Flocko Trax & Detonate - Ohne Cheats !!!!!!

Detonate87

Senior Member
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.199
Feedback Time:cool:

1. Beat find ich sehr dick:cool:
2. rap geht auch klar, hört sich irgendwie an als wären die Stimmen verstellt:D

ansonsten geht das ding klar 3*

O/Y
 
Original geschrieben von Oldman/youngman
Feedback Time:cool:

1. Beat find ich sehr dick:cool:
2. rap geht auch klar, hört sich irgendwie an als wären die Stimmen verstellt:D

ansonsten geht das ding klar 3*

O/Y

sehs genau so , weiter Boyzz !!!

Peace
SMG
 
Part 1 find' ich nicht schlecht geflowt, manchmal nicht on Point, aber geht schon klar.
Part 2 etwas unsicherer und auch nicht so gut geflowt.

Beat find' ich ganz kool.

Revanche (Detonate hat ja schon gefeedbackt, aber Flocko, du kannst ja auch mal feedbacken):
Reimkost - Sesamstraße (Spontan-Track)
 
Beat finde ich nicht so toll
1 Part: Text finde ich gut, Flow ist ok bist aber öfters nicht on point
2 Part: finde ich insgesamt schlechter, Text ok genau wie Flow, mir fehlt hier der Druck in der Stimme
insgesamt ist der Track aber ok

mfg Schlaefer
 
der beat ist nicht toll
erster part etwas besser wobei der zweite auch nicht schlecht ist.
insgesamt guter track
 
beat is ganz nice... vocals etwas zu leise. Ganz nettes ding! kann man sich öfters geben!
 
Jo track is ganz gut, wie schon die anderen sagten..ein bisschen zu leise..und mehr druck..auf der stimme..dann wärs echt hammer.
der rap überhaubt ..-finde ich. geht klar...nur halt mehr action.Beat ist super.

weiter so !!!!
ihr könnt ja noch mal n track zusammen machn und dann richtig auf den putz,,hauen,...

peace,
Amali:D
 
beat cool synthie yühaaaaaaaaaaaaaaa


1part.....gut aggro hehe.......text is standard,manchma nich wirklich auf den beat(also laber nich vom takt :p ) einige lines
wie ich bewerf dich mit nachos,punchen nich wirklich,aber deine stimme kommt echt angenehm besonders dassu mit deiner zunge rollst,das kommt schon fresh und gleicht das alles aus....hook komisch betont,als die stimme sich verstellt gut psycho hehe

2part....schon sehr viel besser,sehr gechillt,nicht zum einschlafen sondern bam bam ich weis was du meinst-style......text is auch hier nich gut,zum flow nochma zurück du verschluckst einige wörter,und beton ma die reime gleich sonst is es imma wie ich sag A und dann B das geht nicht.......gut reicht wa.....

cooler track,gut aggro ebend,nich mein ding aber ich ziehs mir heute alles rein hier ey,kriegt 4 sterne,revanche brauchste nich,ausser wenn de meine nette kleine story pushed das wäre cool aber die is schon älter aber ebend sehr optisch,musste suchen hehe....peaze by mc2999
 
hehe...

thx!!!

zum glück gibts ja ne such funktion;)



feedbacked weiter boys & girls!!!!
 
geiles ding auf jeden!
zu flocko brauch ich ja nix sagen, gefällt mir meistens immer! ;)

von detonate is auch nit schlecht aber insgesamt der part auch ein bissl zu leise abgemischt meiner meinung nach; der erste part von trax is lauter und deutlicher!
Peace ShiVa
 
Thx! :)

Was das abmischen angeht *hier* ich bin schuld hab den ganzen track abgemischt, hmm normal war ich der meinung das des recht ausgeglichen ist ( ich geh mir gleich mal die ohren waschen :cool: )

los leutz wir wollen määääääääär zwieback ähmm feedback! ;)
 
musste dir aufm stick oder cd ziehn und woanders anhörn dann klingt das auch imma anders bzw wenn de falsch abgemischt hast ;) finde den track trotzdem dope
 
hier die revanche :)

also, der beat gefällt mir nicht ganz so! ist aber noch gut und hörbar!

der erste part ist sehr geil, text gefällt mir gut und der flow bombt, passt gut zum beat!

der zweite part hinkt ein bißchen hinterher, weil zu langsam auf diesen pumpbeat! da könnte mehr power sein! geht aber noch in ordnung!

zwischendrin sind immer so teile, wo ihr nen üblen effekt draufgeklatscht hab, der klingt nicht so gut, tut eher weh in den ohren! hab ich auch mal gemacht!

insgesamt guter track, kann man auch mal öfter hören!

II
 
Beat is zwar krank aber nice raps sind eher nich mein ding. aber geht schon klar. peace
 
Zurück
Oben Unten