeitlich sowas von zu schaffen… 4 Wochen am Stück krank ist auch keiner und selbst wenn kann ich den scheiss immer online bestellen.

Enttäuschend.
 
Ja gut, dann müssen Lebler und Raber halt auch wieder gesperrt werden um die Wichtelschande perfekt zu machen schade
 
Ich gebe der WM die Schuld. Ich habe es die zwei Male extra früh erledigt, da ich wusste, dass ich dann kurz vor Weihnachten Probleme haben werde, wenn dann noch alles andere ansteht. Dieses Jahr kam dann alles so plötzlich, während gefühlt erst der Herbst angefangen hat. Hatte dieses Jahr schon das Gefühl, dass ich auch nicht abliefern kann und habe es dann lieber gleich gelassen. Ich hoffe jedenfalls für alle Beteiligten, dass sie noch beschenkt werden.
 
Mein Geschenk wird diese Woche bei seinem Wichtel ankommen.

Gesenkten Hauptes und um Entschuldigung bittend, hoffe ich dennoch, damit eine kleine Freude bereiten zu können.

Ich kann Euren Ärger absolut nachvollziehen. Ausreden gibt es genug, ich werde aber darauf verzichten, diese hier zu veröffentlichen. Auch wenn ich seit Wochen auf verschiedensten Ebenen am absoluten Stresslevel-Anschlag bin, ich hab’s einfach verkackt :confused:

P.S: hab aber auch noch keins bekommen, also bin ich zum Glück nicht der einzige :D
 
Also ich hab die deadline ganz strebermäßig eingehalten, mein Paket liegt bestimmt schon zwei Wochen am Zielort.
Meins sollte diese Woche auch ankommen hoffe ich. Könnte sogar sein, dass es schon bei der Post liegt, die vergessen ja gerne mal diesen Abholschein im Briefkasten. Aber vorhin war da eine Warteschlange bis draußen vor die Tür und ich hatte absolut keinen Nerv mich da anzustellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten