Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Wenn ich einen Beitrag verfasse, dann kommt ab und zu folgende Meldung:

Fehler


Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

..nur was für ein folgender Fehler das sein soll steht dort nicht.
 
Oder aber es liegt an Leuten, die Bilder von FJ direktverlinken
und/oder Links ins img-Tag einfügen, die gar keine Bilder sind.
Vorstufe zum Wimmer quasi.
 
Das mit der Bildergröße sollte jetzt passen.

Leere Beiträge oder "fehlende" Bilder liegen eigentlich immer daran, das es schlicht keine Bilder sind die da in img-tags gepackt werden. macnhmal waren es auch mal bilder, weshalb einige das Bild gesehen haben und drauf reagiert haben, aber dei verlinkte Seite hat es raus genommen oder das hotlinking verhindert.
 
Links zu den Beiträgen?

Das Facebook-Addon blockiert Facebook
auf allen Seiten. Darum sieht MoonUnit8
keine Bilder, die von Facebook kommen.
Dafür muss man auch kein Facebook "haben".
 
ausserdem hab ich schon seit längere zeit das problem, dass manche links mir nicht angezeigt werden.
z.b. bei diesem post: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100123015&page=275&p=9384432&viewfull=1#post9384432
sehe ich nur das zitat.
oder hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100123015&page=272&p=9381354&viewfull=1#post9381354
der post ist leer.

das liegt wohl an meinem browser, weil anscheinend alle anderen die links sehen können. :confused:

Hier die seh ich auch nicht.

Ja, aber ich hab ja auch das AddOn nicht. Also falls das am AdBlock liegt, leb ich einfach damit, wollt's nur mal erwähnt haben.
 
Kann man nicht den Cursor bei Uneingeloggtheit direkt ins Login-Fenster setzen?
 
Oder aber es liegt an Leuten, die Bilder von FJ direktverlinken
und/oder Links ins img-Tag einfügen, die gar keine Bilder sind.
Vorstufe zum Wimmer quasi.

Das mit der Bildergröße sollte jetzt passen.

Leere Beiträge oder "fehlende" Bilder liegen eigentlich immer daran, das es schlicht keine Bilder sind die da in img-tags gepackt werden. macnhmal waren es auch mal bilder, weshalb einige das Bild gesehen haben und drauf reagiert haben, aber dei verlinkte Seite hat es raus genommen oder das hotlinking verhindert.

Hier die seh ich auch nicht.

Ja, aber ich hab ja auch das AddOn nicht. Also falls das am AdBlock liegt, leb ich einfach damit, wollt's nur mal erwähnt haben.


Siehe oben.
 
Ja, mit Facebook blocker kann man keine Facebook Bilder sehen, da kann ich leider nichts dran machen. Die Entscheidung liegt allein bei Dir ob du auf die Bilder oder auf den Blocker verzichten willst.
 
hi thalamus, ich habe eine frage bzw. ein problem. kannst du mir da weiterhelfen oder an wen muss ich mich wenden?
 
das kommt auf die frage oder das problem an.
Wenn es was allgemeines Forumtechnisches ist, frag es hier. Ansonsten schreib mir ne pm.
 
Nur eine Kleinigkeit:

Wenn man einen Avatar hatte, den man allerdings gelöscht hat, wird der trotzdem weiterhin ganz oben in dieser Navigationsleiste neben seinem Usernamen angezeigt.
 
Welche FF-Version nutzt du? Und was für
Add-ons hast du installiert?
Bei mir klappts. Sowohl FF als auch Chrome.
Aktuellste Releases.
 
Zurück
Oben Unten