FLER feat. Alpa Gun & Bass Sultan Hengzt - Das Is Los (VIDEO)

also von alpa gun bin ich positiv überrascht worden, weil wenn man ihn sieht wie er in interviews redet neben sido etc..mit seinen möchtegern gangsta ausdrücken.. dacht ich wenn der rappt so wie der spricht, dann ist es echt kacke.. fler ist so durchschnitt... aber bsh ist mir sowieso unsympathisch...seine art gefällt mir nicht...
 
wie schon gesagt Beat schon mehr als totgehört, Alpa ist jetzt der Bozz...aha...so ein Vogel!

Also Siggi,Harry & Bobby kann ich mir echt gut einfahren aber der Rest von AGGRO ist schon sehr sehr peinlich, mehr gibts dazu net zu sagen.

Jeder einzelne Rapper von Bozz Music(oder anderen Labels ausser EGJ oder GD vll.) würde diesen Schmock von Alpa Gun in Grund und Boden battlen, so ein Vogel, ne dis geht nicht klar, lauter Schmocks nur noch, die dann auch noch in der Glotze laufen, peinlich peinlich
 
also ich fand flers part so beim ersten hören am besten
bass sultan speck war ok
alpa geht so
video halt so rumgepose, naja wems gefällt
 
Chia Brääätt Sido is gerade auf MTV und peformt live die schwucke Chiaa Brääääätt
 
ist ganz gut...kann man sich definitiv anhören !!

das hier ist airmäx muzik du läufst auf buffalos :D
 
mzee extrem hatin'...:(
mein gott... alpa is boss...
flers part is auch cool...
alpa eh... hengzt sieht im clip so lächerlich aus...
hätte besser sein können...
ok beat is echt totgehört...
hook is scheiße...
naja besser als "was jetzt los!?" aber naja...
Alpas Solodiss war geiler... "Ich bin am Zug":)
 
Zplittta schrieb:
mzee extrem hatin'...:(
mein gott... alpa is boss...
flers part is auch cool...
alpa eh... hengzt sieht im clip so lächerlich aus...
hätte besser sein können...
ok beat is echt totgehört...
hook is scheiße...
naja besser als "was jetzt los!?" aber naja...
Alpas Solodiss war geiler... "Ich bin am Zug":)

und wo krieg ich alpas solodiss her??
 
ich find fler wird immer besser, auch gestern die trl performance hat er sehr souverän gemeistert
fler ist auf dem weg nach oben!
 
2 video für ein mixtape dann kommt er und sagt ich habe kein grösse promo gemacht und ich habe viel verkauft egal

video ist sehr schlecht mann könnte mit weniger mittel was besseres machen ich meine es ist nix besonders da stehen die drei und rappen einfach vor dem kamera
und das wars also nix besonders
 
Zurück
Oben Unten