Florian, Der Snob, Darko, Weiberheld - "Gentlemen's Club"

FreiherrFlorian

ist hier aktiv
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
228
[FlorianmitheisserTasseKabaKakao]
*schlürffffffffff*
*zigarrenausteil*
*räusper*
nun meine herren,


*SNFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal in aller form bitte ich um exkulpation für meine argentinienaufenthalts(zweckskokageschäften)begründete nichtanwesenheit meine herren. nichtsdestotrotz ertragreiches grundsolides tagewerk, das sie verrichtet haben.
 
laber keine scheisse hänsel

hab die einladungskarte jetz erst gesehn, hab mein (diamantverzierten) briefkasten lang nich entleert, nächste mal meine herren
 
ah kumma hänsel! hat die mossad dich immernoch nicht gepackt da unten im süden oder was .. einladungskarte aber auch gerade erst gesehen, nächstes mal dann aber ... snfff..
 
elite am start hier :thumbsup:

gediegenes textgut

zu viel um hier was zu zitieren
 
floriii freundchen.. samma wo haste meine a-max wieder hingepackt? du .. du weißt doch dass ich mir heute noch paar nasen legen wollte! ... jetz muss ich die platinum nehm oder was.. ICH FASS ES NICH junga mann! .. dasse immer alles verschludern muss ne *demonstrativmitkopfschüttelundsichnebenbei nolookmitderplatnelineleg* .. komm egal, so muss es auch gehn *snffffffffffffffffff*.. naja.. *zurücklehnundamsackkraul* is ok...
 
Golden showers ouhaha xxD überragender Text jungz :D


Florian, Der Snob, Darko, Weiberheld
=
Kollegah und Derlilapimp right?
 
:thumbsup: tighte sache hier...
ich danke für die erwähnung meiner person..
antwort kommt morgen...:p
cockring line beste!
 
tzehe, einfach mal alle vereint hier:thumbsup: ...ist ganz lässig, gab aber schon bessere werke find ich
 
ich vergrab den juden im maisfeld/ ..ja, er steht mir super der scheitel!/
und mzee weiß, daffy hat kein spiel - wie mein dick in nem hulahoopreifen/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten