FLER feat. FARID BANG - AMG

Überraschend guter Song auf jeden Fall, Fler kommt stabil, im Gegensatz zu der ersten Auskopplung, Farid auch mal wieder mit hörbar Spass an der Sache... Aber wer zum Teufel kam wieder auf die Idee zu sagen: "Jo, anstatt ne geile Bitch, stellen wir uns nen durchtrainierten Boxer mit eingeöltem Körper ins Video und machen ein paar Nahaufnahmen, das wird richtig ignorant!" :D
 
Überraschend guter Song auf jeden Fall, Fler kommt stabil, im Gegensatz zu der ersten Auskopplung, Farid auch mal wieder mit hörbar Spass an der Sache... Aber wer zum Teufel kam wieder auf die Idee zu sagen: "Jo, anstatt ne geile Bitch, stellen wir uns nen durchtrainierten Boxer mit eingeöltem Körper ins Video und machen ein paar Nahaufnahmen, das wird richtig ignorant!" :D
hast du dich so sehr auf den boxer mit mount-everest-muskeln konzentriert, dass du die da übersehen hast?

Screenshot_31.png


muss mir wieder ne neue packung taschentücher kaufen
 
Abgesehen mal davon, dass es im Deutschrapzirkus mal wieder heißt: "Manege frei" und ich diese Art von Musik absolut kacke finde, bin ich trotzdem überrascht. Ist schon n Brett, ich kann mich trotz allem nicht dagegen wehren :D Video ist leider superpeinlich, kann auch nicht mehr auf irgendwelche Überfallvideos, gääääähn
 
dislikes fler. dislikes.

das was du meinst, ist diese sendung in der farid hauptdarsteller ist.
farid bang ist der götz george (rip) von disslike.
 
Zurück
Oben Unten