Fler - Fremd Im Eigenen Land [ab 25.01.08]

"Heil, heil, heil,...!"

Wen will Aggro eigentlich mit solchen Pseudo-Provokationen noch hinter'm Ofen vorlocken?
 
Fand Fler bis jetzt nicht so gut. Aber der Kerl steigert sich echt - das snippet klingt ganz ordentlich. Werd mal im Media reinhören wenns soweit is.
 
wie is der den, wenn ich fan wäre würde ich auf in scheissen, 10-20 mal was ändern is n pussy move, der denkt doch nich wirklich das solche aktionen die leute bei der stange hält
 
in meinen augen versucht fler wieder auf ndw zu machen weil das trendsetter ding nicht gefunkt hat,

dass die medien dann wieder ihn in die rechte schiene drücken war vorrauszusehen (und sicherlich promo mäßig absicht)
sowas wie "mtv will mein video nicht spielen" bla bla :rolleyes: ebenfalls
 
deutscha bad boy hat sich zum überohrwurm entwickelt...

"die unterschicht sagt unterm strich der unterricht ist unwichtig" knirl :)
 
Album wird gekauft, wer will schon Dynamite Deluxe hören?Regt euch doch mal über Amibiter Sam auf. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass er seit verdammtnochma(das auch scheiße war) nur noch Schrott gemacht hat.wenn man sich sein erstes Album reinzieht,ist das nicht vorstellbar, wie man sich so verschlechtern kann,obwohl man so ein Talent hat.
Ein gutes Beispiel für seine Scheiße ist ja wohl der Part auf Snagas & Pillaths Pottzeit...


Fler ist cool, seit Air Max Muzik total überzeugt,besser als Bushido

trotzdem hab ich 3 Bushido Alben und 1 Sampler original *schäm*
 
bei "deutscha bad boy" - minute 1:19 herum, da wird ein typ gezeigt mit orangefarbener mütze, der raucht... wer ist das? der war ja schon bei bushido "nie ein rapper" im video
 
deutscha bad boy hat sich zum überohrwurm entwickelt...

"die unterschicht sagt unterm strich der unterricht ist unwichtig" knirl :)

isn geiler reim..... und den track find ich gar nicht schlecht.... da gibt es ja wohl schlimmeres von ihm.... wobei ich fler momentan eh ganz gern hör zwischendurch...
 
Album wird gekauft, wer will schon Dynamite Deluxe hören?Regt euch doch mal über Amibiter Sam auf. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass er seit verdammtnochma(das auch scheiße war) nur noch Schrott gemacht hat.wenn man sich sein erstes Album reinzieht,ist das nicht vorstellbar, wie man sich so verschlechtern kann,obwohl man so ein Talent hat.
Ein gutes Beispiel für seine Scheiße ist ja wohl der Part auf Snagas & Pillaths Pottzeit...

Fler kann sich zum Glück nicht noch mehr verschlechtern, denn besser ist er eigentlich nie geworden :D
 
Zurück
Oben Unten