Fler - Ursache & Wirkung (Neuer Frank White Freetrack)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

izmirnix

Frischling
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
14
Fler - Ursache & Wirkung ( Aggro, Kollegah & Vanessa Diss )

so, da isser nun endlich:



Fler - Ursache & Wirkung (Neuer Freetrack)





Lief am anfang nicht, weil Fler keinen Rapidshare Premium hat und daher nur 10 Leute downloaden konnten :D





Ist jetzt gefixxt und downloadbar.




Mit Disses an Aggro, Vanessa & Kolle







:eek:
 
Haha Fler ist so ein Trottel, das ist der Link den Fler selbst in seinem offiziellen Forum gepostet hat. Peinlich. Kann er sich keinen Premium Account leisten?
 
Kumma ich muss hier mal was zu Fler schreiben.
Ich kenn Fler eigentlich erst seit der Ansage 3 und dann kam NDW,fand ich auch sehr geil.Dann kam Trendsetter,auch geil.Dann kam FIEL,dass auch nicht sooo gut war,aber in Ordnung war.Dann denkste so "jo,Snippet ist ok,Fler hat dich noch nich enttäuscht" und hab mir FLER gekauft..übelster Rotz,2 geile Tracks,Rest ist für'n Arsch.Dann geht er von Aggro weg - ok.Jetzt Versöhnung von Fler & Bushido = sau peinlich.Jetzt fängt er an schlecht über Aggro zu reden in Interviews...tzzz,peinlicher Kommerz Rapper.
Carlo Cokxxx *****n 3 wird übel scheiße werden.Wenn er jetzt wieder auf "Frank White" macht ist einfach nur peinlich..der neue Freetrack ist behindert,Südberlin Maskulin war schon scheiße,man man Fler,was ist aus dir geworden? Ich werd mir kein Fler Relase mehr blind kaufen,Fler ist so ein Trottel geworden..meine Güte,peinlicher als Bushido.
 
Kumma ich muss hier mal was zu Fler schreiben.
Ich kenn Fler eigentlich erst seit der Ansage 3 und dann kam NDW,fand ich auch sehr geil.Dann kam Trendsetter,auch geil.Dann kam FIEL,dass auch nicht sooo gut war,aber in Ordnung war.Dann denkste so "jo,Snippet ist ok,Fler hat dich noch nich enttäuscht" und hab mir FLER gekauft..übelster Rotz,2 geile Tracks,Rest ist für'n Arsch.Dann geht er von Aggro weg - ok.Jetzt Versöhnung von Fler & Bushido = sau peinlich.Jetzt fängt er an schlecht über Aggro zu reden in Interviews...tzzz,peinlicher Kommerz Rapper.
Carlo Cokxxx *****n 3 wird übel scheiße werden.Wenn er jetzt wieder auf "Frank White" macht ist einfach nur peinlich..der neue Freetrack ist behindert,Südberlin Maskulin war schon scheiße,man man Fler,was ist aus dir geworden? Ich werd mir kein Fler Relase mehr blind kaufen,Fler ist so ein Trottel geworden..meine Güte,peinlicher als Bushido.

Hmm.du hast 2 Mixtapes vergessen kann dir aber gar nicht zustimmen eher im Gegenteil Fler wird immer geiler!
 
vanessa diss = total unnötig, spaiche diss = war zu erwarten, kolle diss = wird langsam langweilig kolle antwortet doch eh nich

also eher nich so doll
 
Joa, man merkt, dass der Track nicht von Sentino ist, ne
 
Track ist ganz okay...Beat gefällt mir und Fler macht den typischen Gangsterrap! Kann ich mit leben... :cool:
 
total unspekatakulär, langweilig und zu allem überfluss auch noch turbowack.... einfach total überflüssig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten