Fler: "Ich verkörpere Aggro"

wenn du seine internetkredibilität angezweifelt hast, dann bist dus selber schuld. ich hab den ja auch anfangs negativ bewertet und seitdem werd ich den einfach nicht mehr los. aber es ist ihm ja eigentlich "völlig egal" und er macht das ja nur zur belustigung ("hehe habt ihr nicht auch alle so viel spaß wie ich:oops::oops:). es ist ihm sogar so egal, dass er meint dafür ne stunde bahnfahrt in kauf zu nehmen, um sich zusammenschlagen zu lassen:rolleyes:
wenns dann ernst wird is er ganz schnell wieder weg:

ghettoschlmape:"lass uns boxen"
xSmoker:"ok, komm her, morgen!"
ghetto*****:"NEEEEEEEEEEEEEEIIIINNN, NIEMALS, ich kann nicht, das war viel zu spontan, ne in 3 tagen hab ich auch keine zeit und überhaupt komm ich nicht zu dir!!!!!"

also, da sein ego ja schon sehr stark beschädigt ist bitte ich euch darum, ihn nicht mehr zu beleidigen und ihn erst recht nicht rote punkte geben, das verkraftet ein psychisch kranker mensch wie er nicht.

und ghettomuschi, ich rate dir dich mal zu einem psychologen zu begeben, auch wenn er dich gleich in die klapse einliefern lässt, es ist nur zu deinem besten! glaub mir, schließich habe ich im gegensatz zu dir hier IMMER die wahrheit gesagt!!!!!

topic: flers album wird mit sicherheit ne weitere bombe, nicht son schrott wie kollegah.:D:D bin außerdem auf die beiden geheimen features gespannt!
 
bin schon gespannt aufs album. wenn die beats so geil sind wie aufm letzten und er textlich zugelegt hat passts schon. hör ich noch immer lieber als so schwuchteln wie pi
 
und noch so ner handvoll opfer, die threads besuchen, wo sie den künstler kacke finden, nur um zu haten:rolleyes:

Ja und? Was erlaubst du dir einen Analphabeten wie Fler über Kollegah zu stellen?

Und spar dir das Opfer, ein Mann beleidigt nicht übers Internet.

Ihr beleidigt hier im Internet Mütter etc. und genau damit zeigt ihr,
dass ihr keine Eier in der Hose habt.
Wenn du ein Mann wärst, hättest du Höflichkeit und Respekt, würdest dich zurückhalten oder das mit dem anderen im Ring klären.

Der Spruch in meinem Profil passt da wie üblich sehr gut.

„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen dafür keiner aufs Maul haut.“ Klaus Kinski
 
schaun hier eigentlich mal mods rein ? Hier wird seitenlang über alles mögliche nur nicht über das Thema gelabert...

Ich glaube wenn lachen die sich genauso über diesen XSmoker kaputt wie alle anderen hier.
Ist ja auch unterhaltsam, wenn der Typ nur nicht so extrem zurückgeblieben wäre...
 
und? haben wir den ersten deutschen toten im internet beef?:D

Das wäre glaube ich die einzige Möglichkeit, dass so ein Spast wie xSmoker das bekommt was er auch verdient.

Traurig aber wahr, darauf spekuliert dieser kleine Internet-Spacken doch nur.
Ist ja auch klar, hier kann er sich ja auch eine völlig neue Persönlichkeit aufbauen und seinem armseeligen Leben entfliehen (erfundene Geschichten über sein Studium etc. ich Wette der Typ ist in Wirklichkeit irgendson 14-jähriges Brillenkid...).
Wenn er sich so schon nicht blicken lassen will und hier lieber schwule Beiträge schreibt. Aber wer weiß, vielleicht trifft man sich ja doch irgendwann mal und dann wird auch so kleinen Spacken das Lachen noch vergehen.
(obwohl es schon fast unfair wäre solche Leute wegzuboxen..)
 
ghettoschlmape:"lass uns boxen"
xSmoker:"ok, komm her, morgen!"
ghetto*****:"NEEEEEEEEEEEEEEIIIINNN, NIEMALS, ich kann nicht, das war viel zu spontan, ne in 3 tagen hab ich auch keine zeit und überhaupt komm ich nicht zu dir!!!!!"

Ja genau du Opfer. Das habe ich NIE gesagt.
Im wesentlichen geht es einfach darum, dass ich einen Tagesablauf mit arbeiten und auch lernen habe. Da sind natürlich so Termine wie 14.00 unter der Woche suboptimal (falls du weißt was das Wort heißt).
Aber du gehst ja noch zu Schule, kennst sowas ja nicht..
Deshalb habe ich die Wochenenden vorgeschlagen, aber da kannst du ja komischerweise nie.
Und das ich garantiert nich irgendwo hinkomme was bei dir um die Ecke ist, damit du deinen fetter Arsch nur ja nicht bewegen musst versteht sich doch wohl von selbst.


Also ich frage dich ein letztes Mal. Schlage einen Termin am Wochenende vor. Nicht bei dir um die Ecke. Soll schon ne Gegend sein wo wir uns beide nicht auskennen, damit keiner einen Vorteil hat.


^^ geh darauf ein oder du bist für immer ne Pussy und jeder hier im Forum weiß es !!
Ausreden werden nicht akzeptiert
 
Also ich frage dich ein letztes Mal. Schlage einen Termin am Wochenende vor. Nicht bei dir um die Ecke. Soll schon ne Gegend sein wo wir uns beide nicht auskennen, damit keiner einen Vorteil hat.


^^ geh darauf ein oder du bist für immer ne Pussy und jeder hier im Forum weiß es !!
Ausreden werden nicht akzeptiert

Ich frage mich zwar auch, warum du diese Missgeburt überhaupt noch einer Antwort würdigst. Aber andererseits provoziert er es ja auch durch sein Verhalten.
Von daher hätte ich es wohl genau so gemacht wie du es geschrieben hast,
dann kann er da entweder ernsthaft drauf antworten oder es bleiben lassen.

Falls es wirklich zu einem Treffen kommt setze ich aber schon mal nen Zwanni auf den Ghettobuben:D:thumbsup:
 
topic: Wann kommt das Album denn jetzt? Am 27. März? Und wo kann man mal in die Single reinhören? Weiß das wer? Ghettobube vielleicht?:D

die single is schon geleakt, bei der seite mit der zahl und der mit der fetten mucke kannste se schon saugen. bei youtube gibts die bestimmt auch schon. das ding is aber nich sooo dick. war aber bei fiel auch so find ich, hab große erwartungen an das album.
 
Und wo kann man mal in die Single reinhören? Weiß das wer? Ghettobube vielleicht?:D

Haha, ja, keine Ahnung. Am liebsten nie, aber leider braucht man irgendwann nur den Ferseher an zu machen und man wird schon früh genug genervt damit...
Klingeltonwerbung etc. ..zum Glück kann man ja wegschalten.:D
 
die single is schon geleakt, bei der seite mit der zahl und der mit der fetten mucke kannste se schon saugen. bei youtube gibts die bestimmt auch schon. das ding is aber nich sooo dick. war aber bei fiel auch so find ich, hab große erwartungen an das album.

is nich dein ernst :thumbsdown: selbst du rappst besser als snickersflare
 
Ja und? Was erlaubst du dir einen Analphabeten wie Fler über Kollegah zu stellen?

Und spar dir das Opfer, ein Mann beleidigt nicht übers Internet.

Ihr beleidigt hier im Internet Mütter etc. und genau damit zeigt ihr,
dass ihr keine Eier in der Hose habt.
Wenn du ein Mann wärst, hättest du Höflichkeit und Respekt, würdest dich zurückhalten oder das mit dem anderen im Ring klären.

Der Spruch in meinem Profil passt da wie üblich sehr gut.

„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen dafür keiner aufs Maul haut.“ Klaus Kinski


guter beitrag

in dem sinne, boxt euch endlich und macht n video bois
 
Am besten wäre die Leute die das bis hierhin verfolgt haben stimmen einfach ab, wer von uns beiden denn jetzt der Spast ist:D

Haha:D Ich hab' alles bis hier hin gelesen. Und ich find es witzig;)
Ich sage der Ghettobube hat gewonnen. Dieser Smoker isn Spast, das siehr man wie er schreibt und alles verdreht.Ich werd ja schon sauer nur vom durchlesen und würde ihn schon gerne wegboxn:thumbsup::cool:
 
is nich dein ernst :thumbsdown: selbst du rappst besser als snickersflare

Als ich nur die Singles kannte fand ich den auch mehr als peinlich, aber hör dir mal eines der neueren Alben an, wie Fremd im eigenen Land oder Südberlin Maskulin. Der Junge hat sich echt gut entwickelt und in das neue Album sollte man wenigstens mal reinhören, dann kann man ja immer noch motzen;)
 
aldah das is typisch berliner prollorap ,zumal woher willsu wissn das er seine texte selber schreibt?? :D man der typ is fake wie smoker,guck ma wie der sich damals eingeschissn hat als da die typn bei mtv aufgetaucht sind....weissu immer auf hart und so machn und dann im interview rumstottern das dit ja gar nich jeht und es nur um musik geht.....zumal sein fremd im eigenen land slogan kauf ick dieser wannabee kartoffel sicherlich nicht ab,der chillt nur mit kanackn und macht auf deutscher badboy.....ick kann diesen typn enfach nich ernst nehm genauso wie joerilla....scheisse auch,ich bin berlins vorzeigekartoffel der rest is wack,wenn ick nazi oder adolph hitler im text verpacke dann steh ich dahinter und heul aber nich rum wenn ich deswegn stress bekomme.....flare ist einfach nurn snickers
 
Zurück
Oben Unten