Mixtape Fler - 90210

fler is

fler is gar kein rapper.
er rapt ja auch nich.
er sagt nur dinge.
ziemlich dumme sogar.
aber rap is das nich.
und nenn mich jetzt nich hater.
ich hasse lediglich einen popper.
und das darf ich als hiphoper.
nein das muss ich!
fler is dumm.
schande über alle die so was kaufen.
fler hat kleine eier.
deswegen nimmt er auch immer fallusartige gegenstände in die hand (basy).
fler hat keine vorhaut mehr.
armer fler.
 
Die Hater die hier so einen Schwachsinn schreiben, sind ja 1000 mal schlimmer als die Fler-Fans!
 
Die Hater die hier so einen Schwachsinn schreiben, sind ja 1000 mal schlimmer als die

auf jeden.zudem müsst ihr auf flers stand erstmal kommen.ihr zählt die 10 er dit 1000er.zudem finde ich ist die qualität von fler in den letzten 4 monaten gewaltig nach oben geschossen.(wessen stift auch immer).ich werde mir das mixtape kaufen.defenitiv
 
drunk

Ja ich war drunk als ichs geschrieben hab!
Und ehrlich ich hab nichts dagegen wenn ihr Fler mögt. nein nein steht ruhig zu eurer Sexualität. Das is heute nich mehr so wie früher. Heute darf mann kleine böse Buben geil finden die grimmig in die Kamera schauen. Ich kann das tolerieren.
Du musst aber doch definitv zugeben das Kellerasseln wie Fler diese Kunstform mit Füßen treten.
:mad:
Feiert Ihr weiter euren JUMP JUMP Popper.
Man das is so peinlich und Ihr findets dope.
Eine Kumpel von meinem Mitbewohner aus Amiland war da und hat das im Fernsehen gesehen. Alter der hat mich nur fragend angeschaut und ich musste mich entschuldigen für son schmutz.
pfui.
 
Re: drunk

Original geschrieben von Dr. Cox

Eine Kumpel von meinem Mitbewohner aus Amiland war da und hat das im Fernsehen gesehen. Alter der hat mich nur fragend angeschaut und ich musste mich entschuldigen für son schmutz.
pfui.

chia... bei curse oder denjo wäre der ami natürlich abgegangen und hätte gefeiert... war wohl so'n öko hippie mit der neuen 12inch von common und dem mr lif album...
 
boom chack

du wirst lachen aber ich hab ihm wirklich curse vorgespielt um deustchrap (ich zähl fler nich dazu) nich ganz dumm da stehen zu lassen. und obwohl er kein wort verstanden hat, hat er von nem high level rapper geredet. fakt ist, das du vielleicht nummmää eyns feierst aber das ding is 10 jahre alt. was denkt also jemand aus dem ursprungsland wenn er so was hört?
genau dasselbe was ich über fler denke.

hey duff, dir is schon klar, dass es extrem gay kommt wenn du fler so deckst, oder?
:D
 
Re: Re: drunk

Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi


chia... bei curse oder denjo wäre der ami natürlich abgegangen und hätte gefeiert... war wohl so'n öko hippie mit der neuen 12inch von common und dem mr lif album...

:eek:

Dr. Cox
:p
 
du wirst lachen aber ich hab ihm wirklich curse vorgespielt um deustchrap (ich zähl fler nich dazu) nich ganz dumm da stehen zu lassen. und obwohl er kein wort verstanden hat, hat er von nem high level rapper geredet.
Ich glaube eher das jemand der kein wort versteht fler viel besser findet als curse.Fler hat auf jeden fall erstklassige beats(denk ma nach wenn du kein wort verstehst ist der beat mehr als halbe miete) und curse hat irgendwie nicht so eine tolle stimme und flow ist auch recht eigenwillig sag ich mal.(ich hab ein curse album beurteile anhand dieses albums)
fler dagegen hat finde ich die größte schwachstelle die leider teilweise dümmlich sinnfreien texte,aber wenn man kein wort versteht ist das ja schon ausgebügelt.
und von der stimme her ist er curse überlegen,also seine stimme eignet sich irgenndwie mehr zum rappen.das prob ist ja nicht die stimme sondern die art wie asozial er sich manchmal damit artikuliert.
 
Re: Re: drunk

Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi


chia... bei curse oder denjo wäre der ami natürlich abgegangen und hätte gefeiert... war wohl so'n öko hippie mit der neuen 12inch von common und dem mr lif album...



hammer , daffy ist mittlerweile mein lieblingsuser hie rim forum von den leuten die ich nicht persönlich kenne.
 
Re: Re: drunk

Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi


chia... bei curse oder denjo wäre der ami natürlich abgegangen und hätte gefeiert... war wohl so'n öko hippie mit der neuen 12inch von common und dem mr lif album...

Ahahahaha
 
Re: Re: Die Hater die hier so einen Schwachsinn schreiben, sind ja 1000 mal schlimmer als die

Original geschrieben von Ivo_real


@Moderator: Ja kla sind wir schlimmer ich meine Flers Groupies sind Windelkacker wie Fler halt selbst was soll schon schlimm an denen sein? Was ist allgemein schlimm an Aggro? Es ist schon ultrkrass wenn man im Video doubletime zu 80bpm bounct ich meine das macht das ganze einfach ultra mega weisst du wie ich meine?

rofl

Bist du schon 13???
Oder willst du die "HipHopKultur" retten???
 
Original geschrieben von Danny$fresh

Ich glaube eher das jemand der kein wort versteht fler viel besser findet als curse.Fler hat auf jeden fall erstklassige beats(denk ma nach wenn du kein wort verstehst ist der beat mehr als halbe miete) und curse hat irgendwie nicht so eine tolle stimme und flow ist auch recht eigenwillig sag ich mal.(ich hab ein curse album beurteile anhand dieses albums)
fler dagegen hat finde ich die größte schwachstelle die leider teilweise dümmlich sinnfreien texte,aber wenn man kein wort versteht ist das ja schon ausgebügelt.
und von der stimme her ist er curse überlegen,also seine stimme eignet sich irgenndwie mehr zum rappen.das prob ist ja nicht die stimme sondern die art wie asozial er sich manchmal damit artikuliert.

Gerade der Beat wars ja der Ihn so hat gucken lassen. weil JumpJump halt wirklich 10 Jahre her is und bei dem Cover von Fler und G-Horst is das Instrumental fast identisch. Ja sind Beathovenz Teiel clubbiger als jetzt irgendwelche Claudsachen. Aber was den Flow angeht:
Sag bitte nochmal das Fler da besser ist wie Curse. Klar versteht ein Ami nich den Sinn aber Curse flowt teilweise so krass und dieses

halt die schnauze du opfer
du hast nix du opfer
du opfer du opfer
ich hab kippen du nich du opfer

das kannst du beim besten willen keinen flow nennen.
echt jetzt.
Aber es geht ja um das Mixtape.
Schön. Fraunearzt is auch drauf. Na da haben sich 2 getroffen.
Oh Gott diese Scheiße is wie aids. wir müssen da was gegen tun.
Kondome für die Ohren.
Safer-rap!!!
Gib Rap ein Chance!!!



Du Opfer

:cool:
 
Original geschrieben von Ivo_real
Ok alta jetzt werd nich gleich beleidigend, k? Ich sagte doch nur, dass es sich um Geschmacksverstümmelungen handelt, nicht das ich Behinderten-Rap nicht akzeptiere. Ihr bekommt dafür von mir sogar einen eigenen Parkplatz.



kein plan alta ich will einfach nur hip-hop. ihr seid aber wacker als techno. und kommt mir nicht mit "soweit muss man zuerst mal kommen" das ganze gesindel ist ein haufen voller anfänger.

korreckt:p :oops:

sry alta aber meiner meinung soll man solch behinderten rap nicht mit verkaufsquoten fördern sondern eher ein institut anbieten(für rap-learning und behinderte:D)löl
 
Re: Re: Die Hater die hier so einen Schwachsinn schreiben, sind ja 1000 mal schlimmer als die

Original geschrieben von Ivo_real
Es ist schon ultrkrass wenn man im Video doubletime zu 80bpm bounct ich meine das macht das ganze einfach ultra mega weisst du wie ich meine?

:D
 
Original geschrieben von bItTeGuTeAlLyS


Du bist echt ein Arschloch sondergleichen! Mir kommt das Kotzen, wenn ich Deine Antworten hier lese!

Solche "Hip-Hop-Heads", wie Du einer zu sein scheinst, sind die schlimmsten! Ich hasse Euch!

Ihr seid doch beschränkt im Kopf.

Glaube mir, ich höre seit 10 Jahren Rap, habe so ziemlich jede wichtige LP bei mir im Schrank (von A.G. über Big L und Method Man hin zu Tha Liks, von Afrob über Common bis zu Dynamite Deluxe) und ja, ich feier die Aggro Berlin VÖ auf das Derbste!

Wann merken Menschen wie Du, daß sie den Schuß nicht gehört haben?! Ich denke, daß ich mich das zu Recht frage!

Aktzeptiert doch einfach mal, daß Aggro vollkommen anständige Musik veröffentlicht! Wenn ich mir ein sido oder Fler Album kaufe, dann will ich doch in dem Moment nur: "Alter, ich **** Dich, ich bin geiler als Du" hören.

Nichts anderes! Wenn ich Bock auf Freundin-Story habe, knall ich mir Common aufen Plattendreher. So einfach ist das...

Ich gehe doch auch nicht in den Curse-Thread und schreibe, wie scheiße ich den finde... MAN! :mad:

Wahrheit
 
Zurück
Oben Unten