LP Fler - Hinter blauen Augen [02.11.2012]

also an embryo hatte ich nicht sehr lange freude. das war absolut beschissen abgemischt. sowas verdirbt mir dann schon den spaß, da hör ich lieber amishit. bei gelegenheit werd ich auch mal in flers album reinhören, aber ich erwarte mir da nicht viel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Album ist wohl auf der drei gecharted, was mich sehr überrascht. Seine Fans haben dann wohl scheinbar zu größtem Teil im Laden gekauft. Bei Amazon ist die Cd nicht mal mehr in den top 20 HipHop/Rap.
 
Krank. Mit so einem beschissenen/belanglosen Album erreicht er seine beste Platzierung? Dann fühlt der Trottel sich mit seinem Sound ja noch bestätigt^^
 
Das stimmt schon, aber laut Wiki konnte er immer um die 30k Einheiten verkaufen. Außerdem war seine teure Box auch fast weg und dann ist es dir egal, ob du eine Box oder drei bis vier Standardeditionen verkaufst, zumindestens aus der finanziellen Sicht. Ich kann mir schwer vorstellen das dieses Album nochmal so häufig verkauft wird.
 
Nachdem das Album bisher an mir vorbei gegangen ist hab ichs mir mal angehört, startet mit "CEO" und "Hinter blauen Augen" ziemlich unterhaltsam:D:thumbsup: Da dachte ich noch vll wird das diesmal was, aber danach fällt es dafür umso stärker ab. Insgesamt also schlecht wie meistens:thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der einzige grund warum ein fler in den charts nicht ganz abkackt sind diese 50€~ boxen usw. mit poster,tshirt... da gehts ja nach umsatz und nicht mehr nach stückzahl. würde mich mal interessieren wieviel cds/itunes downlods er losgeworden ist.
solche rapper haben einen harten kern von ein paar hundert fans die auch 100€ euro für so einen schrott zahlen würden denke ich mir manchmal :D ( die man sich über twitter/fb, indem man ein foto von seinem fressen jeden tag postet oder sinnlose kommentare, warmhält)
dazu kommt noch dass rap fans immer in der ersten wochen bei release kaufen und dann (bis auf 3-4 erfolgreiche künstler) nichts mehr groß verkauft wird ;)
 
Scheinst ja eine Art Prophet sein zu wollen, nur das du da gnadenlos scheiterst. Laut Wikipedia hat er mit seinen Soloalben immer ca. 30 000 Platten verkaufen können (ob es stimmt oder nicht) und ist auch immer Top10 gegangen, ob dir das passt oder nicht und früher waren diese Ultrahyper Boxen mit Poster, Shirt, Instrumentals, Autogramm etc auch nicht üblich. Ist jetzt aber bei vielen so zum Standard geworden.
 
ich hab mir das album heute angehört.
einmal komplett durch.
ich halte es für eine bodenlose frechheit. das ist in jeder hinsicht ein wegwerf-produkt wie in china billig produzierte massenware. da steckt nicht ein stück ehrlichkeit oder herz drin, das ist reine massenproduktion ohne inspiration, anspruch oder sonst ein qualitätsmerkmal.
er hat sich also ein french montana feat von seinen freunden aus der halbwelt kaufen lassen? ich höre den scheiss french montana nicht. ich scheisse auf diesen überhypten rapper. aber ganz ehrlich: keine ahnung, wie viel der sich für den 16er hat bezahlen lassen - wenn ich flers haufen wäre, würde ich in die staaten fliegen und mir mein geld zurückholen. das ist ein solcher rotz, dass man sich dafür schämen muss, das als feature auf dem backcover anzugeben. grundsätzlich aber passt es dann doch wieder zum dem rest von flers album: ein seelenloses produkt. was ich mir vielleicht - großes vielleicht - nochmal anhören kann ist atme ein atme aus, die g-hot strophe und der silla part von du bist es wert. 1,5 tracks von 17. da ich auf meinem mp3-player aber nicht spulen kann, wirds wohl bei 1 track bleiben.
fazit: definitiv eines der schlechtesten alben, die ich je gehört habe.

(im übrigen ist das vom musikalischen sound her ungefähr derselbe übertriebene elektro-autotune-scheiss wie bei bossaura. er inszeniert sich auch mehr und mehr als reicher bling-tragender pimp.)
 
ich hab mir das album heute angehört.
einmal komplett durch.
ich halte es für eine bodenlose frechheit. das ist in jeder hinsicht ein wegwerf-produkt wie in china billig produzierte massenware. da steckt nicht ein stück ehrlichkeit oder herz drin, das ist reine massenproduktion ohne inspiration, anspruch oder sonst ein qualitätsmerkmal.
er hat sich also ein french montana feat von seinen freunden aus der halbwelt kaufen lassen? ich höre den scheiss french montana nicht. ich scheisse auf diesen überhypten rapper. aber ganz ehrlich: keine ahnung, wie viel der sich für den 16er hat bezahlen lassen - wenn ich flers haufen wäre, würde ich in die staaten fliegen und mir mein geld zurückholen. das ist ein solcher rotz, dass man sich dafür schämen muss, das als feature auf dem backcover anzugeben. grundsätzlich aber passt es dann doch wieder zum dem rest von flers album: ein seelenloses produkt. was ich mir vielleicht - großes vielleicht - nochmal anhören kann ist atme ein atme aus, die g-hot strophe und der silla part von du bist es wert. 1,5 tracks von 17. da ich auf meinem mp3-player aber nicht spulen kann, wirds wohl bei 1 track bleiben.
fazit: definitiv eines der schlechtesten alben, die ich je gehört habe.

(im übrigen ist das vom musikalischen sound her ungefähr derselbe übertriebene elektro-autotune-scheiss wie bei bossaura. er inszeniert sich auch mehr und mehr als reicher bling-tragender pimp.)

Was kann man von Fler erwarten? Sinnlosflexerei und Anti-Poesie!
 
fler is son bastard dass er ein richtiger bastard is, der bastard

aber trotzdem respekt für den 3. platz , irgendwas muss er ja richitg machen, um so konstant
erflogreich zu sein, auch wenn ich es nicht verstehen kann
 
fler is son bastard dass er ein richtiger bastard is, der bastard

aber trotzdem respekt für den 3. platz , irgendwas muss er ja richitg machen, um so konstant
erflogreich zu sein, auch wenn ich es nicht verstehen kann

Ja, ich kann dir sagen was. Er bedient die Doofen dieser Gesellschaft mit doofen Inahlten, die sie nicht fordern, die auch sie mal verstehen können. In gewisser Weise muss ich über diese inhaltlichen Anti-Reime ja sogar schmunzeln, aber alles was er macht ist eigentlich irrelevanter Blödsinn. Allein so Zeilen wie: "Die Schuhe sind zum Laufen da", belegen dies eindrucksvoll. Der Sound ist poppig-plastik, Amirap-Kunststoff-Pseudo-Hymnig. Das ist Musik, der Seele oder musikalisches Gefühk vollkommen abgeht. Aber das ist ja auch bei den Kurdos und den anderen Low-Life"Rappern" nicht anders.

Will echt nicht neidisch klingen, von mir auch gerne Platz 1, aber das ist es, was ich mittlerweile an Rap verachte. Billig produziert, schnell Aufmerksamkeit mit prolligem Müll erhaschen. Es fehlt auch einfach massivst an Inhalten - und bitte nicht die 1000ste Tränennummer über Blockleben, Baby deine-Gucci-Handtasche-ich lege-dir-Welt-zu-Füßen oder der Homey-ist-tot-wir-tragen-ihn-im Herzen oder noch schlimmer Mama-deine-Tränen-wegen-mein-Versagerleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ja die Freimaurer spieln da auch ne Rolle mit.
unabhängig davon wie des Album is,den ich habs nicht gehört.

Da gabs doch so einen Trailer mit savas und Fler.
Dann sieht man Dehn Freimaurer Gruß und dann kommt savas ins Bild.
Alles normal soweit,passt halt nur weil der koole gerade über geheim Logen rappt.
Selber inner Loge,aber andere bezichtigen.thats Real yo
 
Zurück
Oben Unten