Fler - Keine Absicht

beim kochen bist du ein versager
doch trotzdem ‘ne 10 auf der skala


der text ist so super verwirrend, weil er dauernd person wechselt
dachte erst er spricht da quasi den imaginären gegner an (auch weil nicht gegendert lach) und disst mich, weil ich nicht kochen kann, um mir daraufhin zu sagen, dass ich doch geil aussehe

dann wurde mir klar dass es immer noch um eine frau geht lach
hab beim ersten mal nicht richtig hingehört und wusste nicht in welche Richtung es überhaupt geht und hab bei der Line

Hänge mit Schlampen, mit Feminist
doch niemals Beziehung, bin Realist

doch niemals mit Zion/Zios im Sinne von Zionisten rausgehört

das liegt aber an meiner momentanen geistigen Leistungsfähigkeit und bisschen an Arafat.
okay das war alles
 
das is so wildes inferno an peinlichen lines und seinen weirdo ansichten ich konnts heut frueh im auto nicht zu ende anhoeren,
 
beat ist korrekt.
aber dieser flow ist halt echt so fvckin monoton.. der typ klingt auf jedem track gleich.
wenn er sich mal gute flows von amis anhören würde,
dann würde er merken, dass die das bisschen pointierter machen als er.
richtig schlimm diese Selbstüberschätzung.
 
Falls jemand noch seine Zweifel hatte, ob Flizzy mitten in der Midlifecrisis steckt, sollten sich diese dank Tuben-Bräune und Keramik-Zähnchen erledigt haben…
 
hm nee, eher schwach... wird mal wieder zeit für frank white 90bpm comeback... vll kann er ja jalil oder ghot ausgraben.
 
Mir gefällts
Auch wenn Fler wieder seinen Film fährt...

Anscheinend habe ich ne Schwäche für Rapper, die in ihren Filmen voll aufgehen
Bin mal gespannt, was Vibe 2 bringt
 
Junge Fler hat wirklich die uncharismatischste Stimme Rapdeutschlands. Jeder Backpack Jochen hat mehr Ausstrahlung wenn er den Mund aufmacht als der
 
Zurück
Oben Unten