Footballshirts

shorty-mc

ist hier aktiv
Registriert
25. Oktober 2003
Beiträge
730
was ist der unterschied zwischen replica und authentic bei football shirts und was findet ihr besser?
...shorty
 
Authentics sind die Jerseys, die den Jerseys, die die Spieler auf dem Rasen tragen am nahesten kommen...D.h. meist aufgestickte Nummern und Namen, anderer Stoff etc...

Replicas haben meistens eher aufgedruckte Zahlen und Namen!

Ich würde dir, wenn du wert auf authentische Kleidung legst immer zum Authentic raten. Wenn du allerdings auf das Geld achten musst, kauf dir ein Replica!
 
footballshirts?
ich bevorzuge bball-zeugs... würde mir aber kein replica kaufen...
lieber nen authentic, wird dann aber teuer... denk mal schon so um die 170euro...

tobiatsch
 
170€ fürn kleidungsstück?? ihr habt mal ganz gewaltig einen anner klatsche...aber komplett...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
170€ fürn kleidungsstück?? ihr habt mal ganz gewaltig einen anner klatsche...aber komplett...

Kann das nur unterschreiben. Und dann läuft auch noch der halbe club so rum, wie die affen im tv !

gruss
seeec
 
Man muss nur wissen, wo man seine Kleidung einkauft, dann hat man das Beste zum kleinen Preis. :)
 
Original geschrieben von Jehuty
Du meinst, am besten kauft man bei Dir ein :D

Vollkommen korrekt! :)

Ich kann grundsätzlich alle Sachen günstig besorgen...

Habe z.Zt. wieder paar neue NBA Nike Swingman Jerseys frisch aus Amerika am Stizzey:

New York Knicks, Home, Latrell Sprewell, XL+2
Toronto Raptors, Road, Vince Carter, XXL+2
Millwaukee Bucks, Road, Ray Allen, XL+2
Atlanta Hawks, Home, Glen Robinson, XL+2

Jeweils 80 Euro inklusive Versand!

Anyone interested?
 
Äh...Also an Textilien aus den Bereichen Sports- & Streetwear!

Keine Handies oder so, alles legal! :)
 
auch 80€ fürn shirt sind pure geldverschwendung.....ehrlich gesagt, sehe ich schon 15-20€ als eine gewisse grenze an....
 
ich wollt mal das celtics-bball-trikot, 32 oder 33 (PP halt) und hab das nur in einem laden gefunden...50 ¤ für replica is meines erachtens schon teuer, n echtes (die in den usa teilw. bis zu 300$ kosten!) is mir viel zu teuer...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
170€ fürn kleidungsstück?? ihr habt mal ganz gewaltig einen anner klatsche...aber komplett...

so siehts aus ... aber wenn 50 cent doch auch son ding hat :D
 
Ich hab n Houston Texans und n University of Texas Jersey, original also authentic für jeweils 25€ bekommen...aber das eben vor Ort:)
 
mein gott wenn man sich nen authentic kaufen will, dann soll man es halt... kann euch doch am arsch vorbei gehen...
wollte mir auch nen piercetrikot holen, aber des replica sieht ziemlich beschissen aus, und des authentic ist leider sehrsehr teuer...

peace:)
 
ich wollte mir eigentlich bei nfl.com so ein raiders trikot mit eigenem namen und nummer kaufen.. da kostet authentic auch nur 69,95dollar
....shorty
 
Zurück
Oben Unten