FLER - Trendsetter

hatte nicht schon dean dawson denselben tracknamen bei dem mixtape von "bockaufnbeat" ?

Ja hatte er

aber ansonsten freu ich mich schon aufs album von fler

Wusste schon immer Fler is wahnsinnig Kreativ, hoffe wirklich das sein Album verkackt, wünsche es ihm vom ganzen Herzen.
 
brahms schrieb:
freu mich auf das album, endlich wieder was wo man sich drüber lustig machen kann. oder wenn man agressiv werden will geht das bestimmt auch. jenachdem. alleine für die aussage "papa ist zurück" hätte er schläge verdient.
schlechter geht es ja nun wirklich nicht


*lol* sehr gut :cool:
 
Ich bin echt kein Fler Fan aber wow:eek:

Snippet klingt echt mal Top jeder einzelne Beat geht klar
und auch so sehr unterhaltsam

und anscheinend auch noch ein Bushido diss:eek:
 
NYCE1 schrieb:
Ich bin echt kein Fler Fan aber wow:eek:

Snippet klingt echt mal Top jeder einzelne Beat geht klar
und auch so sehr unterhaltsam

und anscheinend auch noch ein Bushido diss:eek:

die beats sind ja von desue... die beiden singles haben ja mal "schlechte" beats, wenn der rest so ähnlich ist... hörs mir mal an!
 
Snippet ist nicht schlecht...War jetzt ziemlich überrascht, hab eigentlich mit schlimmeres gerechnet.
 
Snippet überrascht mich auch! Sicher kein übergeiles Snippet aber für Fler ganz cool! Werd denk ich ma ins Album reinhören!
 
ich frag mich immer ernsthaft, wie einige leute bei fler von entwicklung sprechen oder worte wie "gut" benutzen können!
vom snippet is mir jetzt genau ein wort in erinnerung geblieben: ALTER!
und drumherum noch n paar hohle phrasen....
das mit dem tritt in die eier von deutsch-rap trifft es ganz gut!
 
snippet ist überhammer , ich mein es wa rmri eh vorher klar dass ich es blind kaufen werde aber nach dem snippet ist es n pflichtkauf
 
also das snippet find ich gar nich schlecht hät ich nich gedacht ich muß es nochma in ruhe hören
 
Frank Blizzard schrieb:
snippet ist überhammer , ich mein es wa rmri eh vorher klar dass ich es blind kaufen werde aber nach dem snippet ist es n pflichtkauf

Wasch dir mal die Ohren.
 
Fab5000 schrieb:
dann nimm deine 5 Kronen nach dieser Post in die Hand und belass es bei dem Kommentar !!!

weil ich schon weiß wie deine nächsten Posts aussehen werden !!!


wie immer halt, wenns um fler geht kann ich nicht anders als ihn als einen schlechten, schlechten rapper zu diffamieren. das ist bockmist und jeder der dafür geld ausgibt ist dumm wie bohnenstroh. naja lassen wirs.
 
TeeZ schrieb:
wie immer halt, wenns um fler geht kann ich nicht anders als ihn als einen schlechten, schlechten rapper zu diffamieren. das ist bockmist und jeder der dafür geld ausgibt ist dumm wie bohnenstroh. naja lassen wirs.

dann gib wenigstens zu, dass die meißten Beats, die er pickt der Hammer sind ;) :D
 
der beat von "papa ist zurück" und "gangsta mucke" sind beide geil!
ok, hör grad snippet... was habt ihr alle? ein snippet das flasht klingt anders... beats sind mir zu düster und ruhig. vll hol ich mir nur die "papa ist zurück maxi", dann hab ich die beiden guten beats!

und das fler die phrase von snaga und pillath klaut ("**** dich, bezahl mich") ist schon sehr peinlich...
 
kingmoik schrieb:
der beat von "papa ist zurück" und "gangsta mucke" sind beide geil!
ok, hör grad snippet... was habt ihr alle? ein snippet das flasht klingt anders... beats sind mir zu düster und ruhig. vll hol ich mir nur die "papa ist zurück maxi", dann hab ich die beiden guten beats!

und das fler die phrase von snaga und pillath klaut ("**** dich, bezahl mich") ist schon sehr peinlich...


junge die haben die line auch wie fler von den amis, **** u pay me ist dort nichts besonderes als aussage
 
Danny$fresh schrieb:
ich versteh überhaupt nicht wieso alle fler so übertrieben haten. ich kenne ihn seit calro kox *****n und vbbzs,keine ahnung was er davor gemacht hat,aber auf den beiden alben war er auf jeden fall cool.
dann kam ndw.ich fand die single scheiße.beat und rap fand ich beides nicht gut. nach eigenen regeln fand ich dann aber cool,hab mir das album besorgt,und das album ist in meinen augen auch nicht schlecht.
jetzt die beiden singles burnen mich beide nicht,aber ich denke mal das das album vom sound her größtenteils ganz anders sein wird. wieso haten fler alle so? der hatte bisher (mit ausnahme von jum jump) keine totalausfälle und wieso er so fake sein soll ist mir auch ein rätsel.wieso meint ihr der typ wär so ein krasser wannabe gangster?von allen deutschen rappern ist er doch derjenige der am meisten durch die scheiße gegangen ist...(ohne eltern im heim in ner harteng egend in berlin,das ist das härteste was deutschland zu bieten hat.wers härter will muss nach frankreich oder die staaten gehen oder am bestne gleich nach südamerika). fler ist auch so ziemlich der einzige der sich jetzt von eko nicht so das maul verbieten lässt.im b-stadt interview hat er wenn er auf eko angesprochen wurde par lustige kommentare gelassen. und das fler fett wäre is mir auch ein rätsel wie ihr drauf kommt.eko ist nicht normyal gebaut oder so,der junge ist ein halbes hemd.der fler is figurmäßig total norm. ich glaube ihr habt alle einen riesen stock im arsch,ich wüsste nur gerne wieso.

yes endlich mal einer der es auf den punkt bringt !
 
Zurück
Oben Unten