LP Fler - Flizzy (Ende März)

Wie unnötig. :D

Noch Geld bezahlen für diesen lieblos in 5 Minuten hingerotzten Ross Part.

Das lernen sie auch nie die Deutschrapper. Aber Hauptsache Ami-Feature. :p:thumbsup:
 
"ess vom teller, den ich früher mal gewaschen hab" :cool:

rozay rotzt auch für amis ständig features hin aber ich nehm lieber ihn als lil pammp
 
Solche Lines wie auf dem Track braucht Fler auf Albumlänge, hat er jetzt wohl endlich auch mal erkannt.
 
"Big Dreams" geht gut rein, die anderen drei Singles sind mMn aber stärker.
Ist Rick Ross 2018 noch so ne Nummer? Hab ewig nix mehr von dem gehört.
 
der neue track is im vergleich mit anderen songs von ihm eher schwach, wenn er für den part nich bezahlt hätte und da ein deutscher drauf wär, hätte er den track doch wieder weggeschmissen
 
Ist Rick Ross 2018 noch so ne Nummer? Hab ewig nix mehr von dem gehört.

der herr gehört mittlerweile zu dieser elder statesman riege an veteranenrappern.
heißt: der peak in sachen relevanz für charts und mainstream is schon jahre her, aber es gibt immer noch genug insider, die jedesmal aufmerksam werden, wenn er was neues releast. weil er nach wie vor insgesamt weiß, was der da macht. für das eine oder andere juwel is der nach wie vor gut.
 
also ich war 2016 in brooklyn auf so ner oldies-jam mit house of pain peterockclsmooth usw und da kam dann auch rickross, damals schon unrelevenat hoch zehn
 
Der Track hier war auf jeden Fall geil

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
keine ahnung mann, ich find die singles zwar alle stabil bisher, aber irgendwie will nicht so eine vorfreude oder hype aufkommen wie bei vibe & epic, besonders bei epic haben einen die vorabsingles richtig heiß gemacht (wie 1 schönheits-op)
aber in flizzy wird trotzdem reingehört
 
"Big Dreams" ist auf jeden Fall gut. Passt auch irgendwie alles ganz gut zusammen, nicht wie sonst bei Ami-Features auf deutschen Tracks.
 
FIACK DICH FLIR

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und fiack Heliumstimmen MnM

er kann auch oriented sagen nicht orientated wie AZ...
 
Wie der Spast sich über Eminem auslässt geht auf keine Kuhhaut. Grad auch seine Ergüsse auf Twitter dazu gelesen.. Richtig sonderschulmäßig dumme Hohlbratze, mein Verdacht von 2003 wurde erneut bestätigt.
„Hier kommt die neue deutsche Welle yeah!“
 
Zurück
Oben Unten