LP Fler - Neue Deutsche Welle

Original geschrieben von DiamonDDoggX


Was will ich Objektiv sein, Geile Beats, Coole Refrains, Teils Coole texte, gut zum Mitrappen..was will ich mehr, das Snip bringt meinen Kopf zum Nicken.

Ich hasse diese Affen die immer was von "Scheiß Text" labern..sind für MICH die Peinlichsten Opfer.

schön dass er tolle beats hat. dann kann er vielleicht gut beats auswählen. und coole refrains: ich kann auch "der komissar" oder was weiß ich als hook abwandeln oder so.
und dann bin ich eben nen peinliches opfer aber text is für mich verdammt wichtig und bouncen kann ich dazu auch nicht wenn fler von seinem playboy da sein rappt :rolleyes:
 
also flers snippet ist richtig fett..............................fett fürn arsch
 
Original geschrieben von Frank Fantastic


schön dass er tolle beats hat. dann kann er vielleicht gut beats auswählen. und coole refrains: ich kann auch "der komissar" oder was weiß ich als hook abwandeln oder so.
und dann bin ich eben nen peinliches opfer aber text is für mich verdammt wichtig und bouncen kann ich dazu auch nicht wenn fler von seinem playboy da sein rappt :rolleyes:

würd ich auch sagen.
So sieht übrigens das cover aus:D :D
bin gespannt wie die erste single wird,wahrscheinlich wieder so "das ist mein block bin ih gangster"song
 
Original geschrieben von DiamonDDoggX


Typischer ElectroGhetto/Bozz Raphörer. Geh Spielen du Affe. :rolleyes:
:D ... Ich möchte bitte einen vernüftigen Grund außer den Beats hören, weshalb ich mir ein Fler-Album anschaffen sollte.

Der Typ ist das mit Abstand peinlichste, was Deutschrap hervorgebracht hat.
Er kann nicht rappen, er kann kein Deutsch (obwohl er Deutscher ist), er ist geistig enorm zurückgeblieben (anders lassen sich seine Lyrics und das Rumgeschreie "****T EUCH ALLE" nicht erklären) und er hat keinen Ghostwriter mehr, was beim Snippet auch deutlich wird ... :D
 
Original geschrieben von planter


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur Warheit


Ist einfach ein geiles Party Album mit fetten Beats auf Ami Niveau und Raps auf gutem deutschem Niveau

Neue Deutsche Welle halt :D

Ich freu mich, ihr nicht das freut mich noch mehr :D



raps auf gutem deutschem niveau??


ich weiß nicht was mir momentan mehr kopfschmerzen bereitet...dieses snipped oder solche aussagen.
 
wer dafür Geld ausgibt, dem sollte man die Lizenz dafür entziehen. Es fördert die Dummheit und schadet somit der Wirtschaft langfristig. Ganz gefährlich!
 
Das Snippet is so lustig. Muahahaha also dieses Gelaber is wirklich in die Hose gegangen mit den Echos :D
Ich habe eigentlich gedacht das das Album gut werden könnte. Aber wie Fler rappt... so schlimm :D Das Snippet ist schrecklich. Und die Texte sind wirklich oberflächlich und primitiv. :D Hammer... dazu bitet er noch von jedem ein wenig (sogar von sich selbst... wie oft will er die Lines von Kugelsichrer Jugendlicher noch rappen?). Wunderbar :)
Ich kann nicht begreifen wie hohl der Typ ist... FIKK DEINE MUTTEEEEEERR ...muahahahahahahahaha... aber genug jetzt

PS: Die Playboy-Hook ist der Hammer :D
 
Beats sind teilweise detfig


aber tut mir leid fler hats einfach net drauf
..der kanns einfach net ...texte sind scheiss etc.. fler SEIN Album ist fürn arsch ( ausser man steht auf billige texte und n schlechten rapper der nur durch den Schatten Sido`s lebt)


Nur mal so jeder track enthält mindestens 15 mal NEUE DEUTSCHE WELT... ja ist ja gut
 
Was geht denn bitt mit Flers Seite???????

In Alt-deutscher Schrift "Ab 1. Mai wird zurückgeschossen"

Solche Anspielungen auf die Nazizeit sind jawohl total behindert, bin ich der einzige den das stört?
 
Original geschrieben von rudelbildung
"groupie ", "hater!", "...bitet..."


:rolleyes:

anders hätt er mich nich verstanden...oda hätte ich grunzgeräusche imitieren solln...man weiss es nich genau^^
 
Oh man...Dieser "Kerl" :D bringt tatsächlich noch "sein" :D (oder wars doch von Sentence? :D ) Album raus? Das Ding ist nichtmal den Rohling wert auf den sich die Kiddies das brennen werden...
 
naja, is halt sein neues image, dass er mit nationalsozialistisch assoziierten symbolen/phrasen um sich wirft. zumindest was neues...
 
oh Mann...Dieser Typ bringt doch tatsächlich noch "sein" (oder wars doch von Sentence? :D ) Album raus... Ne, also das ist nichtmal den Rohling wert auf den die ganzen Aggro Kiddies das brennen werden...
 
Original geschrieben von Hyko
Was geht denn bitt mit Flers Seite???????

In Alt-deutscher Schrift "Ab 1. Mai wird zurückgeschossen"

Solche Anspielungen auf die Nazizeit sind jawohl total behindert, bin ich der einzige den das stört?

Hab ich auch schon geschrieben...wahrscheinlich nur provokation,ich finds so geschmacklos und unsinnig wie wenn er irgendwann "F*** deine mutter"schreit:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten