Formel 1 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaue selbstverständlich nicht mehr RTL als ich muss und habe das folglich nicht mitbekommen. Zu wem soll er das gesagt haben und warum?
 

wohl zu Hamilton. wird zumindest spekuliert. Er sah rüber und hat wohl gemerkt, dass Ham seine Trophäe stehen gelassen hat. Das fand er (Rosberg) wohl respektlos. Das wird zumindest im Netz behauptet.

Die Siegerehrung war eh total absurd mit einem besoffenen Piquet, der Hamilton nur nach seiner Freundin gefragt hat. Vielleicht hat Rosberg daher Fucking Piquet gesagt, weil der dieses Interview so dermaßen verkackt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
"Lewis, I've been jealous of you for a long time, not because of your driving but because of your girlfriend. WHERE IS SHE???"


?!?!?! :D :D :D
 
bin mir irgendwie ganz sicher, dass HAM von weit hinten ins letzte rennen gehen wird. wäre erstaunt, wenn da im qualifying alles glattgeht und die dann im rennen tatenlos hintereinander herfahren.

dieses jahr is so scheisse gewesen, dass die f1 eigentlich einen champion namens nico verdient hätte. so als denkzettel...
 
Wow, wenn selbst Caterham 3,1 Mio durch Crowdfunding zusammenbringt, warum schafft dann dieser Ralf Kotthof nicht mal dieses Forum am Laufen zu halten? :mad:
 
Puh, das Bild sehe ich zum ersten Mal :(

2,w=559,c=0.bild.jpg
 
wie er am ausrasten war wegen bottas und der landet dann mit der runde seines lebens auf platz 3.
gähn, diese künstliche spannung ist so typisch rtl
 
So gut Hamilton dieses Jahr in den Rennen auch war, seine Qualifying-Leistungen sind schon etwas enttäuschend. Es wirkt oft so, dass er das Auto überfährt und dementsprechend viele kleine Fehler macht. Hat sicherlich auch mit Rosbergs Qualy-Pace zu tun und Hamilton daher ans absolute Limit muss, aber es ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, dass Hamiltons Runden in Q3 fehlerbehaftet sind.
 
Warum macht Toto jetzt deswegen so ein Fass auf? Ham kann doch gemütlich auf 2 fahren und muss nix mehr zeigen. Ist er ROS Fan? :p

RIC und VET aus der letzten Startreihe/Box...
 
es war doch klar das hamilton ausfallen muss damit rosberg weltmeister wird.
es hat sich nichts geändert
 
Liest sich gut. Rosberg als Weltmeister wäre auch ein Schlag ins Gesicht dieses Sports. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten