Forumswichteln 2020

der gute rip uli is bei mir ja auch mal heimlich eingesprungen als es zunächst so aussah als ob mein og wichtel mir nix schickt
im endeffekt hatte ich dann aber gleich 3 pakete gekriegt vom wichtel von uli und von muesel LACH
(das war mein plan)
 
der gute rip uli is bei mir ja auch mal heimlich eingesprungen als es zunächst so aussah als ob mein og wichtel mir nix schickt
im endeffekt hatte ich dann aber gleich 3 pakete gekriegt vom wichtel von uli und von muesel LACH
(das war mein plan)
@ripuli springt ein und haut dann so ein geiles Paket raus. Geiler Typ. Aber hab einfach so übel auf‘m Schlauch gestanden. Hätte man schon raffen könn, das es von ihm ist, mit dieser Einwechselungsnummer
 
Ich frag nur mal sicherheitshalber, wäre jemand an Osterwichteln interessiert? Kurz ja/nein als Bewertung
@pureee hat bock
 
ich habe die markierung nicht als meldung erhalten glaub ich, bin grad zufällig drübergestolpert
also wenn das nicht zustandekommt dann war das forumsupdate schuld :emoji_angry:
 
@Keine Liebe ist ja nur zustande gekommen weil sorbett rumgeflachst hat Ostern geht's weiter und ich mich dafür angemeldet hab. Der Kerl ist eiskalt. Hast aber recht.
 
ostern ist doch schon in drei wochen, krieg panik wenn ich dran denke so kurzfristig mir ein geschenk für eine unbekannte person auszudenken und zu verschicken, ich brauch dafür mehr zeit
 
Zurück
Oben Unten