LP Fler - Im Bus ganz hinten (16.09.)

Seh ich absolut genauso! Nur das Kollabo Album mit Silla "SBM" war auch besser.

stimmt, das hab ich ganz vergessen. hab mir heut nochma "flersguterjunge" gegeben, das is ja auch viel besser als ichs in erinnerung hatte:

- das alles ist deutschland
- schwer erziehbar 2010!!!!!
- flersguterjunge
- blaulicht mit bushido
- mit dem bmw
usw

die alben "fler" und "air max 2" fand ich bis auf paar ausnahmen eher whack.
 
Findest du? FLER ist für mich sein stärkstes Solo-Album. Hab gerade Saad, Eko und so einige andere Sachen gekauft und kaufe mir die neue Fler Scheibe nächsten Monat zusammen mit 23 und Kolle. Wie dem auch sei: Abgesehen von "Im Bus ganz hinten" sieht die Liste seiner besten Solo-Alben (für mich) so aus:

1. FLER
2. Fremd im eigenen Land
3. Trendsetter
4. Airmax Muzik 2
5. Flersguterjunge
6. Neue Deutsche Welle
 
mmh, vielleicht muss ich mir "fler" nochma geben..

für mich wärs so:

1. Fremd im eigenen Land
2. Trendsetter
3. Südberlin Maskulin
4. Neue Deutsche Welle (auch wenn das lyrisch unter aller sau war:D)
5. Flersguterjunge
6. Fler
7. Air Max 2

find aber grundsätzlich, dass der junge soviele gute tracks (freetracks, features, sampler beiträge etc) gemacht hat, dass die qualität der alben eigentlich besser sein müsste. also er kann mehr als er auf so nem album zeigt!
 
Ich find Flersguterjunge zum komplett durchhören am besten von ihm. Auf den anderen gefallen mir immer nur so 3, 4 Tracks. SBM zähl ich nicht dazu, das steht eh ganz oben.
 
Also wenn ich alle Soloalben, Kollaboalben und Mixtapes nehme sieht meine Liste folgendermaßen aus:
1. Carlo Coxxx *****n
2. Fremd im eigenen Land
3. Südberlin Maskulin
4. Im Bus ganz hinten
5. Airmax Muzik
6. Berlins Most Wanted
7. Airmax Muzik 2
8. F.L.E.R.
9. Carlo Coxxx *****n 2
10. 90210
11. Trendsetter
12. Neue deutsche Welle
13. Flersguterjunge
 
obama-not-bad-499308.jpeg
 
Fler, der gestern erst bekanntgab, mit seinem neuen Soloalbum "Im Bus ganz hinten" auf Platz 3 eingestiegen zu sein, verriet nun via Twitter, wie viele Exemplare er hierfür verkaufen musste: So ging "Im Bus ganz hinten" laut seiner Aussage in der ersten Verkaufswoche über 10.000 mal über die Ladentheke. Fler ist damit einer der wenigen deutschen Acts, die noch offen über ihre Verkaufszahlen sprechen.

Quelle

.
 
Freunde werden Feinde is der beste Track auf dem Album, dannach kommen noch 4-5 solide Tracks sonst nich so viel gutes dabei.

Ich mag es wenn Fler singt wie auf Freunde werden Feinde *Thumbs UP*
 
Soo, auch mal gehört, eigentlich alles wie vermutet.
Ein paar richtig gute Tracks dabei, der Rest wird nach 1-2x dann wohl nicht mehr gehört.

Naja, besser als ein Album was komplett durchschnittlich ist. Dann lieber ein paar richtige Highlights.
 
wenn ich zeit gehabt hätte, dann hätte ich das buch an einem tag durchgelesen, so warens 2. die erste hälfte handelt von seiner kindheit und jugend, sprich: sein vater war alkoholiker, die mutter trennt sich von ihm, fler dreht nach und nach völlig durch, muss zum psychologen, dann tabletten schlucken und landet schlileßlich in der klapse. später wird er dann ins heim abgeschoben.

er zeigt sich da unerwartet von der innersten seite, beschreibt seine angstzustände und panikattaken, zeigt immer wieder schwäche, so erzählt er beispielsweise, dass er mit 18 noch jungfrau war.. man bekommt auch einen blick hinter die kulissen von aggro berlin und erfährt, wie das schon von anfang gegner waren: fler und bushido gegen sido und b-tight. auch geil, die ersten partys, nachdem ansage 4 gold gegangen is. oder das fler nach dem großen erfolg zwischenzeitlich pleite war:D
 
Beats, Texte, Inhalte, Reimstruktur und Flow - schon x-mal gehört und irgendwie totlangweilig. Die gestotterten Hooks sind auch oberpeinlich und total einfallslos. Das ständige Gepose und Rechtfertigen nervt einfach nur.

Geil finde ich nur "Die Straße geht ewig" mit dem 80s Sound :thumbsup:
 
Fler feat. Silla & G-Hot - Geldregen / Immer Noch Kein Fan Davon (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geht auf jeden Fall in Ordnung, auch wenns nichts Besonderes ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten