LP Fler - NDW 2 [xx.09.2014]

ich trinke ab jetzt auch nur noch im villenviertel kaffee, damit ich mir den abschaum nicht ansehen muss:thumbsup:

fler macht am meisten spass, wenn er versucht negative emotionen zu unterdrücken (->versace ketten, 90bpm beats).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Fler ein Album wie Sonny Black rausbringen würde dann würde er ganz locker Gold gehen!
 
Find nach wie vor vieles was Fler sagt gar nicht sooo falsch. Klar der Typ ist enddumm und trotzig wie ein Kleinkind, daher kommt das immer alles sehr lustig rüber, trotzdem wirken seine Interviews ehrlicher und unterhaltsamer als die meisten Deutschrap-Interviews, gebe ich mir lieber als seine Musik :D:thumbsup:
 
Du bist die Luft, wenn ich nicht atmen kann und dein Geruch treibt mich zum Wahnsinn komma Mann

*Pause*
 
Bis auf CCN1 höre ich zwar nichts von Fler, aber dieser Kommentar trifft auf viele Mzee User. Nicht auf das Farid Bang hören, aber hohle Menschen zu sein.
Es wurde viel richtiges gesagt, er hat halt seine behinderte Art das zu übertrieben und in anderen Augen unsympathisch rüberzubringen, aber lieber den, als wenn Kollegah wieder von den Illuminaten berichtet oder Majoe und Farid ihren 3 Wörter Schatz benutzen.

mthrfckr
vor 10 Stunden

Ganz im Ernst, ich schaue mir gerade "10 Thesen mit Farid Bang" an. Wenn man das mal ganz objektiv vergleicht, versteht man was für hohle Leute Fler haten bzw. Banger Musik ernst nehmen. Farid geht jeder unangenehmen Frage mit seinem unlustigen, stumpfsinnigen Gehabe aus dem Weg, weil alles wahr ist, und er weder die rhetorische Begabung besitzt, um die Wahrheit geschickt zu verdrehen, noch die Eier sich einzugestehen, dass er eine Witzfigur ist, die immer ach so lustige "Promophasen"-Spielchen treibt, aber dann im Endeffekt (ab hier vielleicht nicht mehr ganz objektiv) ein schlechtes Album nach dem anderen abliefert.
 
finds auch cool dass fler einer der wenigen ist der sagt was er denkt ohne sich vorher zu überlegen wie er das zielgruppen technisch am besten verpackt
 
JETZT ESKALIERT ES !

http://rapupdate.de/?p=76857


Bushido und Fler drohen sich gegenseitig mit Schlägen, Fler sagt er soll zu ihm nach Hause kommen, Bushido droht mit Dildos in den Arsch.


Ich beziehe erstmal spontan pro Fler Stellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind beide nicht sonderlich helle... wieso sollte man zu irgendeinem von denen stellung beziehen?
 
die sind beide nicht sonderlich helle... wieso sollte man zu irgendeinem von denen stellung beziehen?

Ist ne gute Methode schlechtes Entertainment aufzupeppen. Hat früher beim Familien Duell schon immer funktioniert, wenn man der beschisseneren Familie die Niederlage wünschen konnte.
 
Hab mir das Interview mal gegeben und muss einigen hier schon zustimmen. Er bringt das zwar wirklich immer wie n trotziges Kleinkind rüber aber bei wirklich vielen Sachen hat er gar nicht mal so unrecht. Die Übertreibungen usw. mal beiseite, ist mir aufjedenfall sympathischer als Kollegah mit seiner Selbstüberschätzung, Illuminatengelaber und dem sonstigen Dünnschiss den er von sich gibt oder das ganze Banger Camp wo alle ihren IQ im einstelligen Bereich haben...
 
Zurück
Oben Unten