FLER feat. Alpa Gun & Bass Sultan Hengzt - Das Is Los (VIDEO)

F

Fab5000

Gast
mendouZ schrieb:
oh mein gott, genauso schlecht wie der shok-muzik scheiß, wa..

du nimmst mir die worte aus dem mund!!

unglaublich schlecht, genauso ein pissniveau wie schmokmusik
und wo haben sie den beat her geklaut?


...ich denk da mal nur an den massiv diss von snaga&manuellsen
das ist ein vernünftiger diss und nicht dieser pseudo gangster kram mit dem sie in die charts wollen und gleichzeitig dissen - kommerzmusik
 
->hEn$on<- schrieb:
unglaublich schlecht, genauso ein pissniveau wie schmokmusik
und wo haben sie den beat her geklaut?

beat ist von sidos "ihr habt uns so gemacht" mit massiv.

lied ist echt beschissen. ich kann fler einfach nicht ernst nehmen. er ist so ein nachmacher!!! naja, er hat das geld, ihm wirds egal sein :rolleyes:

und was labert er von airmäxx? air max haben sie doch bei ccn getragen. mit hosen in den socken?! etz ist er doch ein harter ami und trägt airforce und co?!
 
flers part fürn anus, alpa gun weniger gut halt wie meistens, hengzt part sehr gut plus sehr guter beat. insgesammt ganz ok
 
nichts besonderes, aber mir is die Aggro Clique immer noch um längen sympathischer als die shoker. Aber irgendwie schon ziemlich peinlicher beef allgemein!
 
hör mir immer wieder ohne vorurteil neue fler sachen an. meistens gefällt mir wenigstens der beat, aber den hab ich leider auf dem sidoalbum totgehört. dafür freu ich mich auf bsh album :D
 
r3viv4l schrieb:
hör mir immer wieder ohne vorurteil neue fler sachen an. meistens gefällt mir wenigstens der beat, aber den hab ich leider auf dem sidoalbum totgehört. dafür freu ich mich auf bsh album :D

ja bsh album bin ich mal gespannt
 
bin von aggro besseres gewohnt , der beat vom sido album hätten sie auch nen neuen machen können
 
Zurück
Oben Unten