Fler - Fremd Im Eigenen Land [ab 25.01.08]

das snippet ist echt ziemlich geil...
aber das da recht viel gebitet ist juckt hier ja keinen...
2 samples sind ausm berliner untergrund bekannt, der albumtitel(wobei ich das geil finde)
einmal flow(booba) und der song ***** bounce (bushido)
aber ich feiers trotzdem
 
^^îdiot......
ps. hört sich doch ganz cool an...bis jetzt
pps. der album-titel is hammer- an die hater -ihr seit mitläufer
 
trackslist hört sich sehr cool an, snipped is auch killah freu mich richtig aufs Fler album...der titel is auch vielversprechend...realitätsnah
 
übelst geil. ich freu mich auf das teil wei ein kind. weil fler einer der rapper ist, die sich ständig weiterentwickeln, und trotzdem viele platten verkaufen.
während andere floppen....
 
^^îdiot......
ps. hört sich doch ganz cool an...bis jetzt
pps. der album-titel is hammer- an die hater -ihr seit mitläufer

was solln an dem album-titel hammer sein? als arischer bursche fremd hier? warum? zuviel negerkultur? jaja, diese verdammte überfremdung :rolleyes: bringt doch selbst keinen fehlerhaften deutschen satz raus, der gute fler. mannmann, warum reg ich mich schon wieder über diese prekariatskindermusik auf... ach ja, weil ich mitläufer bin :rolleyes:
 
^^^sehr dumm!! oder tust du nur so
ps. du bist so einer der wenn er sich zur abwechslung vom müslifressen nen döner holt sich auf die schulter klopft und denkt er hat was fürs multikulturelle miteinander getan-gelle wannabe inntellllektuellerr
..oder wars das obst beim türkischen gemüsehändler
 
Was ist eigtl mit diesen Tracks die er mal in nem Video von aggrogold oder so angespielt hat, irgendwie so "egal ob mit oder ohne führerschein ich roll auf chrom...".
Sind die nun nicht drauf?
 
was macht MTV TRL eigentlich wieder fürn Müll, von wegen wir wollen das eigentlich nicht spielen bla bla bla...was wollen die der track is kein bisschen rassistisch finde ich...kanns seind as die n bisshcne überempfindlich sind?
 
Versteh auch nicht, warum sie das Video eigentlich nicht zeigen wollen. Schön langsam sollte die Diskussion "Fler ist ein Nazi" mal geklärt sein.
 
was macht MTV TRL eigentlich wieder fürn Müll, von wegen wir wollen das eigentlich nicht spielen bla bla bla...was wollen die der track is kein bisschen rassistisch finde ich...kanns seind as die n bisshcne überempfindlich sind?

genau ich fand da "NDW" schon schlimmer! "Deutscha Bad Boy" is harmlos ...Yoko is eh so n Pappenheimer :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten