Floating Fluids Beats @ Mzee.com

Hallo an alle da draußen!

Ihr könnt euch mein neuestes Projekt hier anhören:
www.floatingfluids.bandcamp.com

Die Idee hinter diesem Projekt:
"On this little project I wanted to limitate myself. All sounds from only one synthesizer*. The Korg Poly 800 MK2. The Korg Poly 800 MK2 sounds and Vocal Samples sampled into the ASR X Pro and Sequenced with the MPC 2000 XL. Drums programmed in the MPC 2000 XL. Some compression and equing in Logic Express.

*Except Drums
*Except "Got Skills?" - Bass stock sound ASR X Pro"

Weitere Beats gibts hier:
www.soundcloud.com/floatingfluids

Checkt den ish aus und hinterlasst gerne ein paar Kommentare mit Fragen, Lob, Kritik, whatever.
Peace out.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimm ich bouraque zu. Du hast nen sehr eigenen Stil und holst viel aus den Synthies raus, gefällt mir. Die Drums sind vielleicht noch eine Bisschen langweilig gesetzt, aber ansonsten sehr cool.
 
@bouraque und c_millionaire : nice. speziell und eigener stil. da interessiert sich jemand für meine beats! danke dudes, bald kommt mehr.
 
Dieses Hanami Teil, hat zwar Uebergaenge, aber von der Harmonie und der Mello spricht es mich nicht so an, ist mir etwas zu langsam und irgendwie flasht mich der Synth nicht so, aber nette Drums und das Drumherum mit den Effekten, vlt. Mehrmals hoeren und koennte meine Meinung umstimmen. Limitations Leftover 3 auch so ein Chillout Teil, geafaellt mir besser als Hanami, die Hook/Vocals wuerde ich weg lassen. Drums sind solide, gefallen mir vor allem die Cymbal und der Hat. Macheten 2 ist sehr gut, voll mein Ding, Illmind ist auch geil. Beats klingen recht originell, viele Ubergaenge, Veraenderungen, das ist schon mal eine super Sache, desweiteren gute Drums bei fast allen Sachen, mach dein Ding weiter.
 
Zurück
Oben Unten