FLER Clip... CÜS Junge

Video Hammer Typisch AGGRO

Aber hey seit mal ehrlich Track ist scheisse!!!!

Da fand ich NDW ja besser :eek:

cüsch (Türkisch=boooah) junge :rolleyes:
 
Am Anfang hab ich erst verstand das ist für die typisch deutschen gay im club und ich so, hey jetzt ist er ganz kanacke und beleidigt alle deutschen, son depp. Aber heißt ja anscheinend alle türkisch-deutschen gangs im club...
Die Hook najoa ne auf jeden Fall besser als der Rest!
Das video auch einigermaßen aber alles in allem scheiße!
 
Word Alda....

wobei man das nicht verallgemeinern sollte....

ausserdem klingt dieses "cüs" (lol wasn wort ey ^^)
bei denen derbe verkrampft....

Peace

Kenne das auch eher als SCHÖÖÖSCH, kenn ich noch ausm Kindergarten.

Der Track sollte "oruspu chuchu party" heissen.

Flers Mukke is Kakke (zum 100Mio.sten mal) ma ganz ehrlich Leute sowas kann man sich doch nich ernsthaft antun??
 
Ich habe mir das Video jetzt auch mal gezogen und muss sagen, dass ich das Gesamtprodukt sowas von übelst wack finde , dass mir fast die Worte fehlen....
Trotz allem kann ich mir es vorstellen dass dieses Lied sich trotzdem wieder sehr gut verkaufen wird.Naja über Geschmack lässt sich halt streiten....wer es gut findet----->schön...wer nicht der nicht.....
 
die lyrics sind echt extrem schrottig dieses ganze respekt deiner familie gegenüber und trotzdem ne gute türkin und bla bla da war mir papi is zurück aber 100 mal lieber
 
Das einzig geile an dem Video sind die Ohrringe von der netten Dame da ... :D
 
Tsss...
Was ist daran bitte scheisse???
Aggro-Standart-Hating oder was?
Highclass Shit auf jeden Fall!
 
echtmal son mist hab ich schon lange nicht mehr gesehen
langweilig und blöde
ich sag nur
tschüss junge
 
Naja, Fler war schonmal besser... Muh(haha)bet kann ich sowieso nich Leiden... Video macht Konkurrenz für die Amerikaz!!!
 
Rednote schrieb:
Naja, Fler war schonmal besser... Muh(haha)bet kann ich sowieso nich Leiden... Video macht Konkurrenz für die Amerikaz!!!

was geht ab ? wieso finden denn so viele das video bitte so geil ? so ein typisches standard video.
 
was laberst du bei 1.38 minuten. da is erst so ne szene von fler un dem muhabbet typi dann macht der mti der tusse kurz rum un dann tanzen die?!


also zum lied fler rappt irgenwie scheiße. hat aber definitv ohrfurm potenzial :D:cool:
 
Fler ist einfach schlecht..da braucht man auch nicht gross drum rum reden und beweisen,....der ist einfach dumm und schlecht...und jetzt kommt nicht mit aggro hater...sido mag ich nählich
 
kann es sein dass für ne sekunde collin die eine moderatorin von viva im bild ist ?
 
Zurück
Oben Unten