flowzerstörende wörter

tecu 21

BANNED
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
65
tag zusammen



eine frage an euch texteschreiber

welche wörter zerstören den flow eines textes und sollte man somit nicht verwenden?
 
..ich find manchmal hart wenn ein englisches wort und danach dein ein deutsche kommt, die die ähnlichen buchstaben haben, weil ich das erste halt englisch ausspreche und dann zu deutsch schalten muss, was nich imma leicht klappt
 
Das ist gut.
Da hab ich noch nie wirklich drauf geachtet aber es is interessant
zu lesen. Würd mich auhc interessieren ;)
Guter Thread
 
s und troop

savas is mit trooper da don zusammen sav hat sich von mel getrennt.........so is das leben
 
Re: Re: s und troop

Original geschrieben von H aka N


Zum Thema posten oder gar nicht bitte

ey alt0r ich verstehe dich net alles was witzig is machst du runter.......(ich weiss es ist kindisch)
alt0r meiner meinung nach spielst du dich auf



bleib ma locker der "S" hat dir denn trooper schon net ausgespannt............


das ist ein witz nur so zur impfung
 
wassen drk für ne pappnase?

flowzerstörende wörter? hmm... würdn mir auf anhieb keine einfallen, ich kann selbst die flowenden nich flowen:D
 
kamelkarawane is krass dumm zu rappen, vorallem wenn du verdammt schnell flexxt. hatten des wort mal bei nem freestyle als vorgabe, 7 von 8 mcs haben es nicht gepackt hehe
 
Original geschrieben von Maxito Flow
..ich find manchmal hart wenn ein englisches wort und danach dein ein deutsche kommt, die die ähnlichen buchstaben haben, weil ich das erste halt englisch ausspreche und dann zu deutsch schalten muss, was nich imma leicht klappt
Da ist wirklich was dran, man muss dann "switchen", was gar nicht so einfach ist. Switchen ist dazu sogar der Fachbegriff, der während des Anglistikstudiums benutzt wurde. Für solches "Switchen" gibt es bestimmte "Trigger", also Wörter, die eine Umschaltung der Sprache hervorrufen.
salam
2r
 
Original geschrieben von tecu 21
nicht beispiele, die find ich selber auch

sondern allgemein :eek:

kein einziges wort zerstört den flow eines textes!
es geht darum, wie du diese worte gebrauchst!!!
ob sie zb noch von der silbenanzahl in die zeile passen,
ob die betonung sich fließend und natürlich anhört
und die rhymes trotzdem gut daherkommen etc!
 
-->Erörterung<--

Ich weiss nicht, aber das ist eines der wenigen Worte, die ich beim rappen hasse, weil sich das sehr schnell spastisch anhören kann bzw. sehr zum nuscheln verleitet :D
 
Original geschrieben von Lion


kein einziges wort zerstört den flow eines textes!
es geht darum, wie du diese worte gebrauchst!!!
ob sie zb noch von der silbenanzahl in die zeile passen,
ob die betonung sich fließend und natürlich anhört
und die rhymes trotzdem gut daherkommen etc!


wieso sind dann gewisse sprachen leichter zu flown als andere?
 
Zurück
Oben Unten