Flash-A-Dalic Beats @ Mzee

WestSideLivin´.. stimme da jadoth großteils zu.. nett rumgedammelt.. m besten gefallen mir die spielrein der süntis die da drüber gehn "die highlights"

Showtime agian RMX kann ich gar nich leiden ;)
 
@jadoth : ich selber kaum alles selbst gemacht! natürlich kann ich dir nich sagen welche vst das is ! magier verklären nie ihre tricks....ertse regel um unique zu bleiben!
 
yo,
hab mir mal dein zeug angehört...

WESTSIDELIVIN: ziemlich chillige atmosphäre...ich hätte der kick mehr bass gegeben, da er so fast untergeht, die snare steht dafür gut im raum! mehr kann ich leider zu dem beat nicht sag :confused:
WARFARE STARDOM: das intro is für meinen geschmack etwas zu lang. die streicher klingen auf jeden gut und gefährlich. ich finde aber, dass diese chorgesänge irgendwie nicht passen, weiss auch nicht warum. ansonst hätte in dem beat auf jedenfall noch mehr als nur percussion und streicher drinsein können, ich würde hier einen schön verspielten sub bass drunterlegen um einfach noch etwas mehr variation hineinzubekommen!
HIDE: hier stört mich die snare (die viel zu viel reverb draufhat) enorm. vielleicht bring es ja schon was, wenn du einfach etwas reverb runterschraubst. ansonsten coole düstere stimmung! die pistolenschüsse müssen meiner meinung nach nicht wirklich sein, aber wers braucht...wiedermal sehr einfach gehalten, ich finde da fehlen noch ein paar variationen (mehr instrumente?)...
BING2BALL: an sich guter beat, aber diese sitar (?) klingt sehr nach midi, vielleicht einfach etwas reverb, damit sie nicht so leer klingt. ausserdem hab ich irgendwie das gefühl, dass die sitar manchmal mit dem drums holpert, es also sehr hektisch im beat wird. mir fehlt auch etwas raumfüllendes, nach dem 2. schlag klingt der beat sehr leer...
DONT FUCC WIT US: die hihats muss lauter! und ich hätte sie vielleicht in der hook nicht unbedingt gedoubled. der beat is schön verspielt und bietet variationen, finde ich super!

so, ich hoffe ich konnte dir helfen!
du bist auf dem richtigen weg, weiter so!!!


check gerne mal bei mir vorbei!


YO!
 
Mein Beat Thread

Find Den Hide-Beat voll Hammer. Nur ein wenig mehr Abwechslung könnt noch rein . Aber echt geiler Sound!!

Der Jackhammer klingt da hingegen langweilig. NIchts Besonderes.Aber wieder gut produziert. (Die Streicher nach der 50 sekunden klingen jedoch unpassend.)

Mixdown ist auch nichts überagendes,ist aber Beatwürdig.

Westsidelivin erinnert mich am Jackhammer oder umgekehrt.

Showtime agian RMX klingt da schon viel besser.viel besser.(Mein geschmack ;) )


Mein Beat Thread
 
feed

ein paar deiner beats habe ich mir angehört,
am besten gefiel mir BallerzAnthem, lebt zwar hauptsächlich vom sample, gefällt aber trotzdem, drumsounds klingen gut

dein neuester (?), jackhammer, ist auch nicht übel

tw. fehlt`s noch etwas an dynamik hier und da, die arrangements sind aber schon ganz o.k.
geht alles in die richtung, die du offensichtlich einschlägst;)

check mal den BX Official:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019124

feedback ist willkommen
 
hi :)

Also ich finde deine beats ganz ok...hast du ganz gut gemacht.
aber hey =D sorry man die sind keine 20 € wert.
die beats kann jeder mal eben mit FL nachmachen.
von den sounds her ist nichts tolles bei.
kein arsch würd je von dir ein beat sampeln =D
aber will dich nicht damit anpissen... ya
hause rein
 
clever! naja ohne mich rechtfertigen zu wollen sind MEINE beats auf ner anderen site! aba 20€ sind mehr als günstig!
 
Beat

Nunu,

die beats find ich geil.. der beste ist future sound aber die anderen sind auch guti/ basslines fehlen net. weiter so
 
ppppuuuuuuuuussssssssssssshhhhhhhh

PM FÜR EXCLUSIVES preise sind geringer denn je!
 
so ick push dat Ding mal....

Jackhammer: Nach dem coolen Drummteil am Anfang hab ich mir eher erwartet das mir jetzt ein fetter synthie in die Ohren schießt, is aber leider nicht gekommen... klingt für mich eher zu leer, die violinen überzeugen mich auch nicht so.. der Beat hat aber auf jeden fall mal nen Groove durch dir drums

Mixdown: tiefster Ami - style, nicht mein Ding

west side livin: schönes Teil, die Kick is mir aber zu langweilig, bisschen mehr Power wär schön, der Leadsynthie kann ruhig noch lauter sein^^

peaz

ps: 20€ o_0?!?!
 
Zurück
Oben Unten