Forum-Meeting: Feedback

Z-Town

ist hier aktiv
Registriert
24. Juli 2001
Beiträge
655
So, wie war's, was hat euch gefallen, was hat euch genervt...

Haut rein, ich hoffe ich sehe hier auch bald Fotos vom Temper....

PEACE
 
war sehr lustig...

und der temper hat auf jeden fall lustige fotos gemacht...

hab schon wieder fast alles vergessen was so abgegangen..aber ich erinnere mich noch wie mean ne Pipe Line in dem Brunnen gebaut hat, und dann war da noch so ne Schwuchtel die uns Schläge androhen wollte, und irgendso ein typ hat noch waserzählt von seinet tasche die eine Stunde lang im Bahnhof stand und das er das nächste mal ne bombe reinlegt, und geil war aich freier Stuhlgang für alle...


:D :D


haben sich die Suttgarter eigendlich am ende alle wiedergefunden `? :D
 
Schätze ich hab am Bahnhof/Dom einiges verpasst, war aber auch so recht witzig, auch wenn die Jungs tlw. beim BBQ nene GAAAAAAAAANZ langen Stock im Arsch hatten. Die PArtzy da war zwar einfach aufgemacht, aber trotzdem war die stimmung klasse.

Da ich aufgrund Nahrungsaufnahme, Schalf und Parkplatzsuche erst nach 6 zu den Leuten gestoßen bin, war es doch lustitsch.

PEACE
 
BBQ war ganz nett.....bis auf einmal Toni L ans Mic gegenagen ist ! :eek: hätte sich uns nicht mit dem Flyer vorwarnen können ???? :oops: afu ra war auch noch da obwohl er nicht auf dem Flyer stand...aber das BBQ war mal sau teuer....

aber Domplatz war sowieso viel geiler, auch der lange weg dorthin..:D

aucg cool war Jinx1 mit seiner Spielzeug Pistole..:D :D
 
Original geschrieben von Hoof
BBQ war ganz nett.....bis auf einmal Toni L ans Mic gegenagen ist ! :eek: hätte sich uns nicht mit dem Flyer vorwarnen können ???? :oops: afu ra war auch noch da obwohl er nicht auf dem Flyer stand...aber das BBQ war mal sau teuer....

aber Domplatz war sowieso viel geiler, auch der lange weg dorthin..:D

aucg cool war Jinx1 mit seiner Spielzeug Pistole..:D :D


Wart ihr jetzt vorher oder nachher auf der Domplatte??

Wenn ihr nachher da wart: Ich konnte leider nicht mit dahin, weil ich zwei ferunden versprochen hatte die mtzunehmen.

PEACE
 
wir waren da so um 3uhr oder ? :confused:

Vonlo war auch geil, als wir aufem weg nach Hause waren, "und wer war jetzt Temper, und Sura?" :D :D
anber der DacZ is auch immer nen geilen verpeilten..
und wie geil er danndie Polen angelabbert, wo dann freestyle Battle machen wollte und däff sich nicht getraut hat..:D
 
Original geschrieben von Hoof
aucg cool war Jinx1 mit seiner Spielzeug Pistole..:D :D

Word up Dende! ;) .....Die war fett! :D

War insgesamt sehr lustig fand ich...Auch der Karate-Freak an der Tanke ey.... :D
 
Original geschrieben von Hoof
anber der DacZ is auch immer nen geilen verpeilten..
und wie geil er danndie Polen angelabbert, wo dann freestyle Battle machen wollte und däff sich nicht getraut hat..:D

Als ob...Ich will nur nicht nüchtern freestylen! Am Ende vom HipHop BBQ ging's dann ja....Als wir gegangen sind! Aber egal.....Dacz war echt geil verpeilt breit drauf ey... :D
 
Original geschrieben von DÄFF


War insgesamt sehr lustig fand ich...Auch der Karate-Freak an der Tanke ey.... :D

yo..der war mal voll auf Crack.. irgendeiner von uns kam doch noch aus der tanke und meinte das er gard von einem getreten wurde, wer war das ? :D
 
ok, da war ich dann chon zu Hause......

hatte irgendwie auch keinen Bock mehr dann und war voll kaputt, weil ich am Tag davor auf'm Ringfest 4 h abgegegangen bin und nur 4 h geschlafen habe....

Sorry, aber irgendwann hatte ich echt keinen Bock mehr.

Wir hattten auf jeden noch derbe spass auf'm BBQ.

PEACE
 
Original geschrieben von DÄFF


Als ob...Ich will nur nicht nüchtern freestylen! Am Ende vom HipHop BBQ ging's dann ja....Als wir gegangen sind! Aber egal.....Dacz war echt geil verpeilt breit drauf ey... :D
du hattest einfach Angst ! :D
 
Original geschrieben von Hoof


yo..der war mal voll auf Crack.. irgendeiner von uns kam doch noch aus der tanke und meinte das er gard von einem getreten wurde, wer war das ? :D

Das war der Marcus, der war nicht aus'm Forum....Der hat euch Münsteraner doch den Weg zum Parkhaus am Mediapark gezeigt! Aber der Bruce Lee da....Voll der Freak....

Und der Pudel-Police-Ranger....Oh mann! :D
 
der pudel war einfach der hamma bin ich ma auf die foddos gespannt (i shot the sheriff).
die aufkleber vom däff warn auch ganz ´nett muss auch ma erwähnt werden. schade, dass ihr dann nicht mehr beim bbq wart da gings echt noch ziemlich ab, obwohl ich auch nicht mehr so lange da war.
 
`ha der geileste Aufkler war von den grünen : THC statt FDP ....das war auch geil...:D
 
achja vonlo und ich waren jetz schon auf 3 forum meetings ! damit sind wir wohl Rekordhalter,oder kann das jemand überbieten ?`:cool:
 
den nächsten kindergeburtstag laß ich von euch organisieren...:D:p


ich halt mich jetzt raus, will ja noch mehr details....
 
Zurück
Oben Unten