Flowin' Immo DISST MZEE und vielee andere rapper !!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was interressiert den typ denn was in den charts oder in den medien läuft, wenn er so sehr hip hop ist. hip hop ist daraus entstanden dass sich leute mit der "angesagten" musik nicht identifizieren konnten, der soll seine message auf ein album packen und gute musik machen anstatt rumzuheulen.
und diese illusion das hiphop eine message braucht oder irgendjemanden emotional berühren muss...... hat der sich mal rappers delight angehört?? ich muss sagen "thehibedebihibtotheboogie" berührt mich weder emotional, noch teilt es mir irgendwas mit oder bildet mich weiter, es ist einfach gute musik. es gibt für hip hop keine richtlinien, gott sei dank, sonst wäre es ein kurzzeitphänomen wie eurodance und es würde es heute nich mehr geben, weil es sich so nicht weiterentwickeln kann!

die fleischberge die er nennt sind dabei eher eine begleiterscheinung und können von "wahren hiphop heads", wofür sich immo scheinbar hält, getrost ignoriert werden!

also immo, mal haare waschen und schnauze halten!
 
so ein verpeilter spasst, der nur scheisse labert. nur weil kleine grundsätze die in gewisserweise stimmen mögen kann man das doch nicht gutheissen was er redet
 
wie soll man jemanden ernst nehmen, der statements zu interviews auswendig lernt!?

witzfigur
 
was interressiert den typ denn was in den charts oder in den medien läuft, wenn er so sehr hip hop ist. hip hop ist daraus entstanden dass sich leute mit der "angesagten" musik nicht identifizieren konnten, der soll seine message auf ein album packen und gute musik machen anstatt rumzuheulen.
und diese illusion das hiphop eine message braucht oder irgendjemanden emotional berühren muss...... hat der sich mal rappers delight angehört?? ich muss sagen "thehibedebihibtotheboogie" berührt mich weder emotional, noch teilt es mir irgendwas mit oder bildet mich weiter, es ist einfach gute musik. es gibt für hip hop keine richtlinien, gott sei dank, sonst wäre es ein kurzzeitphänomen wie eurodance und es würde es heute nich mehr geben, weil es sich so nicht weiterentwickeln kann!

die fleischberge die er nennt sind dabei eher eine begleiterscheinung und können von "wahren hiphop heads", wofür sich immo scheinbar hält, getrost ignoriert werden!

rappers delight :D die sugar hill gang :D das waren von nem major plattenstudio zusammengewürfelte studio musiker die den sound von der straße immitieren sollten. daran ist NICHTS hip-hop
 
ich finds n cooles interview. im gegensatz zu anderen künstler lernt er zwar auswendig wen er ans bein pisst, aber is mir immernoch lieber wie auswendig zu lernen wann irgendein ver****tes album erscheint und wer mit wem beef hat.

finds cool wenn leute mal aus der reihe tanzen, man merkt halt er ist sichtlich genervt,
ist doch in ordnung :D
 
Immo ist ein armer alter mann würde jemand wie seal sagen:D nach 15 jahren veröffentlichungen und keinen nennenswerten erfolgen würde ich ähnlich reagieren!
er fordert jetzt was ein wovon er eigentlich nur alleine überzeugt ist das es ihm zusteht.
klar er ist schon lange dabei. aber wen hat er denn beeinflusst? savas? azad? samy?
immo ist und war unwichtig er hat nichts und niemanden so geprägt als das es nicht hätte auch jeder andere getan. ich wäre auch sauer wenn ich bushido im CL für 200 mille rumgurken sehen würde.

dafür das er von peace love and unity redet ist er aber ganz schön aufbrausend. hat sich selbst nicht unter kontrolle. man kann nicht wasser predigen und wein trinken.er hat sich wahrscheinlich zuviel erich fromm rein gezogen inner klapse damals. der is voll aufm selbstverwirklichungs film. aber er vergisst eine sache es geht nicht nur um "sein" oder ums "wir" sondern um sicherheiten. man muss wirtschaften und ein bushido( der ja indirekt durch das foto gedisst wird) hat definitiv eine sorge weniger wenn er ums handgelenk ein 200 000 euro amrband trägt.

auch die immo-zustimmer würden sofort eher mit einem bushido tauschen als mit einem immo. is ja nett seine einstellung ist vllt bedingt richtig aber zu askesenhaft. er behauptet man soll darauf verzichten platten zu kaufen und man sollte lieber auf konzerte gehen. nun ja seine platte kann man trotzdem kaufen.

er sollte vllt mal vom erich fromm tripp runter kommen und sich freud reinziehn und dann würde ihm ganz schnell klar werden das aus seinem unterbewusstsein ganz schön viel neid aufsteigt. vllt nicht aufs geld aber auf den FAME. er will "gangster rappern" ja nicht helfen sondern will quasi deren stellung einnehmen. er meint anscheinend müsste er so wichtig sein wie ein BU. wird er aber nicht weil er ein spatzenhirn ist.

Damit bist du offiziell das lächerlichste opfer was es gibt. du mit deinen "bla 200.000 euro bla 200.000 euro....du hast wohl zu viel mtv und sendungen wie taff geguckt und bist schon vollkommen hohl in der birne du kleines konsum kiddz
 
was interressiert den typ denn was in den charts oder in den medien läuft, wenn er so sehr hip hop ist. hip hop ist daraus entstanden dass sich leute mit der "angesagten" musik nicht identifizieren konnten, der soll seine message auf ein album packen und gute musik machen anstatt rumzuheulen.
und diese illusion das hiphop eine message braucht oder irgendjemanden emotional berühren muss...... hat der sich mal rappers delight angehört?? ich muss sagen "thehibedebihibtotheboogie" berührt mich weder emotional, noch teilt es mir irgendwas mit oder bildet mich weiter, es ist einfach gute musik. es gibt für hip hop keine richtlinien, gott sei dank, sonst wäre es ein kurzzeitphänomen wie eurodance und es würde es heute nich mehr geben, weil es sich so nicht weiterentwickeln kann!

die fleischberge die er nennt sind dabei eher eine begleiterscheinung und können von "wahren hiphop heads", wofür sich immo scheinbar hält, getrost ignoriert werden!

Du sprichst von Rapmusik, nicht von Hip-Hop.

Und daß Hip-Hop enstanden ist, weil die Leute sich nicht mit der angesagten Musik identifizieren konnten ist leider Quatsch.

Informier Dich bevor du klugscheisst.
 
Du sprichst von Rapmusik, nicht von Hip-Hop.

Und daß Hip-Hop enstanden ist, weil die Leute sich nicht mit der angesagten Musik identifizieren konnten ist leider Quatsch.

Informier Dich bevor du klugscheisst.


Er hat auf jeden Fall Recht mit dem was er sagt, dass hatten wir auch schon in einem anderen Thema hier zur Diskussion...aber er widerspricht sich auch ab und zu wieder...

Aber was Live-Action angeht hat er Recht, was gehirnlose Scheiße angeht hat er Recht, was Schwachsinns-Vermarktung angeht hat er Recht...
 
Damit bist du offiziell das lächerlichste opfer was es gibt. du mit deinen "bla 200.000 euro bla 200.000 euro....du hast wohl zu viel mtv und sendungen wie taff geguckt und bist schon vollkommen hohl in der birne du kleines konsum kiddz

komsum ist super.....bu freut sich... immo nicht....denn bu kann konsumieren immo nicht.... von bu mag man wenig halten aber well done würd ich sagen
 
Muhahaha sehr geil! direkt unter seinem Video nachdem er die ganze Kapitalismusscheisse kritisert hat, steht da tatsächlich "am 19.6 das album von kollegah und farid". flowin immo nochmal schön zur promo genutzt.

haut rein
 
rappers delight :D die sugar hill gang :D das waren von nem major plattenstudio zusammengewürfelte studio musiker die den sound von der straße immitieren sollten. daran ist NICHTS hip-hop

ich kenn die story von der sugar hill gang, und nur weil sie nicht aus der bronx stammen und major gegangen sind heisst es nicht das sie nicht hip hop waren. auch in jersey gab es zu dieser zeit schon eine hiphop szene und auch eine straße!
wir können auch 10 andere gruppen aus dieser zeit nehmen, es ging damals weder um deepe inhalte noch iwelche emotionen!
 
Du sprichst von Rapmusik, nicht von Hip-Hop.

Und daß Hip-Hop enstanden ist, weil die Leute sich nicht mit der angesagten Musik identifizieren konnten ist leider Quatsch.

Informier Dich bevor du klugscheisst.

unter anderem! hätte ich vllt noch dazu schreiben sollen.;)
die käsige disco musik von damals war definitiv mit ein grund für hiphop!
 
ich kenn die story von der sugar hill gang, und nur weil sie nicht aus der bronx stammen und major gegangen sind heisst es nicht das sie nicht hip hop waren. auch in jersey gab es zu dieser zeit schon eine hiphop szene und auch eine straße!
wir können auch 10 andere gruppen aus dieser zeit nehmen, es ging damals weder um deepe inhalte noch iwelche emotionen!

da wären wir schon beim zweiten punkt. wer zur hölle hat das behauptet. ???
Dann wär ja nach deiner auffassung sowas wie "janine" von bushido, derbster hip-hop und so :D voll schwachsinnig, wo hast du so nen scheiss her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten