FLER x JALIL - Slowmotion (prod. by Nico Chiara)

Schon wieder so Kunstfigur Frauen ... meine Güte Fleezy wirklich jetzt
trau mich auf arbeit nicht den shit anzuklicken, kannst du das erklären und hat es was mit unserem kunsti zu tun?
lupe1.png
 
kenne von vibe nur die auskopplungen und iich muss mir auch all die deutsche trapcloudmucke von ufo bis kdm oder wie die heißen nicht geben, solange ich auch einfach gleich travis scott, thugga etc. hören kann, aber so rein vom reinläuern in einzelne videos bumst doch allein dieser "für die gang"-song alles, was fler je auf dem gebiet versucht hat. auf vibe war doch zudem noch dieser arschsong drauf, lel, das allein ist doch wohl ausschlusskriterium

russisch roulette
baba aller babas
kapitalismus jetzt

fallen mir jetzt spontan an jüngeren wertigen deutschrapreleases ein
na gut da unterscheiden sich halt die geschmäcker, find morlock absolut unhörbar, baba aller babas fand ich auch nur mittelmäßig und habs nur einmal gehört und auch da eigentlich fast jeden song geskipped, olexesh ist zwar top aber auf albumlänge zu anstrengend für mich.
 
na gut da unterscheiden sich halt die geschmäcker, find morlock absolut unhörbar, baba aller babas fand ich auch nur mittelmäßig und habs nur einmal gehört und auch da eigentlich fast jeden song geskipped, olexesh ist zwar top aber auf albumlänge zu anstrengend für mich.

von olexesh war ja keine rede, der war mit seinen fließbandproduktionen war für mich eh schon der anfang vom azzlackende, als alles, was hafti neu ins spiel gebracht hat, durch 1000fache wiederholung schon wieder ausgelutscht war und angefangen hat zu nerven.

geschmackssache ist sicher, ob man fler so charismatisch findet, dass das über die beschränktheit als rapper hinwegtäuscht. ich halt nich. aber rein musikalisch find ich das auch echt immer so hart limitiert, leer und skizzenhaft. piano, bass, snare, bissl hi hat, und dann genau 1 flowpattern über 4 minuten. undin der hook dann 1 wort oder 1 satz wiederholen. das kommt doch nie ran an so hymnen von french montana oder ross oder was auch immer fler darstellen will, immer fehlen da irgendwie ad-libs, flowwechsel, melodiewechsel, was auch immer. und gleichzeitig trotzdem irgendwie verkopft und nicht sympathisch oder wenigstens interessant behindert wie zb slaimon, der dann auch ne ganz andere power hat beim rappen.

dagegen kann man halt morlockk, hafti und xatar mögen oder nicht, aber die drei genannten alben sind top produziert von leuten, die wissen, was sie tun.
 
von olexesh war ja keine rede, der war mit seinen fließbandproduktionen war für mich eh schon der anfang vom azzlackende, als alles, was hafti neu ins spiel gebracht hat, durch 1000fache wiederholung schon wieder ausgelutscht war und angefangen hat zu nerven.

geschmackssache ist sicher, ob man fler so charismatisch findet, dass das über die beschränktheit als rapper hinwegtäuscht. ich halt nich. aber rein musikalisch find ich das auch echt immer so hart limitiert, leer und skizzenhaft. piano, bass, snare, bissl hi hat, und dann genau 1 flowpattern über 4 minuten. undin der hook dann 1 wort oder 1 satz wiederholen. das kommt doch nie ran an so hymnen von french montana oder ross oder was auch immer fler darstellen will, immer fehlen da irgendwie ad-libs, flowwechsel, melodiewechsel, was auch immer. und gleichzeitig trotzdem irgendwie verkopft und nicht sympathisch oder wenigstens interessant behindert wie zb slaimon, der dann auch ne ganz andere power hat beim rappen.

dagegen kann man halt morlockk, hafti und xatar mögen oder nicht, aber die drei genannten alben sind top produziert von leuten, die wissen, was sie tun.
ja stimme dir eigentlich in allem zu. gerade bei so sachen die ausschließlich über den vibe /swagger wie auch immer man das bezeichnetnt kommen wie fler ist das halt so, dass man es scheiße finden kann oder eben nicht.

ok, russisch roulette ist natürlich ne andere liga, wie alles von hafti. der ist sowieso für mich der mit abstand beste deutsche mc ever.
 
kp obs ein grower ist aber nach dem ersten mal hören schon die schwächste single
klingt wie 1 hinter blauen augen-leftover

trotzdem paar coole lines drin
 
von olexesh war ja keine rede, der war mit seinen fließbandproduktionen war für mich eh schon der anfang vom azzlackende, als alles, was hafti neu ins spiel gebracht hat, durch 1000fache wiederholung schon wieder ausgelutscht war und angefangen hat zu nerven.

geschmackssache ist sicher, ob man fler so charismatisch findet, dass das über die beschränktheit als rapper hinwegtäuscht. ich halt nich. aber rein musikalisch find ich das auch echt immer so hart limitiert, leer und skizzenhaft. piano, bass, snare, bissl hi hat, und dann genau 1 flowpattern über 4 minuten. undin der hook dann 1 wort oder 1 satz wiederholen. das kommt doch nie ran an so hymnen von french montana oder ross oder was auch immer fler darstellen will, immer fehlen da irgendwie ad-libs, flowwechsel, melodiewechsel, was auch immer. und gleichzeitig trotzdem irgendwie verkopft und nicht sympathisch oder wenigstens interessant behindert wie zb slaimon, der dann auch ne ganz andere power hat beim rappen.

dagegen kann man halt morlockk, hafti und xatar mögen oder nicht, aber die drei genannten alben sind top produziert von leuten, die wissen, was sie tun.

Komm ins Wirtshaus Falkenbrunn, wir müssen reden
 
Kennt ihr diese Jürgens die immer "Hafti" sagen? Mein Gott sagt endweder HAFT oder HAFTBEFEHL aber lasst dieses verschwuchlte Hafti.. ich nenn eure Pussyfreundin auch nicht Mausi oder Spatzi... unglaublich.
 
fler ist einfach ein bauer. da ändern auch ein paar glückstreffer nichts
 
Fler tut mir leid. Er denkt sicher, er ist grad Top 3 in Deutschland. Und sobald die Trap-Schiene durch ist, ist er wieder einer wie Silla und die anderen Trottel.
 
asap der inflationäre gebrauch der namen deiner potentiellen väter sören jürgen tobias und rudi wird nichts daran ändern, dass du minimum top 3 der größten rudis hier im forum bist

akzeptiere was du bist und sei lyse
 
zu viel gekünsteltes auffallen-wollen, sei es durch die komisch adlips, 14 oder 15 bars von jalil statt 16 und diese komischen bewegungen
 
Zurück
Oben Unten