Forum Jam

der dawe hat kontakt zu denen, aber montag weiss ich mehr, vielleicht auch schon n datum.
 
also bald findet in Hürth bei Köln nen Jam

von Shine aka Staff statt,ein Kollege von Slipmad.
also wär aufjeden cool.

bei membaz jam kann man endlich sehen wer kneifen kann,un wer wiklich was drauf hat.

also Andernach ist OK.

hab auch Bock was zu gigen wenn es möglich ist.

wer kommt noch ma aus Andernach?wenn da bei euch en jam ist könnt ihr ma bescheid sagen.

oda wenn da ewas zu starten ist Stammelf aus Köln ist dabei.
 
Ursprünglich geschrieben von Q
also bald findet in Hürth bei Köln nen Jam

von Shine aka Staff statt,ein Kollege von Slipmad.
also wär aufjeden cool.

bei membaz jam kann man endlich sehen wer kneifen kann,un wer wiklich was drauf hat.

also Andernach ist OK.

hab auch Bock was zu gigen wenn es möglich ist.

wer kommt noch ma aus Andernach?wenn da bei euch en jam ist könnt ihr ma bescheid sagen.

oda wenn da ewas zu starten ist Stammelf aus Köln ist dabei.


wenn du zuviel werbung machst kommen mehr als da reinpassen, das ist nur nen kleiner bunkermässige keller für max. 80 Leute ;)

ausseredem heisst er Schahin nur Shine ausgeprochen. aber das nur nebenbei.

aber ich bin echt mal gespannt wie der kleine Jam in Hürth läuft und spätestens da, sehe ich ja dich mal und was du so drauf hast.
 
also ich hab aufjeden Bock

der raum ist nur für 80 Leute?
muhahaahha,aus Köln kommen schon 100 leute...

sind in hürth wenigsten gut aussehende Mädel...weil...

yaya

peeze
ich rufe dich am an Slipmad
 
....

also ich hab aufjeden Bock

der raum ist nur für 80 Leute?
muhahaahha,aus Köln kommen schon 100 leute...

sind in hürth wenigsten gut aussehende Mädel...weil...

yaya

peeze
ich rufe dich am an Slipmad
 
Re: ....

Ursprünglich geschrieben von Q
also ich hab aufjeden Bock

der raum ist nur für 80 Leute?
muhahaahha,aus Köln kommen schon 100 leute...

sind in hürth wenigsten gut aussehende Mädel...weil...

yaya

peeze
ich rufe dich am an Slipmad

das ist der erste Jam, da müssen wir ja nicht gleich übertreiben, lieben eien vollen Raum mit 80 als einen halbleeren für 300.


und wenn du mal abundzu ICQ anmachen würdest, könntest du bisschen Telefonkosten sparen.
 
Slipmad.

ICQ ist voll nervend,kann erst 15 min spätzer in den Net,wenn ich diese Scheiße anmache.

also ich ahbe mich einfach davon getrennt.check am deine PN aus....
 
???

wie wurde aus köln eigentlich andernach???? oder verpeil ich es gerade...? klärt mich auf!

friede
c.
 
Ursprünglich geschrieben von Q
also bald findet in Hürth bei Köln nen Jam

von Shine aka Staff statt,ein Kollege von Slipmad.
also wär aufjeden cool.

in andernach ist aba auch oft Jam

mit den Jungs,Feuerwasser oda so?
kein Plan,also Jam ist cool,
 
Re: ???

Ursprünglich geschrieben von CRiB
wie wurde aus köln eigentlich andernach???? oder verpeil ich es gerade...? klärt mich auf!

friede
c.

Weil in Köln das keiner in die Hand nehmen wollte zu organisieren, desderwegen hab ich aus köln andernach gemacht.
@ Q hier hat aba noch nie was stattgefunden, in nem vorort ma, aber wir sind heiss!
Wasekz und DJ Riptide sin auf jeden fall auch mit am start, kann sein das die jamand kennt, sin echt gut!!

So, morgen weiss ich genaueres
 
also wasekz und riptide waren mal bessa !
irgentwie hängen die sich nicht mehr da so rein!
 
Ursprünglich geschrieben von Q
also bald findet in Hürth bei Köln nen Jam

von Shine aka Staff statt,ein Kollege von Slipmad.
also wär aufjeden cool.

bei membaz jam kann man endlich sehen wer kneifen kann,un wer wiklich was drauf hat.

also Andernach ist OK.


IN Köln finet auch ne Jam statt im März,genaueres leigt auch nicht vor,aba da ghet bestimmt was,un deshalb habe ich Köln vorgeschlagen,aba wenn in Andernach was geht...OK:

also ich war ma auf ne Page,da war ne Jam in der Kühscheune,mit Feuerwasser,un RAK un E-tsch,kein Pan.
hab bestimmt was verpeilt egal...

peeze
 
hieß die Page zufällig http://www.juz-plaidt.de ?
da is wohl dieses Jahr auch irgendwann wieder was

Looup passen da echt nur 80 Leute rein?
dann haste ja fast schon mehr Acts eingeladen als Leute reinpassen :D

wenn du MPC dahinbekommen solltest komm ich auch, ich will die endlich ma live sehen

kannste ma posten wer jetzt alles auf deiner Liste steht für die Jam (Acts)
 
hieß die Page zufällig http://www.juz-plaidt.de ?
da is wohl dieses Jahr auch irgendwann wieder was

Looup passen da echt nur 80 Leute rein?
dann haste ja fast schon mehr Acts eingeladen als Leute reinpassen :D

wenn du MPC dahinbekommen solltest komm ich auch, ich will die endlich ma live sehen

kannste ma posten wer jetzt alles auf deiner Liste steht für die Jam (Acts)
 
80 Leute passen nur bei unserem kleine feinen Jam in Hürth rein...is aber geiler raum, so´n Klosterkeller ;) mitten in der walachei, als anlage planen wir 2x600 Watt Sinus damit können wir bis 5 Uhr morgens alles zum beben bringen, ohne das beschwerden kommen ;)
 
@Weserwasser
also wenn du noch Leute/Acts brauchst mail mir

sonst sagt bescheid.
komme auch vorbei für Open Mic session

peeze
 
@Q Leute suchen wir immer, melde dich einafch ma!
Definitiv zugesagt ham ja wohl n paar leutz hier ausm forum, sowie wasekz und dj riptide
Wegen Manifesto sollt ich normal heut bescheid bekommen (ne, dawe!)

Also, s gibt neues:
Hab heut mim Typ vom Juz telefoniert, un den überredet, das JUZ kriegn wir doch, die fertigstellung des neubaus verzögert sich aba leider bis mai.
Im Juz is platz für 600 leute, wenn ma die eine aussenwand hochfährt, und die bühne umdreht, gibt’s n openairgelände für 2000 leute, na ja, ganz soviel andrang wird aber glaub ich nich kommen (oder doch???).
PA-Systeme sind vorhanden, ebenso wie partybeleuchtung.
Wer GUTE Maler kennt, kann mir ja m pics von dem zuposten per pm oder so, wir dürfen die galerie und auch die halle wie wir möchten mit leinwänden zuhängen, und falls es bis dahin klappt, ham wa sogar ne wall für die maler.
Wer noch acts kennt, egal on mcs, bboys... usw.., kann ja auch ma vorschläge machen
Es steht auch ne 4*5 m videolinewand zur verfügung, also werdn ma auch n film gucken (wildstyle, beatsreet?? Usw..)

Also meldet euch in Massen!!!!!!
de-olli@gmx.de oder pm
 
Zurück
Oben Unten