flowz.de lädt ein

fundamentalist

am Start
Registriert
29. Mai 2001
Beiträge
3
FLOWZ.DE LÄDT EIN ZUM BOARD-BATTLE TURNIER

moin leude, kein plan wohin damit aba glaub schon das ich hier richtich bin, bin vonna flowz page und wir hätten bock n page battle zu machen, just for fun versteht sich, einfach nur n kleiner vergleich, wär doch ne lustige sache,w as meint ihr?
 
...

hey funda hätteste in den rhyme cypher posten müssen hehe....

außerdem naja teilnehmen sollten so 15 (text)battle-Mc´s...

Der letzte Board battle war kingofrap.de vs flowz.de ....


Wenn ihr just aufn lustiges riesen gemetzel hättet sagt an !!!!



RealJabba.....FLOWZ.de
 
"I love to get online and shine and drop bombs/ but my music can be found on more than dot coms/" Akrobatik
hehe
Peace, MTK
 
uuuuuups

sorry jungz um ehrlich zu sein ich dachte sogar ich wär inna rhymecyper... mmh was is schlimma b-c? das oda dein post der keiner war ;)
äääähm ach ja bitte verschieben....@mod
---
thx
 
Ich bin dabei. Sagt mir wann und wie. Kann aber nich so oft mehr reinschauen. Mein Tape kommt näher. Juhu. Aber ich schau die Woche noch ma rein. Swear. Also hät bock und wenn die andren finden das ich das könnte würd ich mitmachen.
 
weiss nicht ob ich der prototyp bin um hier was zu vertreten, aber hätte lust euch tierisch auf'n sack zu geben...und so schlecht werd ich nicht aussehen...immerhin rappt Ty mit.....gyeah...wieda einen ausgwischt-...ty du bist scheiße!!!
 
Nee hör auf! Battle in den Battlethread. Zusammen gegen den Feind!?! bin trotzdem bersser auch objektiv.Sorry aber wenn du willst erkenn ich dich als Besseren an,aber nur wenn du draufstehst. Feti!?!
 
Hehe, erstmal würd ich mir FLOWZ.DE anschauen bevor Ihr gegen sie antretet! Als die ´Seite neu war waren da einige MCs gegen die Ihr NULL Chancen habt, so z.B. Beatesel und einige andere die von Rapz.de, nachdem die Battle Liga dort geschlossen wurde, nach Flowz gewechselt sind.
Wenn die da mitmachen und wenn ich mich hier so umschau, dann sorry, läuft Ihr ins offene Messer!
 
ach was BIK MÄK wir haben doch MC T(o)y!!!
was soll da bitte schief gehn!!!!


PEaze!
 
word an big mäk, bei flowz.de sind schon einige derbe styler dabei.. solltet euch warm anziehen.. hehe..

aber gegen rapz.de haben sie verloren!!! :D


cee.ya
ik0NE rapz.de rappresenter

PS. bitte meinen text checken "bildaschatten" und feedback geben
 
Was soll das? uhh, wir könnten verlieren.Ahh. Nee, gehts nicht um de´n Spaß. Also sollten alle mitmachen. Just for fun.
 
ich denke Big Mäk hat da schon recht, da sind einige die da wirklich ein anderes level haben...

Leute wie Q, G-lyte oder Ninja Tune hätten da chance, ansonsten eher kaum einer von hier.......

Ich bin übrigens NICHT dabei..........
 
FLOWZ.de Vs. Mzee ??

"Was soll das? uhh, wir könnten verlieren.Ahh. Nee, gehts nicht um de´n Spaß. Also sollten alle mitmachen. Just for fun."

That´s it , einfach für den spass am (tunier-)battling....
Wenn ihr euch entscheidet gegen uns anzutreten, macht
mal ´n Team von 10 - 15 TextBattle Mc´s Klar....
Wir bei Flowz sind auch nicht DIE Rapgötter,
Wir hatten grade das Battle FLOWZ.de VS. KingOFRap.de ....
Die haben wir zwar geplättet aber euch traue ich mehr zu als kor....

also überlegts euch....

peeeeeaze


Flowz.de hat gegen Rapz.de nie gekämpft also auch nicht verloren....


nomma peeeeeaze
 
was soll das als ob die soooooooooooo viel besser wären...weil da werd ich das erstma checken...ausserdem wenn alles nie hilft spieln ma basketball...hihi...und ihr verliert alle...
 
...

Also wär cool wenn sich genügend einfinden für ein freundschaftliches board-battle....

Sagt bescheid wenn ihr eine liste der rhymer zusammengestellt habt ...

macht den battle mal klar, das rockt ihr werdet sehn ;)


peeeeeaze
 
fasdt zuuuu peinlich um hier überhaupt was zu schreiben...
 
ok hab das mal gecheckt ...also flowz.de

die sind schon ganz gut...aber naja-.-.-

und hab kingofrapz.de oder so ausgecheckt.....und meine fresse...würd sagen wir stehen locker um einiges besser da als diese typen...weil das ist peinlich
 
klar habt ihr ne gute chance .....
also her mit eurer aufstellung *gg* ....

peeeeaze
 
was bedeutete das *gg*...irgendwie kommt mir es vor als ob das wieda die gute chance die du uns gegeben hast auslöscht...naja egal...mein name steht..steh auf schindlers liste...


-----------------------------

live by the pen, die by the pen
 
Soo, jetzt hab ihrs geschafft. Ich mach net mehr mit. Kein Bock drauf zu dritt ins offene Messer zu laufen. Unsre Big Tools of Hip Hop sind ja alle zu faul,ängstlich,arrogant(wer weiß es) bei so einem Spaß mitzumachen. Was denkt ihr dabei? Etwa:´Ich hab das nicht nötig. HaHa. Hört mein Tape mitte des Jahres und staunt oder lacht. Mir scheißegal.
PS: B-Seite, Freestyletrack Ty56+Torwart. Und vieleicht erkennt ihr die Stimmen. (von Leute die besser sind als wir alle aber lieber unterstützen anstatt zu vernichten). **** ya all. Ich verpiss mich.
 
Zurück
Oben Unten