Fler & G-Hot - A.G.G.R.O - Nach eigenen Regeln [VIDEO DOWNLOAD]

Den Beat find ich Hammer..Text..naja..Fler versucht mal bissle Sinn reinzubringen, wirklich gelungen ist das weniger...
 
video ist dope wie eigentlich alle aggro videos track find ich auch mal ausnahmweise ganz in ordnung g- hot klöaut fler sowieso wieder die show anfang des videos ist super stylisch weiter so
 
Beat is geil,Fler wird zwar immer besser,is aber noch lange nicht gut find ich.
wenn er so weiter macht wirds in einem jahr mal interessant.
G-Hot is schlecht!
 
fler video !

ohhhh mein gott was für kind ist dieser fler ! das video erinnert mich an aggro ansage 2 das lied ist kacke !
will der typ auf kanacke machen oder was als pole oder was auch immer der ist !
mit unterstützt solche typen nicht !
da gegen muss man den sido ja noch in schutz nehmen !

please do not support fler
 
also anfang vom video is richtig geil, AAAA.... GEGEEEEEE...

aber das fler g hot video is ja mal dick beschissen. will er jetzt auf bushidos "nie ein rapper" machen? so richtig sinnlos.

diese berliner lügen sich ihr ganzes leben zusammen. das leben is hart... sollen die doch mal anständig arbeiten gehen um ihre rente zu finanzieren.
 
Warum sollte ich jetzt meckern, bin ja selber schuld das ich mir den scheiss runtergeladen hab. Frauenarzt, Bogy und Hengzt glaub ich auch in nem Fler video. :rolleyes: Naja Frauenarzt hat ja immerhin schonmal Hunnies durch Club geworfen. Vllt macht Bogy bald den "Titten****song". naja es ist so ermüdent.......:oops:
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85

diese berliner lügen sich ihr ganzes leben zusammen. das leben is hart... sollen die doch mal anständig arbeiten gehen um ihre rente zu finanzieren.

wenn das ein kind vom land so wie du sagt...
 
hab Fler nie gemocht! Doch dieser Beat ist wirklich mal ne anstaendige Sache! Und auch der Text geht klar! Soll mal weiter machen. Vielleicht wird aus ihm ja noch ein Rapper!
 
@flodan ,flodder oder wie auch immer.....

ja ja und du kommst bestimmt aus einem der großstadtghettos und musst für dein brot kämpfen wa?!
wohnst aber noch bei deiner mama und bekommst ihr geld in deinen dreckigen popo gesteckt !
 
Original geschrieben von Fake A Beat
@flodan ,flodder oder wie auch immer.....

ja ja und du kommst bestimmt aus einem der großstadtghettos und musst für dein brot kämpfen wa?!
wohnst aber noch bei deiner mama und bekommst ihr geld in deinen dreckigen popo gesteckt !

so isses..
 
sehr geiles video kann man sich öfters geben fler rappt auch mal ganz gut besser zumindest als bei jump jump
 
Original geschrieben von Fake A Beat
boah sie hatten alle ne schwere kindheit..... :oops:
..aufm gymnasium......

was hastn du für probleme? glaubst du alle aufm gymnasium leben in häußern, und haben geld bis zum erbrechen? äußere umstände haben in der jugend wenig mit intelligenz zu tun. später kannst du dich damit zwar aus deinem umfeld leicht entfernen, aber als kind doch nicht!
 
Original geschrieben von b.sureofthat
is keinem aufgefallen, dass es ein dicker diss an tatwaffe drin war??

Auf der Tüte in der die Waffe steckt steht Tatwaffe

Er wirft die Tüte in den Müll

Sekunde 23 ca

zurecht würd ich sagen. ich mochte tatwaffe mal, aber "die eine" regt mich so derbe auf, dass ich ihm sowas - von nem "newcomer" in die tonne gekicht werden - schon gönne!
 
Original geschrieben von Mat.c
fler hat doch eigentlich garnichts mit den ganzen berlincrime atzen am hut? was machen die dann in seinem video? will der uns beweisen wie untergrund er ist?
also der beat ist schon klasse.... und die texte.... gehn so g-hot zieht das ganze nach unten

er hat mit denen doch schon gemalt, da wusstet ihr alle noch nix von ihm als rapper!
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
diese berliner lügen sich ihr ganzes leben zusammen. das leben is hart... sollen die doch mal anständig arbeiten gehen um ihre rente zu finanzieren.
hehe,die dumme jugend von heute.
in deinem post spiegelt sich die dummheit unserer generation wieder.
 
Zurück
Oben Unten