Foppes-Literatur

ich glaub du gehst auch mit den falschen erwartungen an so eine fußballerbiographie:D
Ne, habs mir auch nur nebenbei als Hörbuch gegeben als ich etwas Sport gemacht hab.
Das Ding zu lesen würde ich auch als Zeitverschwendung ansehen, da gibt es sicherlich bessere Bücher, die man mal gelesen haben sollte.
Habs mir halt nur etwas anders vorgestellt, weil das Buch ja nicht seine reguläre Biografie ist und aufgrund des Titels.
 
durch das enke buch weiss ich immerhin, warum er sich auf die gleise gestürzt hat. er konnte einfach nicht verstehen, dass so jemand wie tim wiese in der nationalelf ist :D


http://www.amazon.de/Freunde-müßt-sein-Fußballroman-Jugend/dp/3522101707

Dieses Buch habe ich als Kind&Jugendlicher immer und immer wieder gelesen :thumbsup: Vielleicht kennt es ja noch jemand.

sollte jeder in seiner kindheit, mindestens einmal gelesen haben. ansonsten rabeneltern. beste buch :thumbsup:


ansonsten hab ich mir mal auf der arbeit das buch von rene schnitzler zockerliga gegeben, ganz unterhaltsam für zwischendurch.
 
also lahms buch könnte ich als pdf verschicken, wenn es einer braucht.
schnitzler buch war lahm (hahaha wasn brüller!!!)

alternativ kann ich noch das neue cr7 buch empfehlen. muss man aber portugiesisch können.
titel: cristiano - wie ich der weltbeste fußballer der welt wurde.
 
alter jd du mongo änder doch nicht jeden scheiß threadtitel, ich hab ihn so genannt und so soll er bleiben du dämlicher spast:thumbsdown:
 
Fever Pitch ist ganz okay, ansonsten gibts paar nette kurzgeschichtensammlungen z.B. auch vom drummer der Sportfreunde, Goosen, etc... Aber so wirklich krass gut ist da nix, zumindest hab ich noch nix gelesen wo cihs agen würde es wär auch abseits der fußball thematik ein gutes buch.
 
wie ist denn das buch von fipsi lahm?

ziemlich langweilig, gerade weil son wirbel gemacht wurde... die stellen mit völler und so sind völlig harmlos...
50% des buches besteht aus seinen beschreibungen der cl-, em-, und wm-spiele im sinne von "und dann die flanke von odonkor und dann hat neuville das tor gemacht und es war voll geil und ging voll ab!"

er stellt altintop als volltrottel dar, sonst ist nichts skandalöses oder gewagtes drin...
 
altintop is eh geil, sobald der sieht, dass ne kamera drauf ist, fängt der an zu stottern.
 
Also so einige 11 Freunde Bücher sind auch durchaus zu empfehlen, auch wenn das zum Teil eher in die humoristische Richtung geht. Die Bücher von Hubert Dahlkamp sind auch nicht zu verachten.
 
premiership psycho kann ich nur empfehlen.....da gehts um den fußballer kevin king...wie er aus der 2.liga zum besten spieler europas wird....und auf so seinemw weg nach oben, mehrere menschen absticht !!!
 
wieso stellt der altintop als volltrottel dar?

vor dem länderspiel deutschland - türkei in berlin sollten phillip und altintop ein deeskalierendes interview geben... während lahm brav seine integrationsbotschaft verbreitete, hat altintop anscheinend nur aussagen in richtung: "özil der sack spielt doch nur wegen der kohle für deutschland, hätte er mal lieber auf sein herz gehört" gebracht und im buch wird das so rübergebracht, als wäre altintop strohdumm.



"Also so einige 11 Freunde Bücher sind auch durchaus zu empfehlen"

was gibtsn da noch so?
voll die latte is glaub von 11 freunde, das is killer.
 
Zurück
Oben Unten