***FloW di DOW ~ C-Fir€ *** HAMMER BÄTTEL!

wer hat gewonnen

  • floW

    Stimmen: 5 35,7%
  • c-fire

    Stimmen: 2 14,3%
  • beide!

    Stimmen: 7 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
soso...
di hoe votet net für den flow jo jow :D


das du mir da ma keine probleme kriegst, wenn ich das deinen zuhälter erzähle dass du hier umsonst mim c-fire rumschackerst...manno mann :D
;) ;) :D
 
push

dieses board regt mich langsam auf..keine votes, kein feed..
bolska bordia
 
Original geschrieben von Flow di DoW
push

dieses board regt mich langsam auf..keine votes, kein feed..

genau deiner meinung...immer nur die "bekannten" kriegen "viel" feedback...und man muss immer so nach den votes betteln
 
erste runde c-fires konter besser,zweite flows konter besser also klares draw.cooles battle jungens.
 
Original geschrieben von Flow di DoW
front flow

c-fire reisst das maul weit auf- so wie beim po fisten<<<nice guter Start !!!
er versucht zu lee(h)ren so wie damals die sophisten<<<gut
diktiert diktate und nennt sich dann „diktator“<<<find ich nicht sooo gut
dennoch verstrickt er sich immer weiter wie micado<<<ganz ok
folgt immer der „masse“ so wie sonst das rudel<<<vergleich gut
findet keinen ausweg- und gibt sich endgültig die kugel<<<ok
von essfressen wird er so fett- stirb am cholesterin<<<was isn "essfressen"?
ich bin der eisverkäufer der ihn mit kugeln toll bedient<<<gut

Fazit: Front insgesamt sehr solide, gefällt !!!

c-fire konter

du bist am 'einlaufen' in runde1, ich zeig ich dir wasn blitzstart ist, <<<dann los
ich bin am aufreissen, du kriegst wie deine olle ne analfist,<<kein guter Konter
meine diktatur sagts dir du hast nach meiner dick-darm-tour ne faust drinn,<<<der is nice
steckst in der scheisse und kannst dich nicht wie n mikado mit gravour rausziehn,<<<FETT !!!
als 1. bring ich dir bei das du nicht wie sophisten 'alte schule' bist,<<<ok
du steckst nur in der haut von alten griechen wenn du auf schwule triffst,<<<NICE
wie ein parkinson-kranker, der ne urinprobe abgibt hat sich flow bald verpisst,<<<naja
verteilst deine kugeln, ich seh dich schon 'murmeln': er hat mich eiskalt erwischt,<<<schön

Fazit: Guter Konter !!! 1. Runde geht denkbar knapp an C-Fire !!!

front c-fire
Flow Di Dow will im 'netz punkten' als ob er bei den bulls wär,<<<wortspiel naja
ich bomb dir reime durchs herz und mix den beat den du in deinem puls hörst,<<<gut
mit deinen 0815 zeilen stehst du auf der leitung und hast keine hot-line, <<<auch ganz nice
deine battle-punches müssen im 'niemalsland' gedroppt sein,<<<naja
auch wenn dein name ganz vorne im telefonbuch ist kannst du nicht über mir stehn<<<geht so
ich bring dich um, begrab dich,reis noch in der zeit und kill dein früheres leben, <<< find ich nich gut, sorry
dein diss qualifiziert nicht für mzee, wie freddy such ich dich in deinen träumen heim,<<<geht so
hast du kein rückgrat zum kontern, weil jede zeile schlägt in deiner wirbelsäule ein,<<<ok

Fazit: Front bei weitem nicht so stark wie der Konter, Flows Front eindeutig besser, von daher en viertel Punkt für Flow !!!

konter floW
ich punkte per „slam“ und bin beim höhenflug wie air jordan<<<joa
ich träume jede nacht davon dich freddy wie jason zu ermorden<<<konter okay
„dis(s)qualifiziere“ dich für mzee- du „bleibst zurück“ in der zukunft<<<guter konter
wirst von meinen jungen ich getötet- hast nun früher deine „erste blutung“<<<nice
das ist die „regel“ :D – denn dein backup bleibt im „niemandsland“<<<schön
meinen punsches lassen deinen atmen stock- wie kiemen am strand<<< guter Vergleich
hab keine hot-line -bleib im gegensatz zu dir& mosshammer lieber kabellos<<<NICE !!!
ich stehe unter dir- wenn du vom hochhaus springst und rufe „marvelous“<<< NICE !!!

Fazit: Konter wird besser je weiter man liest und ist insgesamt sehr gut !!!

bitte genau lesen und viel feedbacken!
ist meiner meinung nach ein sehr gutes bättel!
thX und proPz @c-Fir€


Gesamtfazit: 1. Runde knapp an C_Fire
2. Runde geht klar an Flow

Könnte nun draw voten, aber da Flows Front doch um einiges stärker ist als C_Fire's Front und ´mir auch Flows Konter besser gefällt als der von C_Fire vote ich insgesamt knapp an Flow, aber war von beiden auf jeden Fall ein sehr hohes Niveau, tight Jungz !!!

PEAZ !!!
 
Original geschrieben von Flow di DoW
soso...
di hoe votet net für den flow jo jow :D


das du mir da ma keine probleme kriegst, wenn ich das deinen zuhälter erzähle dass du hier umsonst mim c-fire rumschackerst...manno mann :D
;) ;) :D

ich..äh...also ich kann das erklären...ich.....^^
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb


ich..äh...also ich kann das erklären...ich.....^^

joa ;)

danke für das ausführliche feedback an cologne!!

tight von dir!
auch dank an den kreizkrippel bier mensch
 
mhh...ich glaub ich hab gewonnen oder es isn draw...

zumindest wars n knappes ding!
danke an c-fire für das gute bättel!
 
du gewonnen...

nice battle, dein letzter konter hats gemacht
 
Sorry, für meinen geschmack wurde da n bischen viel mit Fremdwörtern rumgeckigt Flow!
Diesmal gehts nich an dich...:oops:
 
Original geschrieben von TrofersG.
Sorry, für meinen geschmack wurde da n bischen viel mit Fremdwörtern rumgeckigt Flow!
Diesmal gehts nich an dich...:oops:

kann ich jetzt net nachvollziehen :eek: :confused:

das sind halt net so standartisierte reime

was micado ist, sollte man wissen

sophisten na gut...c-fire schien es ja zu wissen ;)

marvelous sollte auch bekannt sein, wenn man in der schule in englisch aufgepasst aht
 
Zurück
Oben Unten