Fler in der neuen Yam!

ich meinte ja du musst dich damit abfinden das es dir nich gefällt und kein rap is, manche sehen das halt anders und denen is das auch egal!
 
Original geschrieben von aggromaus
ich meinte ja du musst dich damit abfinden das es dir nich gefällt und kein rap is, manche sehen das halt anders und denen is das auch egal!
okay ich glaub wir sind allmählich am ende.

jetzt ist aber wieder PEACE :p
 
Original geschrieben von kingfreeze


na toll und morgen ist er im tigerentenclub im fernsehen und erzählt allen wie scheiße die welt war, bis er gekommen ist...
...Hihi..!

:D :p :

ich dachte bei Tabaluga:eek: ;) :D
 
das einzige was traurig is das keiner diskutieren kann und einfach nur zu dumm etwas zu verstehen man will diskutieren und kommt mal ein negatives komentar wird man gleich scheiße angemacht, was das? hier wird von jedem nur scheiße reingeschrieben (auch von mir,aber ich kann auch normal diskutieren, was bei anderen wohl nich so aussieht) man kann hier einfach keine meinung äußern ohne schräg von der seite angemacht zu werde, und das is das einzige was traurig is und nich ich!!
 
Original geschrieben von aggromaus
das einzige was traurig is das keiner diskutieren kann und einfach nur zu dumm etwas zu verstehen man will diskutieren und kommt mal ein negatives komentar wird man gleich scheiße angemacht, was das? hier wird von jedem nur scheiße reingeschrieben (auch von mir,aber ich kann auch normal diskutieren, was bei anderen wohl nich so aussieht) man kann hier einfach keine meinung äußern ohne schräg von der seite angemacht zu werde, und das is das einzige was traurig is und nich ich!!

was laberst du???

du tust mir einfach nur leid
du bist traurig kleines
 
Original geschrieben von kingfreeze


RIGHT BATTLEMASTER ! :p

zum beispiel dein komentar! was bringt es dir? steigert es dein selbstvertrauen oder was willst du damit bezwecken, ich meine willst du jemanden damit treffen oder was........... sowas interressiert kein schwein und is sinnlos!
 
Original geschrieben von aggromaus


zum beispiel dein komentar! was bringt es dir? steigert es dein selbstvertrauen oder was willst du damit bezwecken, ich meine willst du jemanden damit treffen oder was........... sowas interressiert kein schwein und is sinnlos!

mich interessierts
er will damit sagen ich habe recht und du nicht oder sagma so du blöd ich klug
verstehste??

nä verstehst ned du bist dumm

geh mal a bissal in die frische luft

des macht hirn wieder suaber und so weiter

des wird nicht schaden

aber ich kann mir schon vorstellen wieso du nciht raus gehen willst

ist scho klar,i sags eh keinem
 
Original geschrieben von aggromaus
das einzige was traurig is das keiner diskutieren kann und einfach nur zu dumm etwas zu verstehen man will diskutieren und kommt mal ein negatives komentar wird man gleich scheiße angemacht, was das? hier wird von jedem nur scheiße reingeschrieben (auch von mir,aber ich kann auch normal diskutieren, was bei anderen wohl nich so aussieht) man kann hier einfach keine meinung äußern ohne schräg von der seite angemacht zu werde, und das is das einzige was traurig is und nich ich!!

du bist traurig und das wir hier keine nationalsozalitschen rapper haben wollen ist doch klar....und dazu ist er noch ein schlechter rapper...schau dir dochmal die reime von fler an, doppelreime sind für den nen fremdwort und das sollte nur das minimum sein

das ist aggro berlin
und alle sind aggro in berlin
(irgenwie sowas war das doch auf dem einen track)

da kann man nur lachen...so schlecht umgesetzt.....wenn man sich das eine video nur anguckt merkt man der der nicht alle tassen im schrank hat. Und durch seine nationalsozilatischen anspielungen bringen verschiedene zeitung schon berichte dadrüber das hiphop mit der nazi szen ineinanderfliesen. Und das ist in keinem fall so. Ich sag nur brother keepers!

Brother Keepers dan bin ich noch stolz auf hiphop
 
was für eins cheiß komentar ich setz mich hier ganz normal mit euch auseinander und ihr könnt einfach nich normal bleiben ein bisschen zu eingebildet für mein geschmack aber ok scheiß drauf meinetwegen kann ich wieder genauso ne scheiße schreiben wie ihr, ihr könnt einfach nich loyal bleiben das is das größte problem typisch jungs aber ok mitleid hiflt in diesem falle auch nicht!
 
Original geschrieben von -->ReLeXx151<--


du bist traurig und das wir hier keine nationalsozalitschen rapper haben wollen ist doch klar....und dazu ist er noch ein schlechter rapper...schau dir dochmal die reime von fler an, doppelreime sind für den nen fremdwort und das sollte nur das minimum sein

das ist aggro berlin
und alle sind aggro in berlin
(irgenwie sowas war das doch auf dem einen track)

da kann man nur lachen...so schlecht umgesetzt.....wenn man sich das eine video nur aguckt mehrktman der der nicht alle tassen im schrank hat. Und durch seine nationalsozilatischen anspielungen bringen verschiedene zeitung schon berichte dadrüber das hiphop mit der nazi szen ineinanderfliesen. Und das ist in keinem fall so. Ich sag nur brother keepers!

Brother Keepers dan bin ich noch stolz auf hiphop

deine meinung akzeptier ich ja aber darüber kann man auch diskutieren das mach ich gerne nur die bemitleiden typen können einfach nich normal reden und das is das problem wenn man anderer meinung is muss man sich ja nich gleich beleidigen :)
 
du bist so eine komsiche da die jungs hasst weil sie ka bursche anschaut jetzt hast dich bei mzee registriert und machst versteckt jungs fertig
als rache
dumm dumm dumm
 
ich mal ne frage an dich mausi....soll nicht böse gemeint sein oder so auch nicht abwertent.

wie lang hörst du schon hiphop?



bitte eine erlich antwort
 
Original geschrieben von aggromaus
ihr könnt einfach nich loyal bleiben das is das größte problem typisch jungs

da fragt man sich doch, wessen kopf ge****t wurde...
aus welchem grund sollte man sich nem künstler gegenüber loyal verhalten anstatt ne eigene meinung zu haben?
 
Original geschrieben von Picus


da fragt man sich doch, wessen kopf ge****t wurde...
aus welchem grund sollte man sich nem künstler gegenüber loyal verhalten anstatt ne eigene meinung zu haben?

krass man versteht ihr überhaupt irgendwas richtig???
 
Original geschrieben von -->ReLeXx151<--
ich mal ne frage an dich mausi....soll nicht böse gemeint sein oder so auch nicht abwertent.

wie lang hörst du schon hiphop?



bitte eine erlich antwort

ich höre hip hop noch nich sehr lange erst seit 8 jahren ob ihrs glaubt oder nich is mir schnuppe und noch was zu dem anderen wer hat sich den bei mzee angemeldet weil ihn keine mi dem arsch anguckt das bist jawohl du! weißt du mich brauch keiner mehr angucken ich hab ein freund und das reciht mir wenn du verstehst ;)
 
Zurück
Oben Unten